Forum - Kleine Fragen und Antworten II

Hier könnt ihr schreiben wenn ihr Probleme mit dem Forum habt, ein neues Feature vorschlagen wollt oder sonst eine technische Frage zum Thema habt. Außerdem alles was die N&S-Page angeht.
Benutzeravatar
redred
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3270
Registriert: 19. Sep 2002, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon redred » 24. Dez 2009, 17:22

@Sonnenschein: Das werden wir uns nach den Feiertagen mal ansehen.

@Phaedre: Welches ist denn bei Dir die letzte Seite? Weil ich finde zwischen den Seiten 150 und 156 nirgendwo eine Katze.

grüße,
red

mela

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon mela » 24. Dez 2009, 23:50

Phaedre hat geschrieben:bekomme ich nur ein Bild von einer Katze mit Melonenhelm.
Das ist das Avatar von Pampelmuse. Falls das irgendwie weiter helfen sollte

Benutzeravatar
Phaedre
*
*
Beiträge: 241
Registriert: 11. Jan 2009, 15:27

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Phaedre » 25. Dez 2009, 09:51

Ist bei mir die Seite 156. Die davor kann ich alle ganz normal aufrufen und auch bei anderen Threads gibts keine Probleme.
Wenn ichs ausgeloggt probiere ist es dasselbe. Könnt das ein Fehler meines PCs sein? Werds später mal an einem anderen PC probieren.

Liebe Grüße und Frohe Feiertage

Phaedre


Edit 26.12. Heute hats wieder ganz normal geklappt. Problem ist also erstmal gelöst.

LG Phaedre
Is maith an scáthán súil charad.
(Das Auge eines Freundes ist ein guter Spiegel)

Benutzeravatar
Lavandula
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4773
Registriert: 9. Aug 2007, 09:52

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Lavandula » 30. Dez 2009, 13:24

-
Zuletzt geändert von Lavandula am 17. Okt 2017, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Zytoxin

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Zytoxin » 3. Jan 2010, 18:12

ich hab mich schon öfter gefragt, ob man nicht vielleicht einen Sammelthread "Kleinigkeiten" bei den Projekten erstellen könnte?!

Wenn ich zum Beispiel eine neue Haarspange bastel, mache ich nicht gleich einen neuen Thread dafür auf, aber vielleicht wär es ja eine Anregung für andere, sich meine Haarspange anzugucken??

Benutzeravatar
Küstenkind
****
****
Beiträge: 1771
Registriert: 18. Okt 2008, 16:15

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Küstenkind » 14. Jan 2010, 20:10

.
Zuletzt geändert von Küstenkind am 24. Nov 2013, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts kann mich entzücken wie der Schein brennender Brücken [...],
nichts kann mich entzücken, hinterlässt so schöne Lücken,
und nichts wärmt den Rücken so wie brennende Brücken.
Lass uns gehn, ich kann da vorn
die nächste Brücke sehn

Judith Holofernes - Brennende Brücken

= Blog =

Benutzeravatar
redred
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3270
Registriert: 19. Sep 2002, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon redred » 14. Jan 2010, 21:57

Also Theo gibt es, jedenfalls komme ich problemlos auf sein Profil:
http://natronundsoda.net/forum/memberli ... ile&u=6669" target="_blank

Allerdings hat sich der User nach dem Registrieren hier nicht aktiviert (ist ja auch erst seit ner Woche registriert). Wahrscheinlich ist die Aktivierungsmail im Spam hängen geblieben.

Wie auch immer, bei mir läufts.

grüße,
redred

Benutzeravatar
Küstenkind
****
****
Beiträge: 1771
Registriert: 18. Okt 2008, 16:15

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Küstenkind » 14. Jan 2010, 23:50

Bei mir kommt nur: Der von dir ausgewählte Benutzer existiert nicht.

