Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Hier erscheinen Neuigkeiten, Ankündigungen und Hinweise das Forum betreffend. Themen aufmachen können nur Mods, antworten kann jeder. LEST DIESES BOARD BITTE ALLE! Denn hier stehen die Infos zu Fehlern wenn welche auftauchen.

Moderatoren: Inara, Kaylee

Benutzeravatar
aprilnärrin
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5634
Registriert: 7. Apr 2013, 01:57

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon aprilnärrin » 6. Feb 2017, 10:25

Bei mir klappt es auch wieder auf allen Geräten mit denen ich vorher rausflog. \o/
Grüße von der aprilnärrin

"Wozu Humor, wo kein Versagen droht? Menschliche Unvollkommenheit - das ist mein Leben. Unmenschliche Vollkommenheit - mein Tod."
(Michael Ende, Das Gauklermärchen)

#FrauenLesen! -- Ein Stick- und Lese-WIP

Cyra
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2592
Registriert: 18. Aug 2012, 23:45

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon Cyra » 9. Feb 2017, 13:24

Nach dem Update fehlte in dem Fenster, das kommt, wenn man >Themen als gelesen markieren< auswählt, der direkte Link zur Formenübersicht. In den letzten paar Tagen war er wieder wie gewohnt vorhanden und hat auch einwandfrei funktioniert. Jetzt ist der Link wieder verschwunden. Wird da dran noch rumgewerkelt?

Benutzeravatar
Kaylee
Captain
Captain
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 629
Registriert: 1. Mai 2015, 12:54

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon Kaylee » 11. Feb 2017, 17:09

Cyra hat geschrieben:
9. Feb 2017, 13:24
Nach dem Update fehlte in dem Fenster, das kommt, wenn man >Themen als gelesen markieren< auswählt, der direkte Link zur Formenübersicht. In den letzten paar Tagen war er wieder wie gewohnt vorhanden und hat auch einwandfrei funktioniert. Jetzt ist der Link wieder verschwunden. Wird da dran noch rumgewerkelt?
ah danke, das hatte ich übersehen, ist gefixt.

EDIT: öhm ich dachte ich hätte es gefixt XD der link ist leider noch ohne vernünftige funktion... ladida... ich äh kümmer mich!
Captain der nähkromantischen Raumstation.

Benutzeravatar
Aultreia
****
****
Beiträge: 1993
Registriert: 15. Nov 2010, 14:25

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon Aultreia » 12. Feb 2017, 15:59

Ich weiß, dass im Moment wegen dem Update noch viel zu tun ist, aber darf man hier eigentlich auch noch Wünsche äußern oder gibt es dafür einen Extrathread, den ich gerade nicht finde?
Der Stachelkranz des Rocksaums, den ich mir um die Schultern lege, um zum Kampf bereit zu sein.

Wenn man nicht mehr weiter weiß, einfach mal nen Knopf essen.

Benutzeravatar
Kaylee
Captain
Captain
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 629
Registriert: 1. Mai 2015, 12:54

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon Kaylee » 19. Feb 2017, 15:51

für wünsche etc. erstellt am besten einen thread im forum & page bereich :)

lg Ctp. Kaylee
Captain der nähkromantischen Raumstation.

Benutzeravatar
Mara Macabre
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8457
Registriert: 20. Mär 2004, 20:06

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon Mara Macabre » 18. Feb 2019, 13:52

Ich bekomme seit einer Weile für jede Antwort in allen Threads im Knuddeln und Treffen Forum Benachrichtigungen, obwohl ich nur den Hamburg Thread abboniert habe.
Mein Instagram


Sind denn Ideale zum Erreichen da? Leben wir denn, wir Menschen, um den Tod abzuschaffen? Nein, wir leben, um ihn zu fürchten und dann wieder zu lieben, und gerade seinetwegen glüht das bißchen Leben manchmal eine Stunde lang so schön.
- Hermann Hesse, Der Steppenwolf

Benutzeravatar
EnfantD'Enfer
****
****
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 1761
Registriert: 11. Mär 2011, 08:25

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon EnfantD'Enfer » 7. Mai 2019, 22:55

Bei einer privaten Nachricht ist mir heute aufgefallen, dass die Spoilerfunktion dort einen Bug hat:
Wenn man den Spoiler in der PN angezeigt haben möchte, springt die Seite nach oben und der Text verschwindet wieder. Ich glaub das soll so nicht. :gruebel: Ich konnte das Problem umgehen und den Spoilertext lesen, in dem ich auf "Weiterleiten" gegangen bin und dann auch der BBCode sichtbar wurde, nur für den Fall, dass jemand vorübergehend einen Tipp brauchen kann, wie man das Problem umgeht. ;)
Des Wahnsinns fette Beute.

Statistik 2021:
Stoff gekauft: 0 m
Stoff vernäht: 0 m
2017: - 11 m ◇ 2018: - 6,8 m ◇ 2019: + 6,3 m ◇ 2020: + 19,9 m

chaotic
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5843
Registriert: 31. Jan 2008, 11:52

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon chaotic » 6. Jun 2019, 09:56

Ich habe einen Bug in den Profil-Einstellungen gefunden:
Wenn ich die Benachrichtigungs-Optionen aufrufen will (direkter Link) dann kommt nur eine leere Seite.

Wie kann ich jetzt umstellen, dass ich bei abonnierten Themen nicht mehr per Email benachrichtigt werde sondern nur noch in den Benachrichtigungen hier auf der Page?
Ich spinne und stricke - wenn ich nicht gerade meinem Leben hinterherlaufe...

Benutzeravatar
lelith
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 5780
Registriert: 3. Dez 2002, 15:52

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon lelith » 12. Jun 2019, 15:49

chaotic hat geschrieben:
6. Jun 2019, 09:56
Ich habe einen Bug in den Profil-Einstellungen gefunden:
Wenn ich die Benachrichtigungs-Optionen aufrufen will (direkter Link) dann kommt nur eine leere Seite.

Wie kann ich jetzt umstellen, dass ich bei abonnierten Themen nicht mehr per Email benachrichtigt werde sondern nur noch in den Benachrichtigungen hier auf der Page?
da scheint wohl was böse kaputt zu sein, ich setze mich am wochenende dran :)
don't grow up, it's a trap

Benutzeravatar
Ravna
Glitzerkraken
Glitzerkraken
Pronomen: sie|ihr
Beiträge: 9283
Registriert: 26. Mär 2005, 23:44

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon Ravna » 12. Dez 2019, 23:13

Seit dem Update bekomme ich dies über dem Header angezeigt, wenn ich in einem Thread etwas schreibe, wo zwischenzeitlich jemand anderes schon geantwortet hat, während ich noch geschrieben habe:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/s9e/text-formatter/src/Parser/FilterProcessing.php on line 101: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class 's9e/TextFormatter/Parser' does not have a method 'filterAttributes'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/s9e/text-formatter/src/Parser/FilterProcessing.php on line 101: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class 's9e/TextFormatter/Parser' does not have a method 'filterAttributes'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/s9e/text-formatter/src/Parser/FilterProcessing.php on line 101: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class 's9e/TextFormatter/Parser' does not have a method 'filterAttributes'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/s9e/text-formatter/src/Parser/FilterProcessing.php on line 101: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class 's9e/TextFormatter/Parser' does not have a method 'filterAttributes'
“Ninety percent of all problems are caused by people being assholes.”
“What causes the other ten percent?” asked Kizzy.
“Natural disasters,” said Nib.”
― Becky Chambers, The Long Way to a Small, Angry Planet

Fea Hrive
*
*
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 71
Registriert: 13. Dez 2012, 10:29

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon Fea Hrive » 16. Dez 2019, 00:15

Ravna hat geschrieben: Seit dem Update bekomme ich dies über dem Header angezeigt, wenn ich in einem Thread etwas schreibe, wo zwischenzeitlich jemand anderes schon geantwortet hat, während ich noch geschrieben habe:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/s9e/text-formatter/src/Parser/FilterProcessing.php on line 101: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class 's9e/TextFormatter/Parser' does not have a method 'filterAttributes'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/s9e/text-formatter/src/Parser/FilterProcessing.php on line 101: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class 's9e/TextFormatter/Parser' does not have a method 'filterAttributes'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/s9e/text-formatter/src/Parser/FilterProcessing.php on line 101: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class 's9e/TextFormatter/Parser' does not have a method 'filterAttributes'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/s9e/text-formatter/src/Parser/FilterProcessing.php on line 101: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class 's9e/TextFormatter/Parser' does not have a method 'filterAttributes'
Ich hab die gleiche Meldung gerade beim Vorschau erstellen für einen Post auch bekommen. Und beim Absenden des Posts dann über die ganze Seite, so dass nur Forum neuladen was gebracht hat. Den Post hat es aber ganz normal erstellt.

Benutzeravatar
Siora
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4494
Registriert: 7. Okt 2009, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon Siora » 12. Mai 2020, 14:51

Hallo ihr Lieben,

ich bin mit dem aktuellen Firefox unterwegs und seit einer Weile zeigt es mir die mit instagram eingebundenen Bilder einfach nicht mehr an, da ist dann einfach eine große Lücke im Text, nicht mal der Fehlertext "Bild" als Platzhalter, einfach nur eine unanklickbare Lücke ohne Bild.
Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? :gruebel:
Würde doch so gern wieder die Bilder hier im Forum bewundern können. :oops:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Thalliana
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3930
Registriert: 27. Apr 2010, 19:13

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon Thalliana » 12. Mai 2020, 15:47

Ich vermute, das hängt mit dem Facebook Container von Mozilla zusammen. Guck mal nach, ob das Add-in bei dir aktiviert ist, und wenn ja kannst du es mal deaktivieren, dann müsstest du die Bilder wieder sehen.
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!
Mein Jahres-WIP 2022

Benutzeravatar
Eleanora
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Jun 2012, 14:27

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon Eleanora » 19. Mai 2020, 12:30

Huhu,

ich hatte es jetzt schon zum zweiten Mal, dass ich auf eine PN geantwortet habe und diese bei dem korrekten User und zusätzlich noch bei jemand anderem zugestellt wurde. :shock:
Und das obwohl mir diese User nicht als Empfänger angezeigt wurden und ich sie auch nicht ausgewählt habe. :gruebel:

Kann sich das mal jemand ansehen? :)

Benutzeravatar
Kuhfladen
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Pronomen: Sie/ihr
Beiträge: 7939
Registriert: 11. Jan 2011, 17:08

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon Kuhfladen » 19. Mai 2020, 12:36

Oh krass das sollte natürlich nicht passieren, ich schreibe Kaylee mal direkt an, nicht dass sie das übersieht, sie ist ja auch nicht ständig im forum :) danke fürs bescheid sagen
als mod schreibe ich grün


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste