Forum - Kleine Fragen und Antworten II

Hier könnt ihr schreiben wenn ihr Probleme mit dem Forum habt, ein neues Feature vorschlagen wollt oder sonst eine technische Frage zum Thema habt. Außerdem alles was die N&S-Page angeht.
Benutzeravatar
redred
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3270
Registriert: 19. Sep 2002, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon redred » 28. Jun 2010, 14:41

Also normalerweise ist das natürlich nicht okay. Ich werd mal durch die verschiedenen Threads trollern und aufräumen.

Grüße,
redred

Nachtrag:
Bin durch. Interessanterweise habe ich festgestellt, dass die meisten F-Wörter gar nicht in "meinem" Single-Thread auftreten sondern in dem doppelten Single-Thread im Emo-Board :no:

Fräulein Diss

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Fräulein Diss » 30. Jun 2010, 06:09

kleine frage, gibt es ein limit wie viele bilder ich in einem beitrag haben kann?

ich habe schön thumbnails gemacht und die in links gesetzt, so:

Code: Alles auswählen

[url=link.hier.hin][img]link.zum.thumbnail.hier.hin[/img][/url]
aber es zeigt mir nur einen teil (15) der bilder an.

ich habe rumgesucht ob das irgendwo steht, auch in den regeln und im faq, aber leider nichts gefunden...

Benutzeravatar
Natron
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8155
Registriert: 19. Sep 2002, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Natron » 30. Jun 2010, 20:32

Opfer_Schaaf hat geschrieben:Ehm eine kleine frage, wie erreicht man die Admins ohne eingelogt zu sein? folgender Sachverhalt: Ich wollte nach ehm einer weile .. die eine etwas größere weile war (c.A ein halbes Jahr) mal wieder bei Natron und Soda einlogen, und fand meinen Account als inaktiv gestellt. Das aktivieren ging nicht aus irgendeinem Grund neu anmelden mit der Mail Adresse ging nicht weil der alte Account immer noch existiert. Wäre es möglich den alten Account entweder zu löschen oder zu Reaktivieren? Der Account Name ist Opfer_Schaf. Und wenn ihr ihn reaktiviert bekommt dann löscht bitte diesen hier =) Danke
Schreib mir bitte eine Mail, meine Adresse ist angegeben. Dann kann ich deinen Account überprüfen und ggf deine Mailadresse korrigieren.

Miss Diss hat geschrieben:kleine frage, gibt es ein limit wie viele bilder ich in einem beitrag haben kann?
Nicht dass ich wüsste. Ich habe jetzt auch nichts dazu in den Einstellungen gefunden. Bist du sicher, dass das nicht am Bilderserver liegt? Hast du es mit verschiedenen Bildern versucht?
Ein Typ kommt zu mir und fragt: „Was ist Punk?“ Also trete ich eine Mülltonne um und sage: „Das ist Punk!“ Er tritt also gegen eine Mülltonne und fragt: „Und das ist jetzt Punk?“, und ich sage „Nein, das ist Mode!“
- Billie Joe Armstrong

Benutzeravatar
Mytharaja
**
**
Beiträge: 527
Registriert: 19. Jan 2010, 17:10

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Mytharaja » 20. Jul 2010, 17:44

Hallo liebe Admins,
ich hätte eine kleine Frage: Ich bin über die 100 Posts, kann aber im Biete-Bereich trotzdem keinen Flohmarkt erstellen. Ich hoffe mal, ich habe den Button nicht übersehen, aber ich hab gesucht und gesucht und da ist keiner. Woran könnte das liegen?
Liebe Grüße,
Raja
Halt! Stop! Das Mittelalter-und-LARP-Tauschpaket will zu dir! - Hier entlang!

Benutzeravatar
Natron
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8155
Registriert: 19. Sep 2002, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Natron » 22. Jul 2010, 15:06

Diese automatische Gruppenzuteilung läuft nicht immer ganz glatt, das war also ein technischer Fehler. Ist behoben :)
Ein Typ kommt zu mir und fragt: „Was ist Punk?“ Also trete ich eine Mülltonne um und sage: „Das ist Punk!“ Er tritt also gegen eine Mülltonne und fragt: „Und das ist jetzt Punk?“, und ich sage „Nein, das ist Mode!“
- Billie Joe Armstrong

Benutzeravatar
Mytharaja
**
**
Beiträge: 527
Registriert: 19. Jan 2010, 17:10

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Mytharaja » 22. Jul 2010, 15:21

Vielen lieben Dank für die Mühe! :)
Halt! Stop! Das Mittelalter-und-LARP-Tauschpaket will zu dir! - Hier entlang!

Benutzeravatar
CandlelightChaos
****
****
Beiträge: 1982
Registriert: 31. Aug 2003, 22:36

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon CandlelightChaos » 18. Aug 2010, 00:34

Kann es sein, dass seit Neuestem nicht mehr angezeigt, ob, wann, wie oft, ... Beiträge editiert wurden? Also bei dem Beitrag von fragile dreams auf dieser Seite sehe ich es, aber bei meinem jetzigen (den ich testweise auch nochmal editiert habe) und auch bei Beiträgen anderer User die laut Text editiert wurden fehlt der Zusatz.

Gibt natürlich wichtigere Probleme, aber irgendwie irritiert mich das grade total.

Edit: Test nach Fifis Antwort.
Zuletzt geändert von CandlelightChaos am 18. Aug 2010, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben verläuft nach der 50/50/90 Regel: wenn es irgendwo eine 50:50 Chance gibt, erwischst Du mit 90%iger Wahrscheinlichkeit die Falsche.

Fifi

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Fifi » 18. Aug 2010, 01:19

Das erscheint eigentlich nur dann nicht, wenn noch niemand auf den Beitrag geantwortet hat, soweit ich weiß :)

Benutzeravatar
CandlelightChaos
****
****
Beiträge: 1982
Registriert: 31. Aug 2003, 22:36

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon CandlelightChaos » 18. Aug 2010, 01:31

Danke Fifi, dass scheint es wohl zu sein. Ist mir wohl nur früher einfach nicht aufgefallen (oder ich hatte bisher immer erst nach Antworten editiert).
Das Leben verläuft nach der 50/50/90 Regel: wenn es irgendwo eine 50:50 Chance gibt, erwischst Du mit 90%iger Wahrscheinlichkeit die Falsche.

Benutzeravatar
Goldkind
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 7358
Registriert: 11. Jun 2004, 21:37

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Goldkind » 18. Aug 2010, 08:58

Ich meine das Natron außerdem mal erwähnt hat, das es nach dem Posten ein Zeitfenster von x Minuten (keine Ahnung, wieviele... aber halt so kurz nach dem Abschicken) gibt, in dem man nochmals editieren kann ohne das es auffällt. :3
(zB wegen Rechtschreibfehlern, schätze ich)

Benutzeravatar
devotchka
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4421
Registriert: 28. Apr 2008, 17:52

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon devotchka » 19. Aug 2010, 12:24

das ist definitiv so, schaut euch mal um, wie viele posts hier sind, bei denen irgendwo noch edit steht, aber unten nichts vermerkt ist. ich mach mal einen test, jetzt ist 12:24 und gleich werd ich editieren.

edit: jetzt ist 12:25 und mal kucken was es jetzt anzeigt.
SPREAD ANARCHY.
DON'T TELL ME WHAT TO DO!

Nocte_Obducta

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Nocte_Obducta » 19. Aug 2010, 21:27

Und wenn man einen Grund angibt in dem vorgesehenen Feld, dann erscheint auch das Edit.

denocte

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon denocte » 19. Aug 2010, 21:46

Du, das Feld haben normale User nicht ;)

Benutzeravatar
Cassini
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4141
Registriert: 30. Jul 2006, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Cassini » 25. Aug 2010, 19:47

ich hab ne kleine frage bezüglich der "titel".
also unter dem avatar entweder administrator, moderator, forumaddict,... und eben um den forumaddict gehts, nicht um das geschriebene, sondern um diese eigene kleine grafik.
manche haben ja statt diesen "titel" (ab wann kommt der übrigens?) irgendeine beschreibung stehen, annelie von übel z.B. blondine vom dienst, kitten batcave-mieze, pique sew-aholic usw usf.
kann mich mal wer aufklären wann das kommt? ich find nix dazu ^^

und das mit der freundes/ignorierliste aus den faq begreif ich auch noch nicht :oops:
To quote Hamlet Act III, Scene III Line 92 - "No"

"Even if you are not paranoid, it does not mean they are not out to get you!"

instagram and Pinterest

Benutzeravatar
devotchka
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4421
Registriert: 28. Apr 2008, 17:52

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon devotchka » 26. Aug 2010, 13:01

zum ersten hab ich ne antwort, ich find zwar grad nicht wo's geschrieben ist, aber ich habs mal gelesen. also früher gabs diese spezialtitel für sehr hohe postzahlen, das machen die admins aber nicht mehr. jetzt werden die titel für "besondere leistungen" vergeben, aber was ne besondere leistung ist, das wird dann von fall zu fall entschieden, wenn jemand ne besondere leistung erbracht hat. die userin henrike hat zB den titel "ehrenwichtel", die hat wahrscheinlich in schachen swappen/wichteln mal was besonderes geleistet.
SPREAD ANARCHY.
DON'T TELL ME WHAT TO DO!


Zurück zu „Forum und Page“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste