Zeigt her euren Kleinen Adventskalender (:

Hier könnt ihr eure fertigen Bastelprojekte aus allen anderen Kategorien vorstellen.

Moderatoren: Boobs&Braces, dryad, Kuhfladen

Talia
Forumaddict
Forumaddict
Land: Deutschland

Re: Zeigt her euren Kleinen Adventskalender (:

Beitragvon Talia » 30. Dez 2019, 07:53

@missPorter: ich konnte einfach nicht wiederstehen, Socken zu Weihnachten zu schenken :lol:

Der Sand ist drin um die noch ein bisschen schwerer zu machen, ich habe da ein bisschen rumprobiert und da beide Arten gut lagen habe ich einfach alles mitgeschickt.

@sisu: danke für die Info zu den Nüssen, so waren sie deutlich schneller weg, da zwischen dem Ganzen süßkram salzige Dinge eine willkommene Abwechslung waren.

Inzwischen bin ich auch dazu gekommen, die zweite Hälfte meines Kalenders zu fotografieren. Ich hoffe du hast dir keine Sorgen gemacht, dass es nicht gefällt, meine zweite Dezemberhälfte war nur etwas... unbesinnlich
Tee
Gewürzmischung für Glühwein, bzw glüh-apfel da natürlich ohne Alkohol und Empfehlung mit Apfelsaft
Backzutaten
Mehr yummy-zeug (Nüsse, Schoki, Kaugummi)
Eine neue Handyhülle - sie passt wie eine Eins und das sehr coole Design hat schon jede Menge Neid bei mir auf der Arbeit hervorgerufen :lol:
Hedwig 😍 (ich musste sie schon vor meinem Mann beschützen und ich habe auch schon den idealen Platz für sie)
Ein Nightmare before Christmas Türkranz 😍

Vielen Dank für den tollen Kalender, ich war/bin sehr glücklich damit und habe mich jeden Tag darauf gefreut ein Türchen zu öffnen :)

Fledermaus
Postleitzahl: 96

Beitragvon Fledermaus » 31. Dez 2019, 00:11

aprilnärrin hat geschrieben:
24. Dez 2019, 17:31
und an zwei Tagen insgesamt 4 Untersetzer mit Rune aus Leder, die schön sind (die Rune ist tatsächlich aber spielgelverkehrt, allerdings ist das in meiner Welt nicht schlimm, ich mag sie auch so und werde sie nutzen... :) )
Oje, scheiße, das ist mir jetzt peinlich, keine Ahnung, wie das passieren konnte, bei der Dreadperle ist es nämlich glaube ich richtig :gruebel:

Aber schön, dass es dir gefallen hat, es hat viel spaß gemacht und war auch durch die Ähnlichkeiten sehr dankbar :)

@eladora: Danke dir, ich dachte erst, das wird nichts, da die Bleiche hier komplett anders reagiert hat, als auf den Teststücken, vor allem sehr viel langsamer

Ich bin auch meine letzten Türchen schuldig:

Bild

Weitere schöne Aufkleber :sabber: Ich brauch einen Plotter!

Bild

In der 24. erwartete mich eine niedliche Plüschfledi. Leider hab ich schon eine und würde daher gerne ein Kind in meinem Bekanntenkreis damit beglücken, wäre das in Ordnung, Queeni? :oops: Auf alle Fälle ist sie herzallerliebst! :bussi:

Sisu
Postleitzahl: 4051
Land: Schweiz

Beitragvon Sisu » 3. Jan 2020, 23:00

Talia hat geschrieben:
30. Dez 2019, 07:53
Tee
Gewürzmischung für Glühwein, bzw glüh-apfel da natürlich ohne Alkohol und Empfehlung mit Apfelsaft
Backzutaten
Mehr yummy-zeug (Nüsse, Schoki, Kaugummi)
Eine neue Handyhülle - sie passt wie eine Eins und das sehr coole Design hat schon jede Menge Neid bei mir auf der Arbeit hervorgerufen :lol:
Hedwig 😍 (ich musste sie schon vor meinem Mann beschützen und ich habe auch schon den idealen Platz für sie)
Ein Nightmare before Christmas Türkranz 😍

Vielen Dank für den tollen Kalender, ich war/bin sehr glücklich damit und habe mich jeden Tag darauf gefreut ein Türchen zu öffnen :)
Bezüglich Handyhülle bin ich froh, dass sie passt! Ich hatte Bedenken. Ich hoffe, die Farbe geht?
Schön, dass dir der Kalender wenn nicht Besinnlichkeit, dann zumindest Freude gebracht hat!
Gutes Neues Jahr!

Svea
Forumaddict
Forumaddict
Webseite 1: http://www.sveas-welt.blogspot.com
Webseite 2: http://www.sveas-flohzirkus.blogspot.com
Webseite 3: http://www.pinterest.de/nessie1750/

Beitragvon Svea » 4. Jan 2020, 08:46

Ich bin noch ein paar Bilder und eine Rückmeldung schuldig. Hier geht es aber gerade drunter und drüber. Nächste Woche kann ich das dann hoffentlich in Ruhe nachholen. :knuddel: @aprilnärrin
Das Leben ist wie eine Keksdose.
Man weiß nie, was man zuerst probieren soll.

Fluchmädchen
Forumaddict
Forumaddict
Webseite 1: http://fluchmaedchen.blogspot.com/
Webseite 2: https://www.instagram.com/jenni_fluchmaedchen/
Webseite 3: https://de.pinterest.com/fluchmaedchen/
Postleitzahl: 95030

Beitragvon Fluchmädchen » 8. Jan 2020, 08:54

Bei mir hat's jetzt auch noch gedauert, bis ich Zeit hatte hier wieder reinzuschauen... über die Feiertage waren wir unterwegs und dann hatte mein Freund frei und wir wollten noch die gemeinsame Zeit nutzen und noch letzte Babybesorgungen machen, da wohl auch die Möglichkeit besteht, dass sie früher kommt.

Heute hab ich aber etwas Ruhe und kann hier mal die Instagram-Fotos verlinken. :)

Ich hab mich jedenfalls wahnsinnig gefreut, liebe Svea! Und bin begeistert, wieviel du tatsächlich selbstgemacht hast... :knuddel:

Und auch, dass mein Kalender dir soviel Freude bereitet hat, Eladora, freut mich sehr! Das ist echt toll, da es mir auch Spaß gemacht hat, dich zu beschenken. :knuddel: Auch wenn ich weniger selbstgemacht habe.

Hier kommen jetzt noch die letzten Bilder von mir:
Süße Pumphose
Chili-Gewürz, Badebombe und am 24. einen Strampler 😊

Zwischendurch gabs dann nochmal Schneeflocken-Anhänger.
Sei immer du selbst - außer du kannst ein Eichhörnchen sein, dann sei ein Eichhörnchen

Zurück zu „Projekte - DIY“