Einkaufstipps 11/18

Wenn ihr ein Thema habt das zwar mit Nähen/etc zu tun hat, aber in kein anderes On-Topic Board passt, dann versucht es mal hier.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
Moon-Elf
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Beiträge: 8131
Registriert: 12. Jun 2009, 20:31

Re: Einkaufstipps 11/18

Beitragvon Moon-Elf » 21. Nov 2023, 19:44

Für alle Wollsüchtigen: bei Raverly läuft der Indie Design Gift Along.
Auf die Anleitungen in dem Bündel gibt es vom 21.11.23 (23 Uhr abends) bis zum 28.11.2023 (5:59 Uhr morgens) 25 % Rabatt mit dem Couponcode giftalong2023.

Außerdem hat Phibobos Zaubernadel Black Week Rabatt von 35% auf alle Schnittmuster.
Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist

Und fall ich auch brennend/dem Meere entgegen/ist Freiheit niemals/ein vermessenes Streben...
madeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Mod Spruch

Benutzeravatar
Nachtdrossel
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3916
Registriert: 27. Mär 2006, 22:26

Re: Einkaufstipps 11/18

Beitragvon Nachtdrossel » 23. Nov 2023, 15:48

Bei https://www.urbanthreads.com/ gibt's 70 Prozent bis einschließlichMontag, 27.11.
Der Code ist anwendbar auf alle Einzeldesigns.

Bin dezent eskaliert und hab meine Wunschliste leer gekauft Bild

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk



Benutzeravatar
Thalliana
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3959
Registriert: 27. Apr 2010, 19:13

Re: Einkaufstipps 11/18

Beitragvon Thalliana » 26. Mär 2024, 14:06

Bei Senmotic sind gerade viele Barfuss-Schuhe stark reduziert: https://senmotic-shoes.eu/barfussschuhe-angebote/.
Eigentlich bin ich gerade sauer auf die, weil die mir die Innensohle vom Schuh nicht tauschen wollen, aber da die Schuhe super sind und man da im Moment je nach Modell fast 100€ spart, dachte ich, ich mache trotzdem Werbung^^.
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!
Mein Jahres-WIP 2022

Benutzeravatar
Boobs&Braces
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Beiträge: 10505
Registriert: 26. Jul 2007, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Einkaufstipps 11/18

Beitragvon Boobs&Braces » 4. Apr 2024, 14:25

Bei Lidl gibt es ab heute einen kleinen Akku-Lötkolben für 9,99€.
Habe gerade für mich und meine Mädels welche geholt. Nach einer Stunde laden konnte ich bereits nach wenigen Sekunden Holz damit verziehren. Nach nichtmal einer Minute konnte ich das mitgelieferte Lot schmelzen. Ich werde ihn für Tiffany Technik verwenden, da ich das draußen praktiziere ist das mega praktisch :)
Mein Körper hat diese Kurven um die Ecken und Kanten meines Charakters auszugleichen!

Benutzeravatar
Medea
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 9343
Registriert: 17. Jul 2003, 18:15

Re: Einkaufstipps 11/18

Beitragvon Medea » 10. Apr 2024, 13:25

Bei metalmotte gibt es einige schöne Jerseys mit Fledermäusen, Streifen, Ornamenten: https://metalmotte.de/collections/meter ... produktion
Unter Vorbestellung sind's noch ein paar mehr Designs und auch auf French Terry etc., dauert dann leider etwas bis zur Lieferung.
Kaffee, Klamotten und Humor: Schwarz ist immer gut.


Zurück zu „Diverses“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 182 Gäste