Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces, dryad
Danke dir.
madeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
madeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
So sieht also ein echter Keuschheitsgürtel aus
Gell, schon schick.
Nö, alles gut. Meine Kollegen haben mich vermutlich auch für bekloppt erklärt, als sie mitbekommen haben, was ich in der Pause so stricke. *hüstel*Violana hat geschrieben: Die Buxe ist wirklich toll! <3
Grillst Du mich, wenn ich sage, dass sie mich stark an solche Stoffwindelüberhosen erinnert, nur eben in größer?
Nope, keine Krautstampfer hier im Forum.Violana hat geschrieben: Tragefoto?
Genau, quasi die Winterversion davon.
Resteverwertung ist immer toll, das stimmt. Und mal ehrlich - hier geht ganz klar die Funktionalität vor der Optik.Priscylla hat geschrieben: So lange es warm hält, ist das Teil doch super! Und dann auch noch Resteverwertung. Das ist ein sehr sehr praktisches Kleidungsstück.
Von der Optik her gefallen mir aber die anderen Sachen, die du hier bislang gezeigt hast, besser![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste