Mit Tapatalk ja.Miss_Strange hat geschrieben:Danke für das schöne neue Forum!!!
Vielleicht bin ich in Zukunft wieder etwas aktiver.
Kann man das Forum wieder mit Tapatalk nutzen?
It's not a bug, it's a featureAlphascorpii hat geschrieben: Ich habe übrigens links und rechts vom eigentlichen Board ziemlich breite Spalten mit Hintergrund - stört mich jetzt nicht, aber falls das nicht so geplant gewesen sein sollte, wollte ich nur kurz Bescheid geben.
Kannst du bitte, wie bereits erwähnt, dein Gerät und deinen Browser angeben? Die Times ist Kunst, in der Tat *hüstel*, aber die Condensed ist bei mir so nicht zu erkennen (Mac Book, Safari und Firefox)zartbitter hat geschrieben:Manche Texte werden ganz furchtbar unleserlich dargestellt (http://www11.pic-upload.de/03.05.15/3mwfvlkmrzzp.png), kann es sein, dass da ein Light-Condensed-Schnitt der Open Sans eingesetzt wird? Und teilweise sind Texte in Times New Roman dargestellt, ist das Kunst oder kann das weg?
Ich gehöre zu denen, die ein wenig ein Augenproblem mit der kleinen Schrift haben, also habe ich einige Male Strg + + gedrückt, das minimiert dann auch gleich den schwarzen Rand, wenn man nicht nur den Text vergrößert. ^^diepiu hat geschrieben: Auf die Schnelle ist mir neben dem dicken schwarzen Rand an den Seiten und der weißen Antwortmaske im schwarzen Design nichts unangenehmes aufgefallen und sowieso muss ich jetzt erstmal weiter erkunden gehen.
Das hat sich bei mir mit der Vergrößerung auch gebessert.Lumikki hat geschrieben:Habt ihr bei dem dunklen Theme die Schriftfarbe weiß oder grau? Ich finde, die sticht etwas in den Augen. Weiß nicht, ob das vielleicht anderen auch so geht. Ich fände einen leichten Grauton besser
Lustig, die Wahrnehmung: Im alten Forum war sie reines weiß, jetzt ist sie leicht grauLumikki hat geschrieben: Habt ihr bei dem dunklen Theme die Schriftfarbe weiß oder grau? Ich finde, die sticht etwas in den Augen. Weiß nicht, ob das vielleicht anderen auch so geht. Ich fände einen leichten Grauton besser
Na, wenn ich so höflich aufgefordert werde... iMac, Firefox und Safari.Kannst du bitte, wie bereits erwähnt, dein Gerät und deinen Browser angeben? Die Times ist Kunst, in der Tat *hüstel*, aber die Condensed ist bei mir so nicht zu erkennen (Mac Book, Safari und Firefox)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste