Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Hier könnt ihr schreiben wenn ihr Probleme mit dem Forum habt, ein neues Feature vorschlagen wollt oder sonst eine technische Frage zum Thema habt. Außerdem alles was die N&S-Page angeht.
Benutzeravatar
Cutterfly
***
***
Beiträge: 766
Registriert: 5. Okt 2008, 16:12
Kontaktdaten:

Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Cutterfly » 7. Mai 2009, 13:15

Ich hab nach längerer Suche nichts ähnliches gefunden und bin jetzt einfach mal so frei, einen solchen Thread aufzumachen...

Ich suche einen Thread und finde ihn nicht... und da dachte ich, cih frage mal meine geschätzten Mit-User/innen ob die sich daran erinnern...

Eine Freundin von mir baut sich gerade einen Larpcharakter... sie möchte gerne ein Katzenwesen spielen... Kostüm und alles ist so weit fertig, nur hätte sie gerne noch Acessoires... und ich meine mich erinnern zu können, dass hier im Forum jemand ein bild von seinem Katzencharakter gepostet hatte, das ich total tol fand.... nur weiss ich leider nicht mehr WER und WO das war......

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen......

Danke schon mal im Voraus!
Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar!

Art #### more art #### Music

Zytoxin

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Zytoxin » 12. Mai 2009, 13:23

tut mir leid sternengeherin, da kann ich mich gar nicht drann erinnern... Nur an die Katzenohren (unter Zubehör)
Ne Frage habe ich aber auch: Gibts irgendwo einen Thread, der sich mit Städtetipps (z.B.für Städtereisen) beschäftigt? Oder mit einzelnen Städten (insbesondere mit Wien :) ?? )

Wenn nein, sollte man so etwas nicht ins Leben rufen?? :)

denocte

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon denocte » 12. Mai 2009, 13:33

@zytoxin
hihi, ich habe gerade einen für Wien eröffnet ;)
und hier ist noch einer für Wien offen: da

lg denocte

Zytoxin

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Zytoxin » 12. Mai 2009, 13:43

Yeah genau sowas! :D Danke!

Ferinyafea

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Ferinyafea » 12. Mai 2009, 13:59

Es gab mal einen Thread, in dem suchte jemand eine Umhängetasche und ein anderer User hatte ihm eine ganz tolle Tasche empfohlen - ich such den thread schon ne ganze Weile aber irgendwie find ich ihn nicht.

(Ich hab dazu auch mal nen Thread aufgemacht :angel: )

Die Tasche hat um die 60,- Euro gekostet (glaube ich) und hatte wohl sehr viele Innentaschen.

Hat einer ne Idee?

Vanora

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Vanora » 12. Mai 2009, 20:06

Sterngeherin hat geschrieben:... und ich meine mich erinnern zu können, dass hier im Forum jemand ein bild von seinem Katzencharakter gepostet hatte, das ich total tol fand.... nur weiss ich leider nicht mehr WER und WO das war......
Ich weiß nur noch, dass die Userin "-Herbstleyd-" hier mal ein Katzenwesen vorgestellt hat. Auf die schnelle konnte ich leider aber den Thread nicht wiederfinden (vielleicht gibt es ihn auch nicht mehr). Vielleicht schreibst du sie mal an?

miaumiau
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3943
Registriert: 21. Mär 2008, 13:13

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon miaumiau » 18. Mai 2009, 20:47

Wo ist denn der Thread, in dem es darum ging, was wir alle so beruflich machen? :gruebel:

Benutzeravatar
Pudel-des-Todes
***
***
Beiträge: 932
Registriert: 22. Apr 2007, 21:14

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Pudel-des-Todes » 28. Mai 2009, 12:55

Ich finde den Bügelperlenthread nicht mehr, kann mir jemand helfen? Der wird doch nicht etwa schon gelöscht sein... :(
Never drink coffee that has been anywhere near a fish

Benutzeravatar
killerkitty
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8777
Registriert: 17. Jan 2008, 21:26

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon killerkitty » 28. Mai 2009, 13:13

miaumiau: meinst du den? :)
Harry Potter is about friendship and loyalty, while Twilight is about how important it is to have a boyfriend.

And honey, you should see me in a crown.

miaumiau
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3943
Registriert: 21. Mär 2008, 13:13

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon miaumiau » 31. Mai 2009, 15:28

Ja, danke! :)

SeptemberX

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon SeptemberX » 8. Jun 2009, 20:13

Es gab hier mal einen Thread wo alle ihre Lieblingsinternetshops vorgestellt haben. Finde den irgendwie nicht mehr ): .

Nocte_Obducta

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Nocte_Obducta » 9. Jun 2009, 13:18

Schattenkind. hat geschrieben:Es gab hier mal einen Thread wo alle ihre Lieblingsinternetshops vorgestellt haben. Finde den irgendwie nicht mehr ): .
Ich hätte da ein paar zur Auswahl, vielleicht ist ja einer dein gesuchter? Dabei handelt es sich übrigens bei allen um gepinnte Beiträge in den einzelnen Boards.

1

2

3

SeptemberX

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon SeptemberX » 9. Jun 2009, 14:53

Ohhh danke. Der Thread ist dabei.
Hab nur ewig mit der Suchfunktion gesucht, dass der Thread auch wo angepinnt sein könnte, daran hab ich nicht gedacht.

Benutzeravatar
devotchka
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4421
Registriert: 28. Apr 2008, 17:52

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon devotchka » 10. Jun 2009, 22:57

es gab mal einen thread, wo beschrieben wurde, wie man t'shirts kunstvoll zerschneiden und wieder verknoten kann. ich hab leider grad gar keine idee, wonach ich suchen soll, aber vielleicht kann sich ja jemand erinnern?
SPREAD ANARCHY.
DON'T TELL ME WHAT TO DO!

Benutzeravatar
Kate
****
****
Beiträge: 1523
Registriert: 6. Jun 2003, 15:53

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Kate » 11. Jun 2009, 00:12

Da gab es schonmal diese Suche und ansonsten glaube ich mich zu erinnern, dass da irgendwo noch etwas von Kat von D inspiriertes rumflog, aber das ist auch nicht mehr on... Hilft das schonmal weiter?
Facebook ~*~ Cosplay/Näh-Facebookseite ~*~ deviantArt ~*~ Twitter ~*~ Tumblr

Hello. My name is Inigo Montoya. You killed my father. Prepare to die. ~*~ Totes Möp ist ein Buruuh. (für heli)


Zurück zu „Forum und Page“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron