Einkaufstipps 01/13

Wenn ihr ein Thema habt das zwar mit Nähen/etc zu tun hat, aber in kein anderes On-Topic Board passt, dann versucht es mal hier.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
Boobs&Braces
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Beiträge: 10504
Registriert: 26. Jul 2007, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Boobs&Braces » 10. Nov 2015, 10:41

Bei real gibt es diese Woche eine Black&Decker Werkzeugkiste für 10, statt 45€. Habe sie mir gestern geholt und 3 schuhkartons mit Werkzeugen darin untergebracht und dadurch etwas mehr Ordnung in mein Werkzeugregal gebracht. Geht echt gut was rein und ist stabil!
Mein Körper hat diese Kurven um die Ecken und Kanten meines Charakters auszugleichen!

Benutzeravatar
Frau.Ofenkatze
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 2970
Registriert: 29. Dez 2008, 21:22

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Frau.Ofenkatze » 10. Nov 2015, 14:36

Boobs, ohne Sammelpunkte? Dann müssen wir doch noch mal gucken :)

Benutzeravatar
Boobs&Braces
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Beiträge: 10504
Registriert: 26. Jul 2007, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Boobs&Braces » 10. Nov 2015, 16:40

Japp, mit Sammelpunkten kostet sie dann ab nächster/übernächster Woche 25€ ;)

Ich bin echt schwer begeistert, weil ich jetzt Bohrmaschine, Schrauben, Nägel, Bohrer und sonstige "Eisenwaren" alles an einem Platz habe und im unteren Teil auch noch einen ganzen Schuhkarton voller Kram verstaut bekommen habe. Ein Raumwunder ^^ (Wenn man den Schaumstoff unten rausnimmt, das ist Werkzeug, verdammt und kein Sammelobjekt!)
Mein Körper hat diese Kurven um die Ecken und Kanten meines Charakters auszugleichen!

Benutzeravatar
beatiii
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2934
Registriert: 1. Okt 2008, 18:08

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon beatiii » 10. Nov 2015, 21:41

Hier nochmal die Kisten auf real.de.

War vorhin ohne Werbeblocker unterwegs und mir sind Onesies bei Tchibo ins Auge gefallen.
Für Kinder, Damen (mit Taillenkordelzug) und Herren.
Ich hab selbst nen Herrenonesie von Asos und bin schon länger am Überlegen mir da ein Taillenband reinzumachen. Ich hab nen recht langen Oberkörper, aber der Schritt hängt mir oft so weit unten, dass es beim Rumfläzen schon stört.. oder kauf ich mir einfach noch nen zweiten? :angel:
o herr ein wohl auf die heiterkeit, blut und öl fliessen einem lustigen bächlein gleich
nun bring dich ein, bleib nicht stehen, auf mein kind ich will dich darben sehen
grosny bittet zum tanz _yacøpsæ

Call me [biːtiˑ].

Benutzeravatar
Medea
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 9343
Registriert: 17. Jul 2003, 18:15

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Medea » 11. Nov 2015, 00:20

chastity hat geschrieben:
FrauHorror hat geschrieben:Bei Makerist gibt es "für kurze Zeit" ein Schnittmuster/Ebook für einen Männerhoodie/Langarmshirt/Kurzarmshirt gratis. Ich habe es noch nicht ausprobiert aber beim ersten drübersehen sieht es gut aus.
Danke für den Tipp, das habe ich mir gerade runtergeladen. Sieht wirklich gut aus, vor allem die erklärten bebilderten Varianten finde ich gut. :D
Ja, das ist auch hier eingezogen, ich bin gespannt, wann ich zum nähen komme :D


Bei stoffe-hemmers gibt es Fledermaus-Sweat und in der Sale Rubrik sind auch ein paar düster-taugliche Stoffe vorhanden, z.B. Blumen-Schnörkel-Jersey oder Ausbrenner Jersey.
Kaffee, Klamotten und Humor: Schwarz ist immer gut.

Benutzeravatar
Violana
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5045
Registriert: 20. Apr 2011, 16:46

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Violana » 11. Nov 2015, 10:18

FrauHorror hat geschrieben:Bei Makerist gibt es "für kurze Zeit" ein Schnittmuster/Ebook für einen Männerhoodie/Langarmshirt/Kurzarmshirt gratis. Ich habe es noch nicht ausprobiert aber beim ersten drübersehen sieht es gut aus.
Egal wie lang die Zeit war, jetzt kostet es wieder 6,95. Und ich wollts mir doch grad runterladen.. :arg:
Die Geschichte ist der beste Lehrmeister mit den unaufmerksamsten Schülern. - Indira Gandhi

Benutzeravatar
kitara
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2502
Registriert: 17. Dez 2004, 10:02

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon kitara » 13. Nov 2015, 20:37

Bei Karstadt gibt es gerade 50% Rabatt auf Schnittmuster von Butterick, Burda und Vogue. Außerdem sind auch ein paar Stoffe reduziert (v.a. aus der Patchworkecke) und Wolle. Wenn ich mich richtig erinnere gilt das Angebot bis 17.11.
Es ist nicht immer das Fertige, das das Leben bereichert.

Benutzeravatar
Erinnye
****
****
Beiträge: 1301
Registriert: 14. Jan 2008, 10:30

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Erinnye » 14. Nov 2015, 10:11

Ahh ich glaub ich muss zu Karstadt :-)
..oo(AAAOOOOWWLLLLLLLL

*~*Wirklich Reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann*~*

Benutzeravatar
Ina.
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3328
Registriert: 28. Jan 2007, 13:25

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Ina. » 16. Nov 2015, 20:28

Karstadt hat noch bis morgen den Woll-Walkstoff auf 15 Euro den Meter reduziert. Gibts hier in Flensburg als "7 Tage-Aktion", evtl. aber ja woanders auch. Hier gabs ein paar mit Muster, und Unifarben schwarz, grau, petrol, grün, rot etc
Awkward is the new sexy!

Benutzeravatar
Leesha
**
**
Beiträge: 589
Registriert: 11. Mai 2012, 14:46

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Leesha » 17. Nov 2015, 09:43

Ina. hat geschrieben:Karstadt hat noch bis morgen den Woll-Walkstoff auf 15 Euro den Meter reduziert. Gibts hier in Flensburg als "7 Tage-Aktion", evtl. aber ja woanders auch. Hier gabs ein paar mit Muster, und Unifarben schwarz, grau, petrol, grün, rot etc
Na toll! Hab grad gestern viel teurer in dunkelblau geordert fürs Weihnachtsgeschenk vom Habibi. :motz:
Der Humana in Leipzig in der Karli hatte zumindest gestern Aktion, jedes Teil 3,50 €, Vintage 50% Aktion.
Hier die Aktion für bestimmte Läden: http://www.humana-second-hand.de/mode/news.html

Ich war nur gucken...nun ja, immerhin passten die Schätze in eine einzige Tüte. :D

Benutzeravatar
Vogon Poetry
***
***
Beiträge: 835
Registriert: 14. Jan 2012, 15:54

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Vogon Poetry » 18. Nov 2015, 11:47

Könnte interessant sein für LARPer, Schaukämpfer, Mittelaltermarkt-Besucher, Reenactor: Bei http://www.aus-omas-truhe.de/ gibt's bis zum 29.11. 10% Rabatt mit dem Code RICEI
Life's a bitch. And then you die.

Benutzeravatar
chastity
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8978
Registriert: 29. Okt 2002, 20:35
Kontaktdaten:

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon chastity » 22. Nov 2015, 12:04

Aldi Süd hat ab Montag eine Overlock, diverse Wollpakete und ein paar Handarbeitssets im Angebot.

chastity
du liest was du bist...

Benutzeravatar
beatiii
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2934
Registriert: 1. Okt 2008, 18:08

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon beatiii » 22. Nov 2015, 13:01

Apropos Aldi Süd und Star Wars.
Ab dem 28.11. gibt es Star Wars Merch bei Aldi.
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/an ... -november/
o herr ein wohl auf die heiterkeit, blut und öl fliessen einem lustigen bächlein gleich
nun bring dich ein, bleib nicht stehen, auf mein kind ich will dich darben sehen
grosny bittet zum tanz _yacøpsæ

Call me [biːtiˑ].

Benutzeravatar
chastity
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8978
Registriert: 29. Okt 2002, 20:35
Kontaktdaten:

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon chastity » 22. Nov 2015, 15:29

Und bei Brands4Friends ist ab Donnerstag, 26.11. 7:00 Uhr, Singer drin. :)

chastity
du liest was du bist...

Benutzeravatar
Vogon Poetry
***
***
Beiträge: 835
Registriert: 14. Jan 2012, 15:54

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Vogon Poetry » 25. Nov 2015, 20:41

Urban Threads hat gerade 50% auf alle Motive und 25% auf Pakete: http://www.urbanthreads.com/Sale.aspx

Außerdem sind bei Amazon gerade wieder Cyber Monday Wochen.
Life's a bitch. And then you die.


Zurück zu „Diverses“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste