Soo jetzt kann ich auch endlich zeigen. Die liebe Bluemoon hat mir ein Schmuck-Utensilo gewerkelt.
Okay?!
Ein langer Brief und eine.. Wurst?
Eine Wurst in einer Hülle?
Ui!
Seehr durchdacht! Im Brief steht ganz genau was wo reinsoll.
Und es passt zufällig genau an das Badregal ran und kann da easy angebunden werden. Was ich nicht angegeben hab und auch noch nicht wusste vor dem Umzug
Es hat oben eine Verstärkung drin und hängt deshalb stabil
Alles passt rein und da ist sogar noch Platz für mehr. Ich hab noch nicht alle meine Stecker gefunden, irgendwo sind mehr in einer noch unausgepackten Umzugskiste, aber die passen auf jeden Fall. Der grobe Stoff um die Stecker durchzupieken ist mal eine mega geniale Idee!
Insgesamt bin ich super beeindruckt davon wie sie alles bedacht hat. Dass sowohl Ohrringe mit diesen Haken als auch Stecker gut befestigt werden können, und dass die Fächer aus Organza halb durchsichtig sind damit man noch sieht was drin ist. Die Fächer gehen außerdem zu wenn man von unten aufrollt. Ich hab das jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich denke für den Urlaub kann man das ganze Utensilo einfach aufrollen, in die Hülle stecken und einpacken. Dann hat man alles dabei und muss nicht rumsortieren
Außerdem finde ich die bunten Farben super hübsch und es passt recht gut zum restlichen Bad
Endlich wieder Übersicht und Ordnung für den Schmuck