Aber okay, dann wirds wohl an der Nicht-Aktivierung liegen, schätze ich. Danke für den Hinweis. Irgendwie hatte mich das verwirrt. :wink:
Nichts kann mich entzücken wie der Schein brennender Brücken [...],
nichts kann mich entzücken, hinterlässt so schöne Lücken,
und nichts wärmt den Rücken so wie brennende Brücken.
Lass uns gehn, ich kann da vorn
die nächste Brücke sehn

Judith Holofernes - Brennende Brücken

= Blog =

Fifi

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Fifi » 15. Jan 2010, 20:17

redred hat geschrieben:So, wie angekündigt hier die nächste Neuerung. Seit gestern werden bei Posts in diesem Forum Eure Postzahlen nicht mehr erhöht! Ihr könnt hier also spammen und posten wie Ihr wollt, an Eurem Status änder das nichts :wink:

Dafür werden die Spam-Threads nun nicht mehr nach 1.000 Beiträgen abgeschlossen und gelöscht. Dank einer neuen DB-Engine sollte das Forum nun in der Lage sein, auch Threads mit 100.000 Beiträgen zu verkraften.
Nachzulesen in den Regeln der Pöhsen Welt :)

dito

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon dito » 23. Jan 2010, 13:20

sind denn im suche und biete bereich noch bewertungen der user erwünscht? das letzte mal wurde vor nem jahr aktuallisiert, deshalb frag ich lieber bevorden moderatoren und mir überflüssige arbeit mache ...

Benutzeravatar
Jerex
**
**
Beiträge: 718
Registriert: 13. Nov 2008, 18:50

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Jerex » 27. Jan 2010, 21:10

Hallo! Nur eine kleine Frage: Seit neustem türmen sich meine versendeten pn's im Postausgang. Werden die trotzdem verschickt oder ist das ein Zeichen dafür, daß sie eben noch nicht verschickt sind (dachte ich)? Das wär ja echt schlecht und mich wundert wieso?
Danke für anworten!

*Kekse verteil*
"None of you seem to understand. I'm not locked in here with you...Your're locked in here with me!"

mela

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon mela » 28. Jan 2010, 12:12

Sind sie noch im Postausgang, dann wurden sie noch nicht vom Empfänger gelesen. Sind sie unter "Gesendete Nachrichten", dann sind sie gelesen.

Benutzeravatar
Jerex
**
**
Beiträge: 718
Registriert: 13. Nov 2008, 18:50

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Jerex » 28. Jan 2010, 18:27

Aha! Das klingt logisch. Denn es steht ja auch schon 'gesendet' dahinter. Danke!
"None of you seem to understand. I'm not locked in here with you...Your're locked in here with me!"

Benutzeravatar
devotchka
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4421
Registriert: 28. Apr 2008, 17:52

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon devotchka » 29. Jan 2010, 00:28

neuerdings habe ich folgendes problem beim editieren und beim zitiren direkt via zitat-button:

das eingabefeld scrollt immer unkontrollierbar hoch, sobald eben dieser scrollbalken rechts erscheint. wenn ich editiere, dann verdeckts mir immer den edit (das edit?)bzw alles unter dem "originaltext", wenn ich zitiere, dann das selbe spiel, nur halt mit dem zitat. solange ich schreibe, zeigt es mir die unteren zeilen an, aber immer nur gaaaanz kurz, so dass ich gerade noch den letzten buchstaben, den ich eingetippt habe, lesen kann, dann springts wieder hoch, und das ganze im 1/2-sekundentakt. solange man sehr schnell schreibt, bleibt das ganze an einer stelle, aber jedes mal, wenn der buchstabe sozusagen zuendegetippt ist, blendets den ganzen text aus und dann wieder über der neuen textstelle ein. (kann man sich das vorstellen?) ich kann den editierten/zitierten text also nur in zeiträumen von jeweils einer halben sekunde sehen und dazu springt der text immer auf und ab.

wie kann ich das reparieren?

edit: mir fällt grad auf: seit 2 sekunden machts das auch beim ganz nomalen, erstmaligen verfassen der beiträge. -.-
SPREAD ANARCHY.
DON'T TELL ME WHAT TO DO!

mela

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon mela » 29. Jan 2010, 08:48

Habe ich am PC meiner Ma auch, daher tippe ich, dass es am PC liegen wird und nicht am Forum selber.


Zurück zu „Forum und Page“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste