Ich hab auch schon bei der Threadübersicht gedacht "Kaylee? Komisch, ausgerechnet an den Usernamen kann ich mich v.a. in Zusammenhang mit der Kommandobrücke gar nicht erinnern... *klick* Oh, sogar mit Kaylee-Bild? Daran müsste ich mich doch nun wirklich erinnern können. Haha, 'Captain Kaylee - you wish, huh? ' *scroll* Ah, Absicht - shiny!" "Ravna hat geschrieben:Ich mag die fireflyisierung der Kommandobrücke, hab gerade auch schon Inara im Team entdeckt.lelith hat geschrieben:Kaylee ist mein Admin Account und wird nur für administrative zwecke von mir genutzt, da sich meine meinung als Admin durchaus von meiner meinung als privatperson unterscheiden kann, ist durch di enutzung von zwei accounts eine klare trennung gegeben.
Echt? Dann liegt es vermutlich wirklich am Kontrast. Aber jetzt auf einem anderen Bildschirm ist es auch besser. Vermutlich eine GewöhnungssacheInara hat geschrieben:Lustig, die Wahrnehmung: Im alten Forum war sie reines weiß, jetzt ist sie leicht grauLumikki hat geschrieben: Habt ihr bei dem dunklen Theme die Schriftfarbe weiß oder grau? Ich finde, die sticht etwas in den Augen. Weiß nicht, ob das vielleicht anderen auch so geht. Ich fände einen leichten Grauton besser
Der Hintergrund ist allerdings dunkler geworen, deshalb kommt euch das wahrscheinlich leuchtender vor, als es ist.
Das finde ich einfach super!02 Gestern 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste