Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
nein ich glaube ich habe kapiert! muss es beim nächsten mal ausprobieren.Ghastly Bespoke hat geschrieben: ↑19. Apr 2017, 21:30
Klingt das sehr wirr? Ich bin heute Abend nicht mehr in der Lage anständige Sätze zu formulieren.
Gegen die Bakteriensuppe könntest du die Folie mit Alkohol abwischen, dann müsste das Täschchen nur in die Wäsche, wenn die Außenseite dreckig ist. Das dürfte die Lebensdauer nochmal verlängern.lady_spatz hat geschrieben: ↑19. Apr 2017, 23:16hm, das mit der eingearbeiteten plastiktüte bzw auch mit den vorschlägen von violana... glaubt ihr, da reicht dann umstülpen, abwaschen, trocknenlassen? oder hab ich dann halt ein sackerl voll bakteriensuppe? *büüää* ich hät das halt so angenehm gefunden, das mit den taschentüchern dann einfach in die waschmaschine zu werfen (also, die tücher schon rausnehmen, aber halt dann in einem aufwasch gewaschen)
Danke für den Link! Es war zwar etwas fummelig, aber ich habe es hingekriegt.Alexia hat geschrieben: ↑25. Apr 2017, 21:00Selber genäht habe ich soetwas noch nicht, aber eben auf die Schnelle diese Anleitung gefunden:
Ärmelkeil einnähen
Vielleicht hilft dir das schon weiter
Zurück zu „Fragen und Antworten - Nähen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste