Mir eine PN mit dem Nick schreibenIrrSinn hat geschrieben:Jedenfall hab ich jetzt hier nen zweiten Account, den ich natürlich nicht brauch und gerne löschen würde. Wie mach ich das?
Mir eine PN mit