Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
sorryyyyyy *schäm* hab dir grad ne pn geschrieben.Gräfin von Koks hat geschrieben:Sooo kurzes update.
Also Ticket ist offen, ich hab jetzt die Tabelle berichtigt (hoffentlich) und schicke die Änderungen an den Händler.
Im Laufe des Abends werde ich dann auch die letzten Einzelabrechnungen schicken, wer mit seine Email Adresse noch nicht zugeschickt hat, der möge das jetzt bitte tun.
Edit:
Bis auf eine sind alle Einzelabrechnungen verschickt.
Ich dir auch. Und ne email.oyle hat geschrieben:sorryyyyyy *schäm* hab dir grad ne pn geschrieben.Gräfin von Koks hat geschrieben:Sooo kurzes update.
Also Ticket ist offen, ich hab jetzt die Tabelle berichtigt (hoffentlich) und schicke die Änderungen an den Händler.
Im Laufe des Abends werde ich dann auch die letzten Einzelabrechnungen schicken, wer mit seine Email Adresse noch nicht zugeschickt hat, der möge das jetzt bitte tun.
Edit:
großbrief sollte reichen, oder??Gräfin von Koks hat geschrieben:Ich dir auch. Und ne email.oyle hat geschrieben:sorryyyyyy *schäm* hab dir grad ne pn geschrieben.Gräfin von Koks hat geschrieben:Sooo kurzes update.
Edit:
soll ich an die mailadresse paypalen?Gräfin von Koks hat geschrieben:Ich dir auch. Und ne email.oyle hat geschrieben:sorryyyyyy *schäm* hab dir grad ne pn geschrieben.Gräfin von Koks hat geschrieben:Sooo kurzes update.
Edit:
Ne ich muss das an den Händler überweisen, also ist Überweisung besser, dann muss ich das Geld nicht vorher von PP aufs Konto schieben.oyle hat geschrieben:soll ich an die mailadresse paypalen?Gräfin von Koks hat geschrieben:Ich dir auch. Und ne email.oyle hat geschrieben:
sorryyyyyy *schäm* hab dir grad ne pn geschrieben.
whoop whooopGräfin von Koks hat geschrieben:Bestellung wurde vom Händler aktualisiert. Montag muss ich schnell bei der Bank unterschreiben das ich auch wirklich Geld nach Holland überweisen möchte und dann geht's bald los.
Mein Mann hat sich übrigens dazu bereit erklärt mit beim protionieren und verpacken zu helfen.
der will doch nur behaupten können "bis zum hals war ich vergraben in holländischem stoff!"Gräfin von Koks hat geschrieben: Mein Mann hat sich übrigens dazu bereit erklärt mit beim protionieren und verpacken zu helfen.
Zurück zu „Fragen und Antworten - Nähen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste