Die Suche ergab 452 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chastity
20. Jul 2017, 15:29
Forum: Fragen und Antworten - Wolle
Thema: Wir stricken weiter!
Antworten: 674
Zugriffe: 181359

Re: Wir stricken weiter!

Ich kann grade nicht stricken, weil ich eine Sehnenscheidenentzündung habe. Seit anderthalb Wochen schon. :roll: Total doof! Ohje, das ist ja echt doof! Gute Besserung. :bussi: Für den Fall habe ich 48465132 angefangene Sachen :mrgreen: :roll: Nee, dann mache ich gar nichts zu Ende. Bei mir gibts m...
von chastity
20. Jul 2017, 07:30
Forum: Fragen und Antworten - Wolle
Thema: Wir stricken weiter!
Antworten: 674
Zugriffe: 181359

Re: Wir stricken weiter!

Sagt bloß, ihr habt aufgehört zu stricken, weil es warm ist? :D Ich habe momentan, unabhängig von den Temperaturen, echt keinen Drive mein Vorderteil zu stricken. :roll: Das liegt aber auch in erster Linie daran, dass ich auf das Muster keine Lust habe. Da vertue ich mich so schnell und ich bin stä...
von chastity
5. Jul 2017, 18:00
Forum: Fragen und Antworten - Wolle
Thema: Wolle - Kurze Fragen und Antworten IV
Antworten: 1550
Zugriffe: 393589

Re: Wolle - Kurze Fragen und Antworten IV

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wieviel Gramm von der Wolle ich ungefähr dafür benötige? Das ist pauschal schwierig zu beantworten. Das kommt auf die Dicke der Wolle und vor allem die Lauflänge an. Dazu kommt dann noch das Muster, die Breite und Länge des Schals, wie fest du strickst, mit welcher N...
von chastity
19. Jun 2017, 14:05
Forum: Fragen und Antworten - Wolle
Thema: Wir stricken weiter!
Antworten: 674
Zugriffe: 181359

Re: Wir stricken weiter!

chaotic hat geschrieben:
19. Jun 2017, 12:17
Lexi, das Garn sieht toll aus. Was für ein Garn ist das?
Ich hatte Lexi auch schon via Instagram gefragt. :wink:
Es ist diese hier: OnLine Starwool Lace Colour Farbe 102.

chastity
von chastity
19. Jun 2017, 08:02
Forum: Fragen und Antworten - Wolle
Thema: Wir stricken weiter!
Antworten: 674
Zugriffe: 181359

Re: Wir stricken weiter!

Lexi hat geschrieben:Ich habe vor ein paar Tagen diesen Wirbel angefangen.
Die Wollfarben sind echt toll! <3

chastity
von chastity
11. Jun 2017, 09:22
Forum: Fragen und Antworten - Wolle
Thema: Wir stricken weiter!
Antworten: 674
Zugriffe: 181359

Re: Wir stricken weiter!

Der Boxy-Pullover ist echt schön geworden! Die Farbe gefällt mir richtig gut.
Ich habe momentan auch keine Lust zum stricken, das heißt mein Top liegt immer noch rum. :roll:

chastity
von chastity
7. Mai 2017, 08:39
Forum: Fragen und Antworten - Wolle
Thema: Wolle - Kurze Fragen und Antworten IV
Antworten: 1550
Zugriffe: 393589

Re: Wolle - Kurze Fragen und Antworten IV

Jetzt steht aber bei der Anleitung dabei, dass ich damit auf keinen Fall Wolle waschen soll. Öhm... warum nicht? Beziehungsweise was würde dann passieren? :gruebel: Ich kenne es von normalem Waschmittel, dass damit die Wolle verfilzt. Ich schätze mal, dass das bei dir auch das Risiko ist. Man sollt...
von chastity
4. Mai 2017, 19:17
Forum: Diverses
Thema: Einkaufstipps 01/13
Antworten: 1002
Zugriffe: 373701

Re: Einkaufstipps 01/13

Hana hat geschrieben:
4. Mai 2017, 12:10
Bei H&M gibts, versteckt zwischen lauter Einhorn-Glitzer-Kram, coole Star Wars-Schlüsselanhänger:
BB8
Stormtrooper
In welcher Abteilung hast du die denn gesehen? :D

chastity
von chastity
28. Apr 2017, 12:25
Forum: Fragen und Antworten - Wolle
Thema: Wir stricken weiter!
Antworten: 674
Zugriffe: 181359

Re: Wir stricken weiter!

lady_spatz hat geschrieben: leider hab ich keinerlei vorstellungsvermögen, wie das dann aussehen könnt :lol:
Naja, im Prinzip ähnlich wie hier bei diesem Stricktop.

chastity
von chastity
27. Apr 2017, 18:41
Forum: Diverses
Thema: Was näht ihr gerade? Ab Dezember 2011
Antworten: 824
Zugriffe: 226306

Re: Was näht ihr gerade? Ab Dezember 2011

Fr.Ausverkauft! hat geschrieben:Glitzermarketingbeauftragte! :D
Uh, yeah, lass mich deine Glitzermarketingbeauftragte sein, Schätzelein! :mrgreen:

chastity
von chastity
27. Apr 2017, 16:45
Forum: Diverses
Thema: Was näht ihr gerade? Ab Dezember 2011
Antworten: 824
Zugriffe: 226306

Re: Was näht ihr gerade? Ab Dezember 2011

Hast du sie in den Stories gesehn? :D Mittlerweile sind beide fertig. Leiiiiider hab ich bei Dawanda DEN Holo Meerjungfrauen Jersey gefunden :angel: Ich muss gleich mal meinen Kontostand konsultieren, ob das nächsten Monat drin ist :) Jep, in den Stories. :yes: Ich sag dir: Verkauf die Dinger in Ma...
von chastity
27. Apr 2017, 14:22
Forum: Diverses
Thema: Was näht ihr gerade? Ab Dezember 2011
Antworten: 824
Zugriffe: 226306

Re: Was näht ihr gerade? Ab Dezember 2011

Fr.Ausverkauft! hat geschrieben:
27. Apr 2017, 12:44
Leggings :D Meerjungfrauen Space Leggings und Holo Leggings. Die brauche ich. Dringend! :mrgreen: :angel:
Die sind echt abgefahren! Damit machst du jeden Holofan seeehr neidisch. :mrgreen:

chastity
von chastity
27. Apr 2017, 12:17
Forum: Fragen und Antworten - Wolle
Thema: Wir stricken weiter!
Antworten: 674
Zugriffe: 181359

Re: Wir stricken weiter!

@Chastity :sabber: DIe Farbe und das Muster sind toll! Das wird ein schickes Teil. :-) Dankeschön! Ja, ich hoffe nur das ich das Vorderteil auch so schön hinbekommen. Also die Blende und die schmalen Träger. Das ist mit dem Muster nämlich ziemlich tricky und die Anleitung ist da schön diffus. :| la...
von chastity
27. Apr 2017, 05:57
Forum: Diverses
Thema: Einkaufstipps 01/13
Antworten: 1002
Zugriffe: 373701

Re: Einkaufstipps 01/13

Bei Aldi Süd gibt es seit Montag Grillkram, u.a. einen großen rechteckigen und einen großen runden Pizzastein für 9,99€. Das ist echt ein Schnapper!
Den eckigen habe ich Dienstag gekauft, der passt perfekt bei uns in den Backofen auf den Rost. :D

chastity
von chastity
27. Apr 2017, 05:53
Forum: Fragen und Antworten - Wolle
Thema: Wir stricken weiter!
Antworten: 674
Zugriffe: 181359

Re: Wir stricken weiter!

Ich habe endlich mal mit dem Vorderteil meines Stricktops angefangen. Das Rückenteil habe ich schon seit einiger Zeit fertig und musste danach andere, kleinere Projekte stricken. Eigentlich habe ich auch keine Lust, aber ich will das Teil ja auch fertig haben. :roll: Einziger Vorteil: Das Vorderteil...

Zur erweiterten Suche