@Morathi danke

. Da fehlen noch einige Bilder, aber mein Ordner hat nicht richtig sortiert. Ich liebe Schmetterlinge und Motten. Gerade versuche ich mich an Libellen und danach ev. an Käfern, Gottesanbeterinnen usw. Eichhörnchen habe ich schon lange keine mehr gemacht. Man könnte sie eigentlich auch modellieren

.
@lady_spatz danke

. Ich verwende meistens zuerst Cosplayflex und darüber Worbla oder nur Cosplayflex. Es klebt meiner Ansicht nach stärker als Worbla. Zuerst schneide ich passend zum Stein, Geweih... Stücke zurecht und danach erwärme und forme sie um den Stein herum. Oder ich mache kleine Röllchen und lege sie um Cabochon-Steine. Danach verbinde ich alles gut mithilfe von Modellierwerkzeugen. Mit dieser Methode kann man fast alles miteinander verbinden.
@wuselfrau vielen Dank. Ob ich noch ein paar Blätter schaffe, bevor der Herbst vorbei ist. Eigentlich hatte ich mir das vorgenommen

.
@Ghastly danke dir

. Ich habe soviele Ideen im Kopf, ich bekomme sie nie alle umgesetzt. Da werde ich vermutlich noch einiges in der Richtung machen. Gern würde ich einmal versuchen Künstlerpuppen zu machen, also skurrile Figuren, Tiere und dergleichen

.
@Frl. Rottenmeyer ich verwende keine Förmchen und dergleichen und modelliere alles mit der Hand. Für einen Gürtel und Armreif mit "Ledereffekt" habe ich aber z.B. Alufolie zerknült, wieder etwas glatt gemacht und raufgedrückt. Ich habe mir kürzlich einen Strukturroller geholt, aber der taugt nichts für Worbla. Zum Modellieren verwende ich unterschiedliche Modellierwerkzeuge und ich habe mir eine Ahle umfunktioniert. Ich suche mal ein Foto. Inzwischen habe ich neue Pinsel und ein paar andere Dinge: