Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Hier könnt ihr eure fertigen Bastelprojekte aus allen anderen Kategorien vorstellen.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Ignisetferrum

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Ignisetferrum » 5. Sep 2013, 12:08

Die ist ausm Bauhaus, ganz normal angemischt. :) Ich hab die Farbbezeichnung jetzt gerade in der anderen Wohnung liegen. Aber da U. heute da sowieso noch einmal hin möchte, kann er die ja mal mitbringen. Dann kann ich es dir ganz genau sagen.

Nachtrag: Farbnummer = 23.134

Benutzeravatar
Meeow
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4476
Registriert: 26. Sep 2004, 16:40

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Meeow » 5. Sep 2013, 20:36

Der Sommer ist zwar fast vorbei - aber endlich hat Herr Meeow es geschafft (Urlaub sei dank), unseren Balkonboden zu verlegen ... hach - das sieht viel besser aus, als der hässliche Waschbeton vorher... ^^
Bild

...und einfach nur so - diese Katze wohnt zwar schon seit über einem Jahr bei uns - aber ich liebe sie einfach :D
Bild
Meeow ~ mi·au ~ [miˈaʊ̯] ~ den Katzenlaut „miau“ von sich geben ~ abgeleitet vom Onomatopoetikum "miau"

Normal is an illusion - what is normal for the spider is chaos for the fly

Benutzeravatar
domina.acuum
***
***
Beiträge: 1142
Registriert: 24. Feb 2011, 08:17

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon domina.acuum » 5. Sep 2013, 22:20

Der Boden sieht wirklich gut aus :yes: ich mag vor allem die Farbe! Und die Aussicht! :sabber: Da müssten jetzt nur noch Pferde auf der Wiese rumlaufen.

Die Uhr ist der Hammer :shock: die erinnert mich ein bisschen an den hier: https://www.google.de/search?q=felix+de ... 80&bih=838" target="_blank
Wackelt die auch mit den Augen? :kicher:

Ignisetferrum

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Ignisetferrum » 6. Sep 2013, 08:33

Die Katze... (also die echte Katze... :party: )

Euer Balkon ist echt schön geworden!

Benutzeravatar
foxy
***
***
Beiträge: 827
Registriert: 13. Dez 2012, 12:07

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon foxy » 6. Sep 2013, 09:51

Ohhh, wie schön euer Balkon aussieht - sehr einladend!
No one gossips about other people's secret virtues. [Bertrand Russell]

Benutzeravatar
QueenofDark
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3612
Registriert: 3. Jun 2010, 18:09

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon QueenofDark » 6. Sep 2013, 16:50

wunderschöner Balkon, fehlt nur noch der passende Cocktail dazu :mrgreen: Süße Miez, natürlich die echte und die Wanduhr
In meinen Adern fließt das schwarze Blut...

...Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt

Benutzeravatar
Meeow
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4476
Registriert: 26. Sep 2004, 16:40

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Meeow » 6. Sep 2013, 17:00

Danke Ihr Süßies - Romeo (also die echte Katze) fühlt sich arg geschmeichelt (die olle Raupe Nimmersatt) :D

@domina.acuum: Eigentlich laufen da auch meist 6 Hotties und ein Shetty herum (die hatten sich nur geschickt aus dem Bild gestohlen) ^^ und ja, die Katze wackelt mit Augen und Schwanz. Hatte die Uhr als Kind in "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" gesehen und wollte sie immer haben - Herr Meeow hat sie mir dann letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt.

Ich habs mir jetzt mal mit einem Cocktail auf dem Balkon gemütlich gemacht ;)
Meeow ~ mi·au ~ [miˈaʊ̯] ~ den Katzenlaut „miau“ von sich geben ~ abgeleitet vom Onomatopoetikum "miau"

Normal is an illusion - what is normal for the spider is chaos for the fly

Benutzeravatar
Mara Macabre
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8457
Registriert: 20. Mär 2004, 20:06

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Mara Macabre » 6. Sep 2013, 17:59

NEEEEINNNN du hast ja die Original Kitty Cat Clock.
Ich will diese Uhr seid Jahren haben aber bisher war sie mir immer zu teuer *schnüff* aber sie ist soo toll :kicher:
Mein Instagram


Sind denn Ideale zum Erreichen da? Leben wir denn, wir Menschen, um den Tod abzuschaffen? Nein, wir leben, um ihn zu fürchten und dann wieder zu lieben, und gerade seinetwegen glüht das bißchen Leben manchmal eine Stunde lang so schön.
- Hermann Hesse, Der Steppenwolf

Benutzeravatar
Meeow
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4476
Registriert: 26. Sep 2004, 16:40

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Meeow » 6. Sep 2013, 18:40

Mara Macabre hat geschrieben:NEEEEINNNN du hast ja die Original Kitty Cat Clock.
Ich will diese Uhr seid Jahren haben aber bisher war sie mir immer zu teuer *schnüff* aber sie ist soo toll :kicher:
Ich hätte sie mir auch niiiiiie gekauft, weil sie mir einfach zu teuer war... aber der Mann hat das Mööf sehr glücklich gemacht ;)
Meeow ~ mi·au ~ [miˈaʊ̯] ~ den Katzenlaut „miau“ von sich geben ~ abgeleitet vom Onomatopoetikum "miau"

Normal is an illusion - what is normal for the spider is chaos for the fly

Schokokeks

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Schokokeks » 12. Sep 2013, 13:14

Der Balkon sieht so gemütlich aus. Ich mag solchen Balkonboden total. :)
Woher kommt denn diese Kitty Cat Clock eigentlich? Ich hab die schon so oft in alten Filmen gesehen, immer in gruseligem Kontext, ist die also bekannt? :oops:

Benutzeravatar
Mara Macabre
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8457
Registriert: 20. Mär 2004, 20:06

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Mara Macabre » 12. Sep 2013, 14:23

Schokokeks hat geschrieben:Der Balkon sieht so gemütlich aus. Ich mag solchen Balkonboden total. :)
Woher kommt denn diese Kitty Cat Clock eigentlich? Ich hab die schon so oft in alten Filmen gesehen, immer in gruseligem Kontext, ist die also bekannt? :oops:
Das ist eine Kultuhr aus den USA
sie kommt tatsächlich öfter im gruseligen Zusammenhang vor (aber nicht nur) eben weil die Katze immer so hin und her blickt ;)
Mein Instagram


Sind denn Ideale zum Erreichen da? Leben wir denn, wir Menschen, um den Tod abzuschaffen? Nein, wir leben, um ihn zu fürchten und dann wieder zu lieben, und gerade seinetwegen glüht das bißchen Leben manchmal eine Stunde lang so schön.
- Hermann Hesse, Der Steppenwolf

Benutzeravatar
Meeow
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4476
Registriert: 26. Sep 2004, 16:40

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Meeow » 12. Sep 2013, 14:58

...aber auch besonders berühmt geworden durch "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" :mrgreen:
Meeow ~ mi·au ~ [miˈaʊ̯] ~ den Katzenlaut „miau“ von sich geben ~ abgeleitet vom Onomatopoetikum "miau"

Normal is an illusion - what is normal for the spider is chaos for the fly

swete

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon swete » 13. Sep 2013, 09:39

Hui NutraSweet: ich hoffe, die Spinne ist NICHT echt!!!!!!!! Die Ecke ist aber cool geworden - suche auch noch was stylisches für mein WZ

Benutzeravatar
Lorkyn
****
****
Beiträge: 1406
Registriert: 14. Mai 2012, 20:39

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Lorkyn » 16. Sep 2013, 11:35

Meeow, ich bin auch ganz neidisch auf die Katzenuhr :schmoll: :D

Bei uns wird es so langsam herbstlich:

Bild

Benutzeravatar
Fräulein Wildfang
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3166
Registriert: 4. Okt 2008, 16:08

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Fräulein Wildfang » 16. Sep 2013, 13:17

Ich möchte auch was herzeigen, allerdings nicht nur eine Dekoration, sondern gleich mein ganzes Zimmer. Ich bin grade erst für mein Auslandssemester nach Prag gezogen und hatte die Aufgabe, mich mit wenigst wenig Mitteln für das nächste halbe Jahr gemütlich einzurichten. Die Möbel waren schon vorhanden, ich habe nur umgestellt und dekoriert.

So sah es vorher aus:
Bild Bild

Und so jetzt:
Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

Dekoriert habe ich hauptsächlich mit Postkarten, die ich mal geschenkt bekommen habe oder die es gratis irgendwo gibt. Die beiden Bilder über dem Bett und die Pinnwand auf dem Schreibtisch habe ich selbergemacht, dafür reichen Tesafilm, etwas Sprühlack und für letzteres noch weiße Gummibänder. Die Pflanze habe ich geschenkt bekommen und den Topf auch direkt noch gold gesprüht. Das künstliche Schafsfell gab's für sehr wenig Geld bei Ikea, das Pelzkissen auf dem Stuhl habe ich aus einem alten Kunstfell-Muff den meine Mutter mal genäht hat gemacht, indem ich ihn mit einem Kissen gefüllt und die Seiten zugenäht habe. Außerdem habe ich die Glastür, die sehr viel Licht aus dem Flur durchlässt, weswegen ich nachts nicht schlafen konnte, mit dem schwarz-weißen Stoff bespannt - vorher hing dort diese Hässlichkeit (schwarzer Stoff, der die Fenster nur zur Hälfte bedeckte, mit roten Sternen, die durch Sicherheitsnadeln angepinnt waren :äh: )
Bild
Ich fühle mich jetzt sehr wohl und hoffe euch gefällts genauso gut wie mir :)
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!
Astrid Lindgren - Pippi Langstrumpf


Zurück zu „Projekte - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste