Die Suche ergab 183 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rhuna
5. Jun 2019, 11:30
Forum: Work in Progress
Thema: Dreamcoat in Progress
Antworten: 81
Zugriffe: 11694

Re: Dreamcoat in Progress

Daumen sind gedrückt, ich freu mich dann schon auf deinen Bericht! Mir lachte heute übrigens in einer Mitnehmkiste eine Kassette (! :mrgreen: ) des Musicals entgegen. Da musste ich an dein WIP denken und hab sie mitgenommen und jetzt gerade einmal durchgehört, damit ich auch ne Ahnung hab, was für M...
von rhuna
3. Jun 2019, 12:55
Forum: Projekte - DIY
Thema: "Zu-klein-für-einen-eigenen-Thread"-Thread für DIY-Projekte
Antworten: 89
Zugriffe: 14959

Re: "Zu-klein-für-einen-eigenen-Thread"-Thread für DIY-Projekte

Sehr cool! Das letzte Bild bestätigt meinen ersten Gedanken, Wahnsinn, dass ihr euch da nicht verwickelt habt. Ich finde auch, die Technik passt hier sehr gut zum Motiv.
von rhuna
3. Jun 2019, 12:53
Forum: Projekte - Nähen
Thema: Buchhülle Deluxe mit Motten und Einhörnern :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 524

Re: Buchhülle Deluxe mit Motten und Einhörnern :-)

Buchhüllen sind immer gut, und du hast zwei hübsche Exemplare gewerkelt. Der Zierstich an der Motten-Hülle ist mein liebstes Detail, der passt sehr schön.
von rhuna
29. Mai 2019, 14:25
Forum: Fragen und Antworten - Wolle
Thema: Sticken
Antworten: 210
Zugriffe: 56978

Re: Sticken

Woah Nria, das Wappen ist der Wahnsinn!
von rhuna
26. Mai 2019, 18:49
Forum: Work in Progress
Thema: Projekt Anderswelt xxX/2 - Blumen im Regal S.6
Antworten: 98
Zugriffe: 13773

Re: Projekt Anderswelt xxX/2 - Blumen im Regal S.6

Eine sehr schöne Stelle für sehr schöne Blümchen.
von rhuna
24. Mai 2019, 21:07
Forum: Projekte - Wolle
Thema: Bunte Wollschnäbelchen
Antworten: 19
Zugriffe: 1051

Re: Bunte Wollschnäbelchen

Und ich hatte noch gedacht: "Nymphensittiche wären cool", weil ne Freundin von mir welche hat. Und jetzt sind da welche und so niedlich!
von rhuna
24. Mai 2019, 15:50
Forum: Work in Progress
Thema: ein interaktives "Quiet Book" - Endspurt und Verschlussprobleme
Antworten: 31
Zugriffe: 2607

Re: ein interaktives "Quiet Book"

Die Seiten sehen wieder echt toll aus, da mag ich auch direkt dran. :mrgreen:
von rhuna
24. Mai 2019, 15:24
Forum: Projekte - Nähen
Thema: Blütenkranz aus Hexies
Antworten: 10
Zugriffe: 815

Re: Blütenkranz aus Hexies

Schön ist die Decke! Gefällt mir sehr gut.
von rhuna
20. Mai 2019, 19:43
Forum: Projekte - Wolle
Thema: Bunte Wollschnäbelchen
Antworten: 19
Zugriffe: 1051

Re: Bunte Wollschnäbelchen

Noch mehr davon! Auch diese sind alle sehr niedlich. Mein Favorit ist der Banks-Rabenkakadu, gefolgt vom Allfarblori. Sehr schön umgesetzt allesamt!
von rhuna
30. Apr 2019, 12:31
Forum: Projekte - DIY
Thema: all glory to the corkscrew hazel
Antworten: 21
Zugriffe: 1411

Re: all glory to the corkscrew hazel

Das ist richtig schön!
von rhuna
28. Apr 2019, 09:14
Forum: Projekte - DIY
Thema: Die Heißklebepistole ging mit mir durch. Mal wieder.
Antworten: 19
Zugriffe: 1297

Re: Die Heißklebepistole ging mit mir durch. Mal wieder.

Ich hab mich als Kind und Teenager auch im Spielmöbel basteln versucht, aber, eh ja. Deine Sachen dagegen sind der Wahnsinn, so viele Details, alles zueinander passend. Ich bin da jedes Mal schwer beeindruckt, wenn du was zeigst.
von rhuna
28. Apr 2019, 09:07
Forum: Projekte - Nähen
Thema: Flieg kleiner Schmetterling
Antworten: 4
Zugriffe: 617

Re: Flieg kleiner Schmetterling

Das hätte ich als Kind auch total toll gefunden, ein Partnerlook-Kleid mit meiner Mama zu haben. Schön sind sie geworden, eure Kleider!
von rhuna
25. Apr 2019, 20:20
Forum: Projekte - DIY
Thema: I'm recently into needle felting (pic-heavy) - Neues auf S.3
Antworten: 34
Zugriffe: 3192

Re: I'm recently into needle felting (pic-heavy)

Der Hase hat großartige Ohren - und die Schnecke ist in ihrer Gesamtheit mega großartig!
von rhuna
25. Apr 2019, 20:14
Forum: Projekte - Wolle
Thema: Erstlingswerk
Antworten: 4
Zugriffe: 836

Re: Erstlingswerk

Ohne Strickmuster? Wow. Also, beim Nähen find ich's ja noch logisch, wie man ohne fertiges Schnittmuster auskommt, aber beim Stricken mutet mir das immer wie Hexerei an.
von rhuna
21. Apr 2019, 12:05
Forum: Projekte - Nähen
Thema: Was ist eigentlich die weibliche Form von Newt?
Antworten: 17
Zugriffe: 1485

Re: Was ist eigentlich die weibliche Form von Newt?

Constanze hat geschrieben:
21. Apr 2019, 11:59
Ich plädiere ja für Newtella :mrgreen:
Genau das ging mir auch die ganze Zeit im Kopf rum! :lol:

Zur erweiterten Suche