Einkaufstipps 01/13

Wenn ihr ein Thema habt das zwar mit Nähen/etc zu tun hat, aber in kein anderes On-Topic Board passt, dann versucht es mal hier.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
clarimonde
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5154
Registriert: 30. Mai 2003, 19:35

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon clarimonde » 9. Dez 2013, 19:20

Im Asos-Onlineshop gibt es schwarze Motiv-Strumpfhosen in regulären und Übergrößen günstiger (7,53 Euro bzw. 9,95 Euro). Sind süße Sachen dabei, z.B. mit Spitzen-, Schleifchen- oder Skylinemotiv (der Eiffelturm! :kicher: ) sowie Streifen.

Klick!

edit sagt: Dieses geschmackvolle Designstück kann ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten. :mrgreen:
If you can't mock the embarrassing parts of your past, what's the point of having lived them?

Benutzeravatar
chastity
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8979
Registriert: 29. Okt 2002, 20:35
Kontaktdaten:

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon chastity » 10. Dez 2013, 08:20

Hier waren doch viele auf die Star Wars USB-Sticks bei Tchibo scharf:
Übersicht Tchibo, die Artikel sind normalerweise ab nächster Woche in den Filialen. Zu den UBS-Sticks gibt auch noch einen Darth Vader Lautsprecher und Ohrhörer. :kicher:
Wer nicht online bestellen mag, kann übrigens in den Filialen vor Ort Artikel auf den Namen reservieren lassen. Hab ich auch schonmal gemacht und wurde dann angerufen, als der Artikel in der Filiale da war.

chastity
du liest was du bist...

Benutzeravatar
Sterni
***
***
Beiträge: 827
Registriert: 25. Dez 2010, 20:10

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Sterni » 10. Dez 2013, 19:47

Uh, die Tchibo Sticks sind sooo cool! Leider ist mein Freund nicht so starwars fanatisch...


Ich hab auch mal noch eine Frage, vielleicht weiß das ja jemand:
Gilt bei Ikea immer noch die Family-Aktion für Stoffe? Die haben das ja wohl irgendwann mal verlängert, leider weiß ich nicht wie lange das alles schonwieder her ist :D

Benutzeravatar
Medlan
**
**
Beiträge: 721
Registriert: 28. Aug 2012, 11:07

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Medlan » 10. Dez 2013, 19:53

Sterni hat geschrieben:Ich hab auch mal noch eine Frage, vielleicht weiß das ja jemand:
Gilt bei Ikea immer noch die Family-Aktion für Stoffe? Die haben das ja wohl irgendwann mal verlängert, leider weiß ich nicht wie lange das alles schonwieder her ist :D
Ich dachte die ist im Sommer ausgelaufen - aber sicher bin ich mir nicht.
www.medlan.de
www.project-medlan.de

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

Benutzeravatar
feanturi
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2492
Registriert: 24. Mai 2012, 16:31

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon feanturi » 10. Dez 2013, 20:06

chastity hat geschrieben:Hier waren doch viele auf die Star Wars USB-Sticks bei Tchibo scharf:
Übersicht Tchibo, die Artikel sind normalerweise ab nächster Woche in den Filialen. Zu den UBS-Sticks gibt auch noch einen Darth Vader Lautsprecher und Ohrhörer. :kicher:
Wer nicht online bestellen mag, kann übrigens in den Filialen vor Ort Artikel auf den Namen reservieren lassen. Hab ich auch schonmal gemacht und wurde dann angerufen, als der Artikel in der Filiale da war.

chastity
Huhu!
Die sind ja cool! :D
Ab wann sind die denn nächster Woche in den Filialen? schon ab Montag?
Vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen, aber ich finde da nichts auf der Webseite...
"...und deswegen schickt man niemals einen Lemuren um einen Pinguin-Job zu erledigen."

Benutzeravatar
Stripes
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2970
Registriert: 3. Sep 2007, 14:10

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Stripes » 10. Dez 2013, 21:46

Bei Tchibo ist schon immer (seit ich dort bewusst einkaufen gehe, was mind. 10 Jahre sind ^^) Dienstag Angebotstag.
Ich habe Freiheiten, was nun?
Ich habe Freiheiten in Massen.
Ich hab die Freiheit alles zu tun
und nehm' sie mir um alles zu lassen.
[Monsters of Liedermaching - Ich bin nicht frei]

Benutzeravatar
Medlan
**
**
Beiträge: 721
Registriert: 28. Aug 2012, 11:07

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Medlan » 11. Dez 2013, 00:14

Im Amazon Adventskalender gibt's heute die Gritzner Overlock Nähmaschine 788
www.medlan.de
www.project-medlan.de

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

Benutzeravatar
chastity
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8979
Registriert: 29. Okt 2002, 20:35
Kontaktdaten:

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon chastity » 11. Dez 2013, 07:18

feanturi hat geschrieben: ...
Huhu!
Die sind ja cool! :D
Ab wann sind die denn nächster Woche in den Filialen? schon ab Montag?
Vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen, aber ich finde da nichts auf der Webseite...
Oft sind die Angebote schon Montag im Laden, da würde ich auf jeden Fall mal gucken gehen. Ansonsten ab Dienstag, wie Stripes es geschrieben hat. :wink:

chastity
du liest was du bist...

Benutzeravatar
Endora
***
***
Beiträge: 794
Registriert: 20. Apr 2010, 12:44

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Endora » 11. Dez 2013, 07:57

bei hasi & mausi gibt es zur zeit samt-boots. hier der link: http://www.hm.com/de/product/10404?article=10404-D
sehn in echt aber viel schöner aus.
"Normal" ist nur ein Programm an der Waschmaschine.

"Das ist Endora. Sie ist eine Diva."

eichenfuerstin
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 10224
Registriert: 12. Jun 2006, 09:17

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon eichenfuerstin » 13. Dez 2013, 11:36

Bei "Tedi" gibt es Schmückendes für Eulen-Fans:

Bild

Bild


Kosten 1,50 pro Paar :)

Astaroth

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Astaroth » 13. Dez 2013, 17:14

Für EMP gibt es heute einen 6,66€ Gutschein. MBW nur 25€.
Code: XMAS2013

Benutzeravatar
feanturi
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2492
Registriert: 24. Mai 2012, 16:31

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon feanturi » 13. Dez 2013, 19:08

@Stripes und chastity:
Danke für die Infos! :D
"...und deswegen schickt man niemals einen Lemuren um einen Pinguin-Job zu erledigen."

Benutzeravatar
Medea
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 9343
Registriert: 17. Jul 2003, 18:15

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Medea » 13. Dez 2013, 22:21

die-ufi hat geschrieben:
sorrowsplea hat geschrieben:Bei "Tedi" gibt es Schmückendes für Eulen-Fans:

Bild

Kosten 1,50 pro Paar :)
euer Tedi ist soooo viel besser als unsere!
ich war in drei (!) und in keinem hatten sie diese süßen tierchen.
ich hoffe, sie nächste woche noch irgendwo zu erwischen. eine freundin von mir würde sich sooooo freuen!
Falls du gar nicht fündig wirst, kannst du es auch mal bei ebay versuchen, da gib es auch öfter ähnliche, hier zB in bronze http://www.ebay.de/itm/chic-Retro-Vinta ... 3f0e4843cd
Kaffee, Klamotten und Humor: Schwarz ist immer gut.

Benutzeravatar
chastity
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8979
Registriert: 29. Okt 2002, 20:35
Kontaktdaten:

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon chastity » 17. Dez 2013, 11:21

Rossmann hat diese Woche bis einschließlich Freitag 20% auf alle Weleda-Produkte. :D

chastity
du liest was du bist...

Benutzeravatar
clarimonde
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5154
Registriert: 30. Mai 2003, 19:35

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon clarimonde » 27. Dez 2013, 16:49

Bei 3Suisses gibt es im Online-Sale dieses hübsche Spitzenshirt noch in Gr. 34 und 44 für knapp 30 bzw. 36 Euro. Außerdem diese hübschen Granny Boots aus Leder (blassrot oder schwarz) für ca. 60 Euro und diese Riemchen-Peeptoes in Spitzenoptik für ca. 20 Euro. Auch niedlich: Dieses Shirt mit Bubikragen in schwarz mit weißem Kragen, schwarzweiß gestreift mit schwarzem Kragen oder rot mit schwarzem Kragen für knapp 10 Euro ähnliches Modell noch mal hier).

Edit:
Im Zara-Online-Sale gibt es dieses Fledermausgewand für's iPhone 5 für 4,99 Euro :kicher: .

Ausgerechnet bei Mango findet sich ein schwarzes Minikleid mit Spitze und Kunstleder runtergesetzt auf knapp 30 Euro. Passend dazu ein Halstuch mit schwarzem Spitzendruck für knapp 10 Euro.

H&M haut derweil beim Sale gerade unter anderem diese Kunstleder-Handtasche mit Jugendstil-artiger Steppung für 12 Euro raus. In der Niedlich-Abteilung finden sich Fäustlinge im Fuchs- oder Miezekatzendesign (für letzteres das Farbmuster "grau" anwählen) für 6 Euro. Einen skandalös-verruchten Body gibt es noch in Gr. M für 7 Euro.
If you can't mock the embarrassing parts of your past, what's the point of having lived them?


Zurück zu „Diverses“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste

cron