Ich bin gerade dabei ein neues Projekt zu beginnen und überlege mir ob ich es nicht hier im Forum mit-dokumentieren soll. Vor einigen Jahren habe ich das schon mal gemacht und es kam damals eigentlich ganz gut an.
Worum geht's?
Es geht darum die Wände meiner neuen Wohnung mit kleinen Figuren, Tieren o.ä. zu bemalen.
Inspiration dazu ist das Grafenschloss in Diez. Dort sind in der Jugendherberge überall an den Wänden kleine Figuren versteckt.
Z.b. ein
kleiner Gnom auf dem Feuermelder, ein Rotkelchen oder einfach nur ein
gezeichnetes Gesicht. Das hat mich vor vielen, vielen Jahren sehr beeindruckt. So sehr dass ich beschloss etwas ähnliches auch in meiner Wohnung zu machen.
Inzwischen bin ich bei Wohnung Nummer 4. Wohnung Nummer 1 hatte ich hier im (damals hieß es noch Natron und Soda) Forum dokumentiert was sehr gut ankam. Irgendwie ist die Sache dann aber mit dem nächsten Umzug eingeschlafen (ich habe nur noch darüber gebloggt) und gerade eben überlege ich mir wieder damit anzufangen. Die Frage ist nur: Wen interessiert's?
Deshalb meine Frage an euch:
Wollt ihr das sehen?
Soll ich meine Bilder auch hier posten?
Das ganze wird sich über nen langen Zeitraum hinziehen, ich rechne mit nem Bild alle paar Monate. Manchmal mehr, manchmal weniger.
Über Lob und Kritik freue ich mich natürlich auch! Das wird mir sicherlich auch Motivation (und neue Ideen) bringen.
Falls ihr nicht so recht wisst was das hier soll, hier ist noch ein Link zu einem persönichen Best-of der Wohnungen 1 und 2:
Best of Anderswelt - Teil I
Best of Anderswelt - Teil II