Die Suche ergab 194 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ginger
17. Apr 2019, 18:42
Forum: Projekte - DIY
Thema: "Zu-klein-für-einen-eigenen-Thread"-Thread für DIY-Projekte
Antworten: 82
Zugriffe: 11623

Re: "Zu-klein-für-einen-eigenen-Thread"-Thread für DIY-Projekte

Auf Spindeln oder ...... Ich bin mal gespannt wann der ertse hier sein erstes selbstgebautes Dildo postet. Die Smilies gehen bei mir gerade nicht. Denkt euch einen kichernden.
von Ginger
11. Apr 2019, 20:46
Forum: Fragen und Antworten - Nähen
Thema: arge Probleme mit meiner Overlock
Antworten: 12
Zugriffe: 515

Re: arge Probleme mit meiner Overlock

Ich meine nicht die Nähnadeln, sondern auf der STichplatte sind 2 Nadeln verbaut um die die Unterfäden geschlungen werden. Ich hab das zunächst auch nicht geblickt und mich gewundert warum nix hilft. Aber von denen war eine gebrochen.
von Ginger
10. Apr 2019, 19:58
Forum: Fragen und Antworten - Nähen
Thema: arge Probleme mit meiner Overlock
Antworten: 12
Zugriffe: 515

Re: arge Probleme mit meiner Overlock

Ich hab auch ne Janome. Die läuft, laut aber sie läuft problemlos. Einmal hatte ich sowas da war ein Faden verklemmt. An diesen Spannrädern. Und zuletzt war die eine Nadel an der Stichplatte gebrochen. Da wurde das Stichbild auch grottig. Ersatzteil für knapp 30 € und alles war gut. Schau mal ob noc...
von Ginger
5. Apr 2019, 17:56
Forum: Projekte - DIY
Thema: "Zu-klein-für-einen-eigenen-Thread"-Thread für DIY-Projekte
Antworten: 82
Zugriffe: 11623

Re: "Zu-klein-für-einen-eigenen-Thread"-Thread für DIY-Projekte

Ich weiß, schmutzig machts der böses denkt, aber bei scrollen............ ah, ok ist ne Spindel... :angel:
Echt schön geworden. Viel Spaß damit.
von Ginger
15. Mär 2019, 20:24
Forum: Fragen und Antworten - DIY
Thema: frisches Holz (schimmelfrei) verarbeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 640

Re: frisches Holz (schimmelfrei) verarbeiten

Gut belüftet im freien lagern. Im nassen Zustand würde ich das Holz nicht verarbeiten. Eine Scheibe wird dir mit großer Sicherheit bei der trocknung springen. Was genau habt ihr denn damit vor? Das angegammelte Holz wirst du wohl eher nimmer Pilzfrei bekommen.
von Ginger
14. Feb 2019, 18:45
Forum: Work in Progress
Thema: So viel Stoff zu vernähen - Bilderflut
Antworten: 17
Zugriffe: 2084

Re: So viel Stoff zu vernähen - Bilderflut

Ja, ich sag ja, ich schau weiter bei den Kleinanzeigen. Ich kanns momentan mit Kind auch nicht wirklich leisen mal eben schnell ewig irgendwo hin zu fahren um ein Mälie abzuholen. Ich hoffe dass der Züchter von dem wir Nessie und Mortimer geholt hatten wieder inseriert. Ich find leider seine Kontakt...
von Ginger
14. Feb 2019, 15:44
Forum: Work in Progress
Thema: So viel Stoff zu vernähen - Bilderflut
Antworten: 17
Zugriffe: 2084

Re: So viel Stoff zu vernähen - Bilderflut

Warum sorry, was zu giucken ist doch immer gut.
Ja, und das denke ich mir. Ich behalte einfach weiter die Augen offen. Irgendwann bietet wieder was auch Nachzucht an. In der Zoohandlung will ich keines holen. Da begnüge ich mich lieber mit meinen Hühnern.
von Ginger
12. Feb 2019, 18:59
Forum: Work in Progress
Thema: So viel Stoff zu vernähen - Bilderflut
Antworten: 17
Zugriffe: 2084

Re: So viel Stoff zu vernähen

Klingt ja wieder spannend bei dir. Dein Zoo würde mich echt mal interessieren. Du könntest mir sicher auch ein neues Jemenchamäleon vemitteln. Naja, genug OT bin gesannt auf deine Nähwerke.
von Ginger
3. Feb 2019, 20:12
Forum: Work in Progress
Thema: Stoffberge 2019 - Irgendwann muss es doch weniger werden!?
Antworten: 156
Zugriffe: 17189

Re: Stoffberge 2019 - Irgendwann muss es doch weniger werden!?

Der Fuchs ist ja Zucker!!!!!!
Schieb mir mal etwas Motivation rüber. Ich hab noch ne Hummel zu nähen.
von Ginger
19. Jan 2019, 19:56
Forum: Work in Progress
Thema: So viel Stoff zu vernähen - Bilderflut
Antworten: 17
Zugriffe: 2084

Re: So viel Stoff zu vernähen

Da bin ich echt gespannt. Schieb mir mal etwas Motivation rüber. Ich sollte dringend den Schnitt für Sohnemanns Hummelkostüm erstellen. Soff hab ich schonmal hier.
von Ginger
17. Jan 2019, 18:59
Forum: Work in Progress
Thema: So viel Stoff zu vernähen - Bilderflut
Antworten: 17
Zugriffe: 2084

Re: So viel Stoff zu vernähen

Taschenfifi :lol:
von Ginger
15. Jan 2019, 20:34
Forum: Work in Progress
Thema: So viel Stoff zu vernähen - Bilderflut
Antworten: 17
Zugriffe: 2084

Re: So viel Stoff zu vernähen

Was leitest du denn für ne Gruppe? Hätte ja jetzt etwas Zeit, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen den Nähpark wieder aufzubauen und Nadeln ausztauschen. Hab beim Lederpuschen nähen das Füsschen erwischt. Genug OT bin gespannt auf die Bilder.
von Ginger
14. Jan 2019, 22:22
Forum: Work in Progress
Thema: So viel Stoff zu vernähen - Bilderflut
Antworten: 17
Zugriffe: 2084

Re: So viel Stoff zu vernähen

Der schafft das in 5 Tagen!
Ich setzt mich auch dazu. Könnte etwas Motivation und Zeit gebrauchen. :oops: Vielleicht kann ich mir hier wenigstens ersteres holen.
von Ginger
14. Jan 2019, 21:42
Forum: Work in Progress
Thema: Stoffberge 2019 - Irgendwann muss es doch weniger werden!?
Antworten: 156
Zugriffe: 17189

Re: Stoffberge 2019 - Irgendwann muss es doch weniger werden!?

Forum ich habe gesündigt..............
Ich hab Stoffe bestellt. Baby braucht ein Kostüm und ich hatte nix üassendes im Stash. Tja und es ist irgendwie etwas mehr geworden als geplant.....
von Ginger
11. Jan 2019, 20:33
Forum: Work in Progress
Thema: Stoffberge 2019 - Irgendwann muss es doch weniger werden!?
Antworten: 156
Zugriffe: 17189

Re: Stoffberge 2019 - Irgendwann muss es doch weniger werden!?

Läuft. Ich hab schon lange nix mehr gekauft. Sticki stickt gerade Groot auf ein Shirt fürs Baby, und der braucht schon wieder neue Pullover. Warum wächst der nur so schnell??? Ui Groot, magst du mir verraten, wo es die Stickdatei gibt? Das wäre auch was für uns :angel: Hab sie selber erstellt. Naja...

Zur erweiterten Suche