Die Suche ergab 493 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rhuna
23. Jun 2026, 21:11
Forum: Fertige Projekte
Thema: Ein Zeckenkleid für die Gräfin von Hals
Antworten: 16
Zugriffe: 904

Re: Ein Zeckenkleid für die Gräfin von Hals

Das Kleid ist klasse und steht dir wieder mal hervorragend! :D
Die Zeckenassoziation kann ich übrigens auch voll verstehen.
von rhuna
19. Jun 2026, 16:04
Forum: Fertige Projekte
Thema: Entenfamilie auf Bestellung
Antworten: 8
Zugriffe: 641

Re: Entenfamilie auf Bestellung

Mein Favorit ist die Büro-Deko. :kicher: Sehr passend und sehr hübsch!
Aber die Entenfamilie hat es mir auch schwer angetan.
von rhuna
15. Jun 2026, 15:22
Forum: Fertige Projekte
Thema: Pyjama, für Mama, Hühnchen und Sommerkleid (Pic Heavy)
Antworten: 13
Zugriffe: 674

Re: Pyjama, für Mama, Hühnchen und Sommerkleid (Pic Heavy)

So viele tolle Sachen! Und so ordentlich alles!
Ich hoffe, deine Mama kann ihre neuen Oberteile gebührend ausführen. :D Und dass auf dich viele schöne, gemütliche, Luxus-für-dich-Stunden im schicken neuen Schlafanzug warten!
von rhuna
15. Jun 2026, 15:20
Forum: Fertige Projekte
Thema: Puffärmel
Antworten: 14
Zugriffe: 742

Re: Puffärmel

Die Ärmelform erinnert mich ein bisschen an Rüstungen, im sehr positiven!
Farbe und Schnitt sind großartig, stehen dir absolut hervorragend und passen prima zu der Hose und dem (tollen!!!) Gesamtoutfit.
von rhuna
15. Jun 2026, 15:19
Forum: Fertige Projekte
Thema: HipDip meets MopsDrop
Antworten: 13
Zugriffe: 756

Re: HipDip meets MopsDrop

So ein toller Mantel!
Die Ärmel finde ich am allertollsten. Die Puffärmelchen sind großartig zum Gesamtlook. Das "vorne eng damit es nicht reinzieht" klingt sehr praktisch!
Ich fand es auch toll, zu lesen, was du sonst alles tolles bedacht und eingebaut hast - über die Taschen und die Befestigung ...
von rhuna
7. Mai 2026, 17:31
Forum: Work in Progress
Thema: Neuer WIP-Versuch: Anna (Die Eiskönigin) [Nähen, Sticken]
Antworten: 308
Zugriffe: 733372

Re: Neuer WIP-Versuch: Anna (Die Eiskönigin) [Nähen, Sticken]

Ich feuer weiterhin fleißig an - Hälfte schon wieder bei den Sternen, Wahnsinn! :D
Der Musicalbesuch zur Belohnung scheint ja wieder halbe Recherche gewesen zu sein. :mrgreen:
von rhuna
28. Mär 2026, 21:12
Forum: Fertige Projekte
Thema: Das T steht für elegant
Antworten: 15
Zugriffe: 14495

Re: Das T steht für elegant

Ich schließe mich den anderen an: Ein gut durchdachtes Teil, das genau die an es gestellten Anforderungen erfüllt! (Abzüglich der Wäschegummischmuggelei... :lol: )
Mich nervt es auch immer, wenn ich draußen ständig alle Schichten am unteren Rücken wieder runter fummeln muss. Daher freue ich mich ...
von rhuna
25. Feb 2026, 15:06
Forum: Work in Progress
Thema: Neuer WIP-Versuch: Anna (Die Eiskönigin) [Nähen, Sticken]
Antworten: 308
Zugriffe: 733372

Re: Neuer WIP-Versuch: Anna (Die Eiskönigin) [Nähen, Sticken]

Ich hab gerade "1750 Bommel" gelesen. Kurz gestaunt, aber es nicht für völlig unmöglich bei dir gehalten. :lol:
Die Schließe gefällt mir auch echt gut.
von rhuna
22. Feb 2026, 21:20
Forum: Fertige Projekte
Thema: heute alles paarweise: Hasen, Kränze, Norweger!
Antworten: 11
Zugriffe: 5825

Re: heute alles paarweise: Hasen, Kränze, Norweger!

Die Socken scheinen sehr gute Seelenknuffzer zu sein, und sowas braucht man! Ich hab mich schon beim Lesen sehr für dich drüber gefreut. :D
Die Details an den Kränzen gefallen mir auch sehr gut. Die Weihnachtssterne sind von den Grundmaterialien ja eher schlicht, aber machen richtig was her. Und die ...
von rhuna
19. Feb 2026, 07:15
Forum: Fertige Projekte
Thema: Hose für den Baumeister
Antworten: 6
Zugriffe: 5040

Re: Hose für den Baumeister

Vivec hat geschrieben:
18. Feb 2026, 13:23
Sie haben Taschen (für Sand und Taschenkrümel)!
:lol: :lol: :lol: Ja. Ja.
Und manchmal eine Kastanie zum Mitwaschen.
von rhuna
16. Feb 2026, 19:22
Forum: Fertige Projekte
Thema: Hose für den Baumeister
Antworten: 6
Zugriffe: 5040

Re: Hose für den Baumeister

Das find ich toll, dass du das aktuelle Interesse des Kinds so aufgegriffen hast! :up:
Schöne Hosen sind es geworden! Und sehe ich das richtig, dass die sogar Taschen haben? :D
von rhuna
14. Feb 2026, 12:22
Forum: Fertige Projekte
Thema: Häkelzeug und Anderes
Antworten: 18
Zugriffe: 11644

Re: Häkelzeug und Anderes

Woah, die Eule ist wieder der Hammer!
Auf die Scheibenwelt bin ich auch sehr neidisch. Da schleich ich auch immer wieder um die Anleitung rum, aber weiß, dass ich dann doch mit den vielen Farben und Einzelteilen irgendwann so genervt wäre, dass ich mich dafür verfluchen würde. :lol:
Den ...
von rhuna
5. Feb 2026, 20:24
Forum: Work in Progress
Thema: Nähen durch die Jahrzehnte - Die 1930er, S.4
Antworten: 52
Zugriffe: 44663

Re: Nähen durch die Jahrzehnte - S2E1 - Die 1980er, S.2

Der Tartan passt so gut an die Jacke! Gerade hinten am Schößchen ist es perfekt. :D

Zur erweiterten Suche