Ich hatte den Vorschlag ja eingebracht und find knapp eine Woche grad ein bisschen zu wenig Zeit - gerade über Pfingsten, weil ich mich aktuell komplett nicht damit befassen kann, aber gerne würde, weil... äh... Leipzig, wissen schon. Und andere nutzen diese Zeit ja auch oft für Langes-Wochenende-Aktivitäten.
aprilnärrin hat geschrieben: ↑15. Mai 2024, 13:54Ich fände es schön, wenn für den Prozess etwas mehr Zeit da wäre, sich das selbst mal anzusehen und Gedanken darüber zu machen. Gerne 1 Monat. So können auch Menschen, die grad vielleicht nichts mitbekommen, weil sie noch seltener reinsehen mitmachen und die, die sich dafür brennend interessieren, wirklich auch mit der gebotenen Ruhe damit befassen.
Klingt gut. (:Inara hat geschrieben: ↑15. Mai 2024, 15:32Dachte mir schon, dass das zu Missverständnissen führt. Ich wollte nicht sagen, dass ich in einer Woche auf jeden Fall die Änderung durchprügle, sondern nur, dass ich erst in einer Woche wieder gucke, wie die Stimmung (bis dahin) so ist. Für die Aktion, sollte sie denn stattfinden, habe ich noch keinen Zeitplan, gut Ding will Weile haben, richtig
Hm..das bringt nich grad zum Nachdenken.aprilnärrin hat geschrieben: Gerade bei Themen, die aktuell mit viel Energie, Emotionen und gefühltem Aktionismus aufgeladen sind.
Jupz, das fände ich in der Form auch sinnvollrhuna hat geschrieben: ↑15. Mai 2024, 20:13Ich finde die vorgeschlagene neue Struktur sieht gut aus.
Ein Wunsch von mir wäre, weiterhin sowas wie die pöhse Welt zu behalten, in der Platz für die ganzen Threads wie "Das habe ich heute gegessen", "Fail des Tages" etc. ist - bei denen also viele Leute sehr oft posten. Wenn die z.B. zu "Sonstiges" dazu kämen, hätte ich die Befürchtung, dass die dortigen inhaltlicheren Threads, in denen es um konkrete Themen geht und öfter Fragen gestellt werden, zu schnell zu weit weg rutschen und das die Aktivität in den inhaltlicheren Threads bremst.
(Und von mir aus könnte das "Kopfkino" dann auch ins emotionale, quasi als Pendant zu den positiven und negativen Emotionen.)
guter Punktrhuna hat geschrieben: ↑15. Mai 2024, 20:13Ich finde die vorgeschlagene neue Struktur sieht gut aus.
Ein Wunsch von mir wäre, weiterhin sowas wie die pöhse Welt zu behalten, in der Platz für die ganzen Threads wie "Das habe ich heute gegessen", "Fail des Tages" etc. ist - bei denen also viele Leute sehr oft posten. Wenn die z.B. zu "Sonstiges" dazu kämen, hätte ich die Befürchtung, dass die dortigen inhaltlicheren Threads, in denen es um konkrete Themen geht und öfter Fragen gestellt werden, zu schnell zu weit weg rutschen und das die Aktivität in den inhaltlicheren Threads bremst.
(Und von mir aus könnte das "Kopfkino" dann auch ins emotionale, quasi als Pendant zu den positiven und negativen Emotionen.)
Lustig, ich habe gedacht, dass zusammenlegen schlau ist, weil ich eh nie weiß, ob was jetzt in der pöhsen Welt ist oder unter Sonstiges. Für mich erschließt sich die Trennung nämlich nicht so ganz, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren (bzw. Lese sowieso grundsätzlich alle neuen Beiträge, egal in welchem Thread)rhuna hat geschrieben: ↑15. Mai 2024, 20:13Ich finde die vorgeschlagene neue Struktur sieht gut aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste