Das Markisensegel konnten wir vor Kurzem mal im Garten meiner Eltern aufspannen. Ich denke, das wird uns im Urlaub demnächst sehr gute Dienste leisten (aktuelle Prognose 30 Grad und Sonne *ächz*).
https://thumbs.picr.de/51000557cf.jpg
Dann habe ich angefangen ein Moskitonetz für die Schiebetür ...