Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Hier könnt ihr eure fertigen Bastelprojekte aus allen anderen Kategorien vorstellen.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

lady_spatz
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they/es
Beiträge: 6303
Registriert: 3. Aug 2012, 13:39

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon lady_spatz » 27. Nov 2016, 13:00

die rehe sind ja putzig :kicher:
mir gefallen deine zusammenstellungen oft sehr gut!
und dein drachenboot... das hast du entweder letztes jahr schon mal gezeigt oder als du es gekauft hast- jedenfalls schifft es seitdem öfter kreuz und quer durch meinen kopf und wird glaub ich bald in lehm nachgebaut :mrgreen:
........................spin the wheel of fortune...............................
............................................or...................................................
...............................learn to navigate.......................................
............................................Bild...................................................

Benutzeravatar
Fussel
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4279
Registriert: 13. Okt 2007, 00:01

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Fussel » 27. Nov 2016, 13:45

Deine Deko ist wie immer toll! Die Baumscheibe und die Wichtelhäuser mag ich am liebsten.
I closed my mouth
and spoke to you
in a hundred
silent ways.

<Das Tier der unregelmäßigen Zeiträume. Diesen unregelmäßigen Zeitraum: sture Dachse!>

eichenfuerstin
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 10224
Registriert: 12. Jun 2006, 09:17

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon eichenfuerstin » 27. Nov 2016, 13:50

lady_spatz hat geschrieben:....und dein drachenboot... das hast du entweder letztes jahr schon mal gezeigt oder als du es gekauft hast

Kann nicht sein,das Teilchen ist erst letzte Woche im Hause *eichenfuerst* eingezogen :)

Ich glaub Du verwechselst es entweder mit dem oder diesem Schiffchen.
(es scheint als hätten wir viele Boote :angel: )

Bitte stell Dein Werk dann hier vor,ja?
Da bin ich schon sehr gespannt drauf!


Danke liebe Fussel :bussi:

lady_spatz
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they/es
Beiträge: 6303
Registriert: 3. Aug 2012, 13:39

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon lady_spatz » 27. Nov 2016, 14:48

oopsi, da hab ich dann wohl was verwechselt. aber eins von deinen booten tut jedenfalls inspirierende dinge in meinem kopf :mrgreen: :bussi:
und da, wo du eine angemessene flotte dein eigen nennen kannst hab ich einfach erst ein (gemaltes) boot und zwei minikleine segelschiffe- das is nicht genug. und: versprochen, wenn es jemals wirklich aus meinem kopf raushüpft, zeig ich es im forum :mrgreen:
........................spin the wheel of fortune...............................
............................................or...................................................
...............................learn to navigate.......................................
............................................Bild...................................................

Benutzeravatar
Noctua
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 8240
Registriert: 21. Sep 2008, 20:37

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Noctua » 27. Nov 2016, 19:06

Deine Deko ist wie immer wunderschön, liebe eichenfuerstin!
Ich nähe große Patchworkdecken aus kleinen Hexagonen von Hand. Your argument is invalid. 8-)

eichenfuerstin
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 10224
Registriert: 12. Jun 2006, 09:17

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon eichenfuerstin » 28. Nov 2016, 10:30

Noctua, danke schön :knuddel:

Benutzeravatar
Neomycin
***
***
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 1090
Registriert: 7. Okt 2009, 15:04

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Neomycin » 28. Nov 2016, 18:32

Die Birken-Hänger sind ja cool :shock:
Und überhaupt, sehr schöne Deko, eichenfürstin :)
And crawling on the planet's face, some insects, called the human race. Lost in time and lost in space... and meaning


Und ich wär hier so gerne zu Hause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet
Doch ich werde hier nie so zu Hause sein, wie die Freunde der Realität ~ Funny van Dannen

Benutzeravatar
Schattenkatze
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: Sie/ihr
Beiträge: 3337
Registriert: 21. Mär 2012, 12:48

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Schattenkatze » 30. Nov 2016, 13:10

Seit Ewigkeiten wollte ich hier mal mein Zuhause zeigen. Jetzt also endlich.

14m², Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Kröte!

Das wäre eine gute Beschreibung. Vor 1,5 Jahren bin ich umgzogen, von 3Zimmern zu einem. Sehr viel ausmisten später passt dann alles. Ich bin vom Anspruch zwar Minimalist, habe aber eigentlich zuviel Deko dafür ^^ Die Schildkröte ist vor einigen Wochen eingezogen. Sie begleitet mich seit über 12Jahren, hat aber erstmal noch in Deutschland gelebt solange meine Zukunft hier unklar war. Lange Rede, nun aber Bilder:

Man kommt durch die Tür in den Wohnbereich
Bild

Dann hier Raumteiler, Arbeitsplatz und der Durchgang zum Schlafbereich.
Bild

Bett und Nachtisch, in dem steht auch die Nähmaschiene und dahinter steht der Filter fürs Aquarium
Bild

Selbstgemachter, gesammelter Adventskranz
Bild

Jultomte
Bild

:)

lady_spatz
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they/es
Beiträge: 6303
Registriert: 3. Aug 2012, 13:39

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon lady_spatz » 30. Nov 2016, 13:23

oh, du hast es aber nett! der jultomte :kicher: wie knuffig!
und fauuuultier! und die vorhänge!
und kröt- kröt!!! :mrgreen: braucht die gar kein land zum rumsitzen? das sieht so nach nem reinen wasseraquarium aus. sehr hübsch eingerichtet übrigens! :yes:
........................spin the wheel of fortune...............................
............................................or...................................................
...............................learn to navigate.......................................
............................................Bild...................................................

Benutzeravatar
Schattenkatze
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: Sie/ihr
Beiträge: 3337
Registriert: 21. Mär 2012, 12:48

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Schattenkatze » 30. Nov 2016, 13:29

Hihi danke :) Ich hätte im Schlafbereich gern Moosgrüne Vorhänge, aber die müssen einem erstmal übern weg laufen.
Die Kröte hat einen Landteil in vorm eines Großen Asts, da ist auch ihr Sonnenplatz.

Hellooooo
Bild

lady_spatz
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they/es
Beiträge: 6303
Registriert: 3. Aug 2012, 13:39

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon lady_spatz » 30. Nov 2016, 13:39

*quietsch*! kröti hat puuunkte!!! ♥ und wie sie grazil ihr beinchen streckt und guckt :kicher:
oh nein, das foto hat mich kaputt gemacht, ich glaub, ich muß jetzt für den restlichen tag debil grinsend durch die gegend rennen. :kicher:

ja, vorallem wenn ma den farbton ganz genau im kopf hat... moosgrün würd sicher sehr gut in den raum passen, viel glück bei der suche :yes:
........................spin the wheel of fortune...............................
............................................or...................................................
...............................learn to navigate.......................................
............................................Bild...................................................

Benutzeravatar
Petunia_Blume
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2259
Registriert: 12. Dez 2006, 18:57

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Petunia_Blume » 30. Nov 2016, 14:58

Ich weiß nicht, was ich niedlicher finden soll: die Schildkröte oder den Jultomte :lol: Wobei ich nicht mal weiß, was ein Jultomte eigentlich ist :oops: Das Zimmer ist wirklich schön und passt so gut zu dir!

Benutzeravatar
Thyra_Raevyn
***
***
Beiträge: 1186
Registriert: 11. Aug 2008, 22:49

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Thyra_Raevyn » 30. Nov 2016, 16:47

eichenfuerstin hat geschrieben: Und nun hoffe & freue ich mich auf gaaaanz viele Dekobilder von euch ♥ ♥ ♥
Ich reiche noch nach!
Deine Deko ist wirklich wunderschön. Den Wikingerboot-Kerzenhalter finde ich sooo toll, aber auch die Birken-Hänger und Holz-Rehe. <3
... per aspera ad astra ...

Benutzeravatar
Kuhfladen
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Pronomen: Sie/ihr
Beiträge: 7939
Registriert: 11. Jan 2011, 17:08

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Kuhfladen » 30. Nov 2016, 16:53

Katze es ist der Hammer, wie gut du den Raum genutzt hast <3 echt richtig toll bei dir!
als mod schreibe ich grün

Benutzeravatar
Eleanora
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Jun 2012, 14:27

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Eleanora » 1. Dez 2016, 09:36

@eichenfürstin ich liebe deine Schiffchen und allgemein deine Deko, das sind immer so schöne Sachen. :)

@Schattenkatze Krass, wieviel du aus dem kleinen Raum rausholst. Und dann ist es auch noch ordentlich und hübsch dekoriert. Großen Respekt davor. Sehr schön. :)


Zurück zu „Projekte - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste