Einkaufstipps 01/13

Wenn ihr ein Thema habt das zwar mit Nähen/etc zu tun hat, aber in kein anderes On-Topic Board passt, dann versucht es mal hier.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
Loka
**
**
Beiträge: 492
Registriert: 28. Mär 2007, 10:27

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Loka » 25. Sep 2013, 10:11

Miaka hat geschrieben:Einkaufstipp in eigener Sache: wunderschöne Strumpfhosen mit Gruftkitschdesign von einer jungen Designerin, die man aktuell vorbestellen kann. "In eigener Sache" weil ich total gerne eine haben will und hoffe, dass genug Vorbestellungen eingehen und das ganze auch gedruckt wird :kicher:
http://cutelou.com/pre-order/4579614369" target="_blank
Schade nur, dass das charmante betende Skelett dem Logo von Religion doch sehr sehr ähnlich sieht - nur mit einem aufgestellten Bein. Muss man natürlich selbst entscheiden, ob man das als "wurde halt inspiriert von.." mit sich vereinbaren kann. Für mich sieht's aus wie schlecht abgepaust, und ich würd's deswegen auch nicht unterstützen wollen :? .

Benutzeravatar
FrauHorror
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 6473
Registriert: 23. Jul 2008, 12:11

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon FrauHorror » 25. Sep 2013, 15:10

Pudel-des-Todes hat geschrieben:
Seraphina hat geschrieben:Keine Ahnung, wer von euch den Qwertee-Newsletter kriegt, deshalb hier: Bei den Sneak Previews sieht es so aus, als gäbe es demnächst ein Shirt mit einem Minion drauf - und zwar als Edward mit den Scherenhänden verkleidet. Stand nur leider kein Datum bei, also am besten regelmäßig nachgucken.
Heute gibts die Burton Minions.
Sagt mal ich dachte diese Shirts gibt es immer nur 1x (also einen Tag)? Ich bin mir nämlich sicher, dass es dieses Shirt schon mal wo gab.

Benutzeravatar
Gluglu
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3700
Registriert: 15. Okt 2002, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Gluglu » 25. Sep 2013, 15:20

FrauHorror hat geschrieben:
Pudel-des-Todes hat geschrieben:
Seraphina hat geschrieben:Keine Ahnung, wer von euch den Qwertee-Newsletter kriegt, deshalb hier: Bei den Sneak Previews sieht es so aus, als gäbe es demnächst ein Shirt mit einem Minion drauf - und zwar als Edward mit den Scherenhänden verkleidet. Stand nur leider kein Datum bei, also am besten regelmäßig nachgucken.
Heute gibts die Burton Minions.
Sagt mal ich dachte diese Shirts gibt es immer nur 1x (also einen Tag)? Ich bin mir nämlich sicher, dass es dieses Shirt schon mal wo gab.
Ja, ich glaub am 13.September gab es das schonmal in einem anderen Shop.

Keiner verlangt, dass Du zaubern kannst.
Nur dass Du es probierst!

Benutzeravatar
Totetulpe
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2144
Registriert: 13. Feb 2005, 20:08

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Totetulpe » 25. Sep 2013, 15:28

im Zeitschriftenhandel gibt es ein Häkel Starter Set mit 1 Nadel ,2 kleine Wollknäuel und DVD und einem Heftchen für NUR 1 euro !

:äh: :D

PS: von Takko kam wieder eine Postkarte mit Rabatt Aufklebern...falls jemand,die noch nicht hat...
Ich war lange nicht mehr im Forum,sorry wenn ich was doppelt schreibe ;)

Shining

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Shining » 25. Sep 2013, 15:36

im Zeitschriftenhandel gibt es ein Häkel Starter Set mit 1 Nadel ,2 kleine Wollknäuel und DVD und einem Heftchen für NUR 1 euro !
Und wie heißt dieses Heft? :shock: Würde mich als Häkelneuling doch interessieren. ;)

Benutzeravatar
Totetulpe
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2144
Registriert: 13. Feb 2005, 20:08

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Totetulpe » 25. Sep 2013, 15:46

ich hoffe das Bild ist nicht zu groß ;) Bild

Uploaded with ImageShack.us

Link dazu: http://www.haekeln-leicht-gemacht.de" target="_blank
Ich war lange nicht mehr im Forum,sorry wenn ich was doppelt schreibe ;)

Benutzeravatar
Thalliana
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3955
Registriert: 27. Apr 2010, 19:13

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Thalliana » 25. Sep 2013, 16:05

Gabs den gleichen Kram vor nem Jahr oder so nicht schon als "Stricken leicht gemacht", wo dann nur die ersten 3 Hefte überhaupt erschienen sind? Irgendwie war mir so... :gruebel:
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!
Mein Jahres-WIP 2022

Benutzeravatar
Totetulpe
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2144
Registriert: 13. Feb 2005, 20:08

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Totetulpe » 25. Sep 2013, 16:09

Thalliana hat geschrieben:Gabs den gleichen Kram vor nem Jahr oder so nicht schon als "Stricken leicht gemacht", wo dann nur die ersten 3 Hefte überhaupt erschienen sind? Irgendwie war mir so... :gruebel:
ich hab meine Ausgabe am Bahnhof gekauft. Hinten auf der Rückseite steht, jede Woche neu. und Ausgabe 2 kostet 2,99 mit Ordner, Wolle und weiteren Anleitungen.

PS: ich finde HÄkeln nicht einfach :? ,hatte das mal in der Grundschule, Stricken kann ich aber immer noch und finde das viel schneller... :roll: :oops:
Ich war lange nicht mehr im Forum,sorry wenn ich was doppelt schreibe ;)

Astaroth

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Astaroth » 25. Sep 2013, 17:18

Das ist ja super. Habe vor kurzem erst mit Stricken angefangen und wollte mit Häkeln weitermachen. Da kommt das gerade recht. :D

Shining

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Shining » 25. Sep 2013, 19:37

Danke, Totetulpe!

Habs mir vorhin bei meinem örtlichen Wolldealer geholt. Ich freu mich! :jippieh:

Benutzeravatar
Mondmotte
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5848
Registriert: 20. Nov 2002, 19:18
Kontaktdaten:

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Mondmotte » 25. Sep 2013, 19:58

Astaroth hat geschrieben:Das ist ja super. Habe vor kurzem erst mit Stricken angefangen und wollte mit Häkeln weitermachen. Da kommt das gerade recht. :D
Einspruch. Irgendwer bei Ravelry hat bei dem Strickheft-Äquivalent vom letzten Jahr mal durchgerechnet, daß man am Ende für eine Decke aus Patchworkquadraten aus minderwertigem Kunstfasergarn über 400,- EUR bezahlt hätte. Für das gleiche Geld kriegt man ein dickes Grundlagenbuch, einen Satz hochwertige Häkelnadeln und einen ganzen Berg *gute* Wolle, die beim Verarbeiten auch Spaß macht.
A good god is a dead one
A good god is the one that brings the star
A good lord is a dark one
A good lord is the one that brings the fire

Your music bad. Play dis instead.
The Moth's Lair ~ ein Einrichtungs- und Deko-WIP für morbide Seelen
#20in20 ~ Stashbusting WIP

Come and swap Goth shit! Das Düstere Tauschpaket sucht Teilnehmer!

Mondscheinbar
****
****
Beiträge: 1476
Registriert: 1. Sep 2011, 19:14

Re: AW: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Mondscheinbar » 25. Sep 2013, 20:12

Tichiro war das und ja ich gebe ihr recht. Bzw hatte sie ein blogpost dazu. Du kommst günstiger weg, wenn du dirauf einschlägigen Websites häkeln lernst und du dir besseres Material besorgst. Haste mehr Freude daran als billigmaterial wo dich nur rumaegerst.
Bild

Astaroth

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Astaroth » 25. Sep 2013, 21:53

Die Decke wollte ich auch gar nicht häkeln. Ich dachte ich kann durch das 1€ Ding erstmal das Grundwerk lernen und habe gleich noch eine Nadel dazu. Die folgenden Zeitschriften wollte ich dann gar nicht holen.^^

Benutzeravatar
Sterni
***
***
Beiträge: 827
Registriert: 25. Dez 2010, 20:10

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Sterni » 28. Sep 2013, 12:48

EMP verschickt dieses Wochenende versandkostenfrei ;)

Benutzeravatar
Lorkyn
****
****
Beiträge: 1406
Registriert: 14. Mai 2012, 20:39

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Lorkyn » 28. Sep 2013, 19:50

Sterni hat geschrieben:EMP verschickt dieses Wochenende versandkostenfrei ;)
Mhhh, verlockend... :angel:

Bei Aldi Nord gibts am Mittwoch wieder die Singer-Nähmaschine, Nähgarnsortiment und schnuckelige Herbstdeko :)


Zurück zu „Diverses“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron