Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Hier könnt ihr schreiben wenn ihr Probleme mit dem Forum habt, ein neues Feature vorschlagen wollt oder sonst eine technische Frage zum Thema habt. Außerdem alles was die N&S-Page angeht.
Benutzeravatar
devotchka
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4421
Registriert: 28. Apr 2008, 17:52

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon devotchka » 28. Jan 2011, 16:54

der thread ist schon länger weg, ich hab ihn nämlich auch mal gesucht. aber ich glaube, er wurde von sewing sue eröffnet, wenn du ne info brauchst, kannst du ihr vllt schreiben.
SPREAD ANARCHY.
DON'T TELL ME WHAT TO DO!

Benutzeravatar
HerbstHimmel
***
***
Beiträge: 1006
Registriert: 20. Jan 2009, 20:31

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon HerbstHimmel » 5. Feb 2011, 23:55

Hallo, ihr Lieben, ich bräuchte auch mal kurz eure Hilfe: In irgendeinem Thread hier wurde ein Link zu einer Seite mit Photoshop brushes verlinkt. Weiß noch wer wo das war?
danke! :)
"I am looking for someone to share in an adventure that I am arranging, and it's very difficult to find anyone." J.R.R. Tolkien

Instagram

Mein Freund und ich starten gerade das allergrößte Abenteuer: Selbstversorgung. Wenn ihr uns begleiten wollt, schaut mal hier rein: https://linktr.ee/bergwurz

Miss Daisy

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Miss Daisy » 7. Feb 2011, 12:19

Ich bin mir geade unsicher, aber gab es hier nich mal eine Anleitung für ein "kaputt mach Buch"?! Die Suche hat mir leider nichts ausgepuckt, was mcih weiterbringen könnte.

Benutzeravatar
devotchka
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4421
Registriert: 28. Apr 2008, 17:52

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon devotchka » 7. Feb 2011, 12:38

ich glaube es hiess einsau buch. versuch es mal damit. und ich bin mir nicht sicher, ob es eine anleitung oder "nur" ein projekt war.
SPREAD ANARCHY.
DON'T TELL ME WHAT TO DO!

Miss Daisy

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Miss Daisy » 7. Feb 2011, 12:44

Danke, scheint's aber wohl nciht mehr zu geben, hab's jetzt mit "Einsaubuch" und ähnlichem versucht. Na gut, dann muss ich mir selbst was ausdenken, hatte gehofft, dass ich da noch ein paar Ideen her bekomme.

Vanora

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Vanora » 7. Feb 2011, 13:16

Du kannst mal nach "Wreck this Journal" googlen vielleicht bekommst du dadurch noch ein paar Ideen.

Miss Daisy

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Miss Daisy » 7. Feb 2011, 13:20

Danke. :)

Benutzeravatar
Aviata
**
**
Beiträge: 382
Registriert: 15. Okt 2010, 13:42

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Aviata » 9. Feb 2011, 11:36

Huhu,
hier hatte mal jemand eine Mini-Tournüre vorgestellt, also ein nur Knielanger Rock, der am Hintern hochgerafft war...
Leider find ich weder den Thread, noch kann ich mich an die Erstellerin erinnern :(
Würd mir den sehr gern nochmal ankucken, vielleicht erinnert sich ja jemand von euch?
Danke
There have been no reports of turbulences but I'm sure I will find us some nice ones.

Benutzeravatar
Noctua
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 8240
Registriert: 21. Sep 2008, 20:37

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Noctua » 10. Feb 2011, 16:25

Hm, du meinst nicht zufällig den Pseudo-Cul-de-Paris? Der müsste irgendwo im Anleitungsboard herumschwirren. :)
Ich nähe große Patchworkdecken aus kleinen Hexagonen von Hand. Your argument is invalid. 8-)

Benutzeravatar
Aviata
**
**
Beiträge: 382
Registriert: 15. Okt 2010, 13:42

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Aviata » 10. Feb 2011, 20:46

ja genau nach dem Schnitt war der glaub gemacht worden von jemand (schwarz mit Nadelstreifen glaub ich).
Nur leider sind beim Thread keine Bilder mehr verfügbar :(
aber vielen Dank, jetzt bin ich schon mal weiter ;-)
There have been no reports of turbulences but I'm sure I will find us some nice ones.

Snowlady

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Snowlady » 10. Feb 2011, 22:52

*flüster* das könnte ich gewesen sein. Das war zwar kein Cul de Paris nach der Anleitung, aber ein schwarzer, nadelgestreifter und geraffter Mini-Nürchenrock.

Benutzeravatar
Aviata
**
**
Beiträge: 382
Registriert: 15. Okt 2010, 13:42

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Aviata » 11. Feb 2011, 12:20

ha, genau das ist er!
Danke danke! ;-) und wo wir grad dabei sind: sieht super aus und steht dir total gut!
There have been no reports of turbulences but I'm sure I will find us some nice ones.

Black Elder

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Black Elder » 2. Mär 2011, 22:52

Ich glaub der existiert gar nimmer, aber vielleicht erinnert sich jemand an das Online Spiel, bei dem man eine Frau verführen muss in zig verschiedenen Versionen, weiß nicht meht wie das Spiel hieß und den Thread selber hab ich auch nicht mehr gefunden...

Benutzeravatar
devotchka
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4421
Registriert: 28. Apr 2008, 17:52

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon devotchka » 2. Mär 2011, 23:34

das spiel hiess glaube ich "date ariane" oder "kriegst du ariane rum?" jedenfalls hiess die frau ariane.
SPREAD ANARCHY.
DON'T TELL ME WHAT TO DO!

Vanitas
****
****
Beiträge: 1656
Registriert: 6. Jan 2009, 05:05

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Vanitas » 3. Mär 2011, 03:59



Zurück zu „Forum und Page“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste