The Chamber of Secrets - Hilfe! ein RAVENCLAW-Banner kommt mit der Post?

Zur Dokumentation von laufenden Projekten. Zeigt her in Wort und Bild, was ihr gerade näht oder bastelt.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces, dryad

Spirit Amy
Nähkromant
Nähkromant
Webseite 1: http://fastwiemagie.tumblr.com
Postleitzahl: 1140
Land: Oesterreich

Re: The Chamber of Secrets - Hilfe! ein RAVENCLAW-Banner kommt mit der Post?

Beitragvon Spirit Amy » 9. Feb 2019, 06:41

Ich konnte nicht schlafen und hab stattdessen Sachen bestellt :angel:
Bei Society6 diese zwei Sticker: 1 und 2. Die Schlange will ich auf diese silberne Fliese kleben, die rechts über dem Klo ist. Die Katze wird vermutlich nicht am Klo einziehen, die musste einfach so mit weil sie so nniedlich ist :)

Außerdem hab ich endlich diesen Print von etsy bestellt. Ich hab den ziemlich am Anfang meiner Suche entdeckt und himmel ihn seitdem immer wieder an und hab jetzt beschlossen ihn zu bestellen bevor er nicht mehr verfügbar ist. Eigentlich sollte man ja sowas immer wieder drucken können, aber ich hab auch schon festgestellt dass manche Etsy-Künstler sowas wie limierte Auflagen machen. Und das Gemeinschaftsraum-Fenster find ich so toll, dass es einfach an meine Tür muss! (innen)

Ansonsten mal abwarten was jetzt mit Banner ist und das wars an Neuen soweit :) Vielleicht fange ich demnächst mal den Klopapier-Sack an!
Das ist die Signatur von Amy, bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem BEEEEEEEP!

MissWunderlich
Postleitzahl: 1090

Beitragvon MissWunderlich » 10. Feb 2019, 18:13

Dass Paypal einfach vom Konto abbucht geht auch in Österreich, weiß ich aus Erfahrung :) frag mich nur bitte nicht woe, ich habe das seit Ewigkeiten so eingestellt.
Edit: ich lese jetzt erst, dass du es sowieso geschafft hast. Hups :oops:

Zum falschen Banner: Vielleicht könntest du etwas damit basteln? Das ganze soll ja nach 'wirklichem' Hogwarts aussehen, nicht nach Merch. Wenn du jetzt ein 'ein paar Slytherins haben ein Banner geklaut und xy damit gemacht' daraus machst? Ich weiß zwar nicht, was xy sein könnte, das kam mir aber so gerade als Idee, vielleicht inspiriert es dich Ja.
Ich kann Morgens nichts essen, weil ich an dich denke...
Ich kann Mittags nichts essen, weil ich an dich denke...
Ich kann Abends nichts essen, weil ich an dich denke...
Ich kann Nachts nicht schlafen, weil ich hungrig bin

Spirit Amy
Nähkromant
Nähkromant
Webseite 1: http://fastwiemagie.tumblr.com
Postleitzahl: 1140

Beitragvon Spirit Amy » 10. Feb 2019, 22:53

Besser mehr Leute weisen mich darauf als niemand tut es MissWunderlich :) Danke dafür!

Hmmm nee das Banner ist einfach zu groß und prominent, das wäre dann trotzdem einfach nicht passend finde ich. Ich werde lieber schauen dass ich es an Ravenclaws weitergeben kann die es dann bei sich aufhängen können :)
Das ist die Signatur von Amy, bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem BEEEEEEEP!

rhuna
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon rhuna » 13. Feb 2019, 19:08

Total viele hübsche Sachen hast du schon gefunden für dein Bad!
Ich freu mich, dass du uns wieder an deiner (Bade-)Zimmerverschönerung teilhaben lässt. :D
fairly often just completely happy

Zurück zu „Work in Progress“