Forum - Kleine Fragen und Antworten II

Hier könnt ihr schreiben wenn ihr Probleme mit dem Forum habt, ein neues Feature vorschlagen wollt oder sonst eine technische Frage zum Thema habt. Außerdem alles was die N&S-Page angeht.
Benutzeravatar
Natron
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8155
Registriert: 19. Sep 2002, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Natron » 21. Jun 2011, 10:12

Ich bin ein Posting-Ninja. *hihi*
Ein Typ kommt zu mir und fragt: „Was ist Punk?“ Also trete ich eine Mülltonne um und sage: „Das ist Punk!“ Er tritt also gegen eine Mülltonne und fragt: „Und das ist jetzt Punk?“, und ich sage „Nein, das ist Mode!“
- Billie Joe Armstrong

Benutzeravatar
AgnesBarton
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 4618
Registriert: 28. Dez 2006, 16:05

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon AgnesBarton » 21. Jun 2011, 10:30

Aaaah! Ich hab die ganze Zeit in der Kopfzeile gesucht - so mitten in der Page ging das irgendwie unter. Dankeschön! :)
Pinterest // Ravelry // Instagram

Don't be hasty.

dito

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon dito » 11. Jul 2011, 23:15

werden dauerswaps wie die selbermachpakete eigentlich auch noch 1000posts geschlossen und man fängt in einen neuen thread an? wahrscheinlich nicht, oder?

Benutzeravatar
devotchka
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4421
Registriert: 28. Apr 2008, 17:52

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon devotchka » 13. Jul 2011, 23:43

mir ist gerade aufgefallen, dass beim zitieren direkt aus dem thread das mitnehmen von links nicht funktioniert. also wenn ich beim thema auf "antworten" drücke und dann bei den "letzten beiträgen des themas" einen zitieren möchte, in dem etwas so wie hier verlinkt wurde, dann erscheint das "hier" halt nur als normaler text und ist aber nicht mehr mit dem link verbunden. mach ich was falsch, oder ist da was nicht in ordnung? oder soll das so sein?
SPREAD ANARCHY.
DON'T TELL ME WHAT TO DO!

Benutzeravatar
Ravenscar
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3019
Registriert: 29. Jun 2006, 17:45

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Ravenscar » 14. Jul 2011, 13:17

devotchka hat geschrieben:mir ist gerade aufgefallen, dass beim zitieren direkt aus dem thread das mitnehmen von links nicht funktioniert. also wenn ich beim thema auf "antworten" drücke und dann bei den "letzten beiträgen des themas" einen zitieren möchte, in dem etwas so wie hier verlinkt wurde, dann erscheint das "hier" halt nur als normaler text und ist aber nicht mehr mit dem link verbunden. mach ich was falsch, oder ist da was nicht in ordnung? oder soll das so sein?
ich habe das jetzt so ausprobiert, wie du es beschrieben hast (also über Antworten -> Die letzten Beiträge -> Zitieren) und der Link wird korrekt zitiert. :shrug:
It's time to say good night,
God bless you
For all the stories that you gave
For the lessons you told
And all the words that you hold
Of giants descending
The destroyer of worlds

Benutzeravatar
devotchka
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4421
Registriert: 28. Apr 2008, 17:52

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon devotchka » 14. Jul 2011, 19:46

Ravenscar hat geschrieben:
devotchka hat geschrieben:mir ist gerade aufgefallen, dass beim zitieren direkt aus dem thread das mitnehmen von links nicht funktioniert. also wenn ich beim thema auf "antworten" drücke und dann bei den "letzten beiträgen des themas" einen zitieren möchte, in dem etwas so wie hier verlinkt wurde, dann erscheint das "hier" halt nur als normaler text und ist aber nicht mehr mit dem link verbunden. mach ich was falsch, oder ist da was nicht in ordnung? oder soll das so sein?
ich habe das jetzt so ausprobiert, wie du es beschrieben hast (also über Antworten -> Die letzten Beiträge -> Zitieren) und der Link wird korrekt zitiert. :shrug:
hmm seltsam. es ist mir eben auch schon bei anderen usern aufgefallen, dass es nicht geht. komisch. :shrug:
SPREAD ANARCHY.
DON'T TELL ME WHAT TO DO!

Benutzeravatar
pixie
****
****
Beiträge: 1684
Registriert: 30. Jul 2009, 21:52

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon pixie » 14. Jul 2011, 22:53

Mir fällt das immer bei pn´s auf.
Wenn man z.B. Steckis verteilen will kann man die nicht zietieren ohne das die Links nicht mehr funktionieren. Wenn man die Links einzeln kopiert und einfügt gehen sie dann.
All are welcome in Wonderland
'Till the queen screams off with your head
And life will always get twisted
When you're living it through the looking glass

http://www.graphicguestbook.com/knuffelbuch
http://pixies-own-world.blogspot.de/

WeirdSister
****
****
Beiträge: 1840
Registriert: 18. Aug 2006, 23:11

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon WeirdSister » 15. Jul 2011, 22:05

_
Zuletzt geändert von WeirdSister am 11. Sep 2018, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Frl. Nordlicht

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Frl. Nordlicht » 15. Jul 2011, 22:20

Ja, soweit ich weiß schon.

WeirdSister
****
****
Beiträge: 1840
Registriert: 18. Aug 2006, 23:11

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon WeirdSister » 16. Jul 2011, 13:50

_
Zuletzt geändert von WeirdSister am 11. Sep 2018, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Natron
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8155
Registriert: 19. Sep 2002, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Natron » 18. Jul 2011, 17:31

dito hat geschrieben:werden dauerswaps wie die selbermachpakete eigentlich auch noch 1000posts geschlossen und man fängt in einen neuen thread an? wahrscheinlich nicht, oder?
Nein, die laufen bis sie tot oder beendet sind.
devotchka hat geschrieben:mir ist gerade aufgefallen, dass beim zitieren direkt aus dem thread das mitnehmen von links nicht funktioniert. also wenn ich beim thema auf "antworten" drücke und dann bei den "letzten beiträgen des themas" einen zitieren möchte, in dem etwas so wie hier verlinkt wurde, dann erscheint das "hier" halt nur als normaler text und ist aber nicht mehr mit dem link verbunden.
Ich habe das gerade mit verschiedenen Arten von Links getestet (dafür ist dieser Thread sehr gut), aber alle haben funktioniert. Nenn mir mal bitte einen Post wo es bei dir nicht geklappt hat. Im Zweifel kann das auch mit dem Browser zusammen hängen, fürchte ich.

WeirdSister hat geschrieben:Wenn eine von mir verschickte PN im Ordner "Gesendet" und nicht mehr im Ordner "Postausgang" liegt, kann ich davon ausgehen, dass sie bei der Empfängerin ankam/gelesen wurde, oder?
Ja, dann ist die Empfängerin zumindest mal online gewesen, so dass die Nachricht in ihren Posteingang gerutscht ist.
Ein Typ kommt zu mir und fragt: „Was ist Punk?“ Also trete ich eine Mülltonne um und sage: „Das ist Punk!“ Er tritt also gegen eine Mülltonne und fragt: „Und das ist jetzt Punk?“, und ich sage „Nein, das ist Mode!“
- Billie Joe Armstrong

Pussybat

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Pussybat » 18. Jul 2011, 17:37

ich wollte übrigens anmerken @Natron, dass es tatsächlich ein Problem mit dem Editierdatum von Postings gibt, ich glaube aber eher dann, wenn man sehr häufig editiert. Also in meinem SB-Thread hat es nach knapp über 10 Edits aufgehört.

Benutzeravatar
devotchka
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4421
Registriert: 28. Apr 2008, 17:52

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon devotchka » 19. Jul 2011, 15:55

Natron hat geschrieben:Nein, die laufen bis sie tot oder beendet sind.

devotchka hat geschrieben:mir ist gerade aufgefallen, dass beim zitieren direkt aus dem thread das mitnehmen von links nicht funktioniert. also wenn ich beim thema auf "antworten" drücke und dann bei den "letzten beiträgen des themas" einen zitieren möchte, in dem etwas so wie hier verlinkt wurde, dann erscheint das "hier" halt nur als normaler text und ist aber nicht mehr mit dem link verbunden.


Ich habe das gerade mit verschiedenen Arten von Links getestet (dafür ist dieser Thread sehr gut), aber alle haben funktioniert. Nenn mir mal bitte einen Post wo es bei dir nicht geklappt hat. Im Zweifel kann das auch mit dem Browser zusammen hängen, fürchte ich.
hier zum beispiel, da wurde auch nicht übernommen, dass du mich zitiert hast. den ursprünglichen post find ich leider gerade nicht mehr, aber es ist mir auch schon aufgefallen, als mich jemand mal zitiert hat, und dabei der link nicht mitzitiert wurde, ich bin also nicht die einzige... ;)
SPREAD ANARCHY.
DON'T TELL ME WHAT TO DO!

Benutzeravatar
Nachtdrossel
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3913
Registriert: 27. Mär 2006, 22:26

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Nachtdrossel » 19. Jul 2011, 16:51

Ich habe eine PN an mehrere Leute geschickt. Daraufhin hat mir eine Person eine Antwort geschickt. Wenn ich wieder auf Antworten klicke, stehen wieder alle als Empfänger da. Wenn ich einzelne Leute mit den Kreuzchen hinter den Nicks rausgelöscht habe, haben trotzdem alle die PN bekommen. Also auch die, die ich eigentlich gelöscht habe. Muss das so sein? Wenn ich dann nur einer Person antworten will, muss ich dann quasie ne neue PN schreiben und kann nicht den Antworten-Button nehmen?

Benutzeravatar
pixie
****
****
Beiträge: 1684
Registriert: 30. Jul 2009, 21:52

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon pixie » 20. Jul 2011, 22:39

Sagt mal ist es bei euch auch so das die Mitgliederkarte kaum lädt bzw. abstürzt?
Ich benutze übrigens explorer.
All are welcome in Wonderland
'Till the queen screams off with your head
And life will always get twisted
When you're living it through the looking glass

http://www.graphicguestbook.com/knuffelbuch
http://pixies-own-world.blogspot.de/


Zurück zu „Forum und Page“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste