Allgemeiner Burdastylemagazin-Diskussionsthread

Wenn ihr ein Thema habt das zwar mit Nähen/etc zu tun hat, aber in kein anderes On-Topic Board passt, dann versucht es mal hier.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

September

Re: Allgemeiner Burdastylemagazin-Diskussionsthread

Beitragvon September » 18. Jun 2012, 20:22

deepdarksin hat geschrieben:Von welchem Vintage-Kleid redet ihr eigentlich? Ich bin blind und finde es nicht.... :oops:
Vintagekleid und rosa Wickelmonster aus der aktuellen Ausgabe :D

Benutzeravatar
deepdarksin
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 4969
Registriert: 12. Mär 2008, 18:42

Re: Allgemeiner Burdastylemagazin-Diskussionsthread

Beitragvon deepdarksin » 18. Jun 2012, 21:35

:shock: Nun verstehe ich die Begeisterung :mrgreen:
Auf die Liebe, die Freude, das Leben heben wir an,
um Hass, Neiden und Zagen für heut aus dem Herzen zu bannen!


ps: deepdarkSIN, nicht -skin ;-)

Feuerkind
**
**
Beiträge: 266
Registriert: 5. Okt 2007, 13:59

Re: Allgemeiner Burdastylemagazin-Diskussionsthread

Beitragvon Feuerkind » 19. Jun 2012, 20:34

ich bin ja so verliebt in das rosa wickelmonster! :grapsch: aber ich glaube ich bin nicht verrückt genug es zu nähen (und vorallem es zu drucken! O.o) sowas trägt man ja eh nie. aber schön ist es :)
Bild

Benutzeravatar
Fr.Ausverkauft!
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 4260
Registriert: 1. Apr 2011, 14:00

Re: Allgemeiner Burdastylemagazin-Diskussionsthread

Beitragvon Fr.Ausverkauft! » 19. Jun 2012, 22:10

mich würd ja mal interessieren wie körbchengröße C(und alles darüber) im vintage kleid aussehn ^^ irgendwie hab ich so das gefühl das da nicht viel oberweite eingerechnet ist :/ bzw durch die passe oben das ganze dann plattgedrückt wird... wäre also pro euren WIP überlegungen *g*
Stoffstatistik 2023
Gekauft: 35,5 m
Vernäht: 24,3 m
2015: -18,40m -- 2016: -2,9m -- 2017: -15,1m -- 2018: -18,8m -- 2019: +12,6m -- 2020: +10,9m -- 2021: -18,3m -- 2022: ~+10m

MonaNicLeoid

Re: Allgemeiner Burdastylemagazin-Diskussionsthread

Beitragvon MonaNicLeoid » 20. Jun 2012, 08:03

Interessant, meine Überlegung war eher, ob mir das mit Körbchengröße "minus A" auch steht bzw. ob ich da irgendwas anpassen muss, denn es gibt nichts Hässlicheres an Kleidern als faltige Beulen im Oberteil, die mein Körper nicht ausfüllt.

mela

Re: Allgemeiner Burdastylemagazin-Diskussionsthread

Beitragvon mela » 20. Jun 2012, 08:24

Fr.Ausverkauft! hat geschrieben:mich würd ja mal interessieren wie körbchengröße C(und alles darüber) im vintage kleid aussehn ^^ irgendwie hab ich so das gefühl das da nicht viel oberweite eingerechnet ist :/ bzw durch die passe oben das ganze dann plattgedrückt wird... wäre also pro euren WIP überlegungen *g*
Dann würde ich mit Körbchen D auch deine Frage beantworten :mrgreen:
Also ich würde gerne das Sew Along am Montag / Dienstag starten...

Contessa

Re: Allgemeiner Burdastylemagazin-Diskussionsthread

Beitragvon Contessa » 20. Jun 2012, 18:27

Ich habe gerade ein ähnliches in Planung, und habe beschlossen, BH-Bügel für meine D-Oberweite einzunähen.
Das ist mir bei Neckholder lieber (ob's funktioniert, steht auf einem anderen Blatt ;-) )

Benutzeravatar
Valesca
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 6058
Registriert: 6. Dez 2011, 21:05

Re: Allgemeiner Burdastylemagazin-Diskussionsthread

Beitragvon Valesca » 25. Jun 2012, 11:18

Ich hab seit heute ein Problem mich auf der Burdastyle-Website einzuloggen... bisher ging es, aber er behauptet dauernd, mein PW oder mein Username waere falsch. Ich konnte zweimal erfolgreich mein Passwort aendern, er erkennt mich auch in dem Moment als registrierten Kunden, aber sobald ich erneut versuche mich mit dem neuen PW einzuloggen erkennt er mich nicht mehr... ich finde auch keine Kontaktseite fuer technischen Support. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Oder ist das ein bekanntes Problem das einfach ab und zu auftritt?



September

Re: Allgemeiner Burdastylemagazin-Diskussionsthread

Beitragvon September » 4. Jul 2012, 21:23

CaroU hat geschrieben:Neue Vorschau ist online!
Der Ein-Godet-Rock hat was, und dieses Pluskleid gefällt mir.

Bei der Hobbyschneiderin war noch dieses FB-Album verlinkt, da finde ich das hier hübsch (auch wenn das Foto schon schwer nach viel zu tief angesetzten Ärmeln aussieht), und dank meiner allgemeinen Begeisterungsfähigkeit für weit schwingende Kleidchen kriegt man mich mit sowas ja eh immer.

Die Zotteljacke im aparten grün-braun kommentiere ich mal nicht :mrgreen:

Benutzeravatar
Valesca
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 6058
Registriert: 6. Dez 2011, 21:05

Re: Allgemeiner Burdastylemagazin-Diskussionsthread

Beitragvon Valesca » 4. Jul 2012, 23:27

Ooooh das Top mit dem Schalkragen :sabber:

Mona-strange

Re: Allgemeiner Burdastylemagazin-Diskussionsthread

Beitragvon Mona-strange » 5. Jul 2012, 07:30

Ich glaub für mich gibt es nicht nur ein Stoffkaufverbot, sondern auch ein Burdakaufverbot, bevor ich nicht aus den anderen Heften meine Wünsche abgearbeitet habe. Ich komm bei den Heften irgendwie nie nach mit dem nähen -__-

Benutzeravatar
Valesca
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 6058
Registriert: 6. Dez 2011, 21:05

Re: Allgemeiner Burdastylemagazin-Diskussionsthread

Beitragvon Valesca » 5. Jul 2012, 08:52

Bei mir bahnt sich da ein aehnliches Problem an... ich hab da so grad in der letzten so ein paar tolle Ideen gefunden, und die zwischen die anderen Klamotten zu quetschen geht schon nicht, und ueberhaupt argh? Und ich haette auch sehr gern jemanden, der die PDF's fuer mich zusammenklebt...

Benutzeravatar
DasGlückskind
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 6633
Registriert: 5. Jan 2009, 10:06

Re: Allgemeiner Burdastylemagazin-Diskussionsthread

Beitragvon DasGlückskind » 5. Jul 2012, 09:48

Das zusammenkleben ist doch halb so wild... das geht schnell.. also vllt nicht bei dem walle walle kleid... aber sonst... :)

viel schlimmer ist das ganze vorzeichnen usw...
Ich weiß nicht, ob du das aus dem Land der vielen tanzenden Feen und Plüschbären hast, wo du offensichtlich wohnst oder zumindest sehr viele Ferien verbracht hast, aber du bist jetzt hier in der ECHTEN großen weiten Welt.. Perry Cox, SCRUBS

Als Moderator schreibe ich kursiv und pink ;)


Zurück zu „Diverses“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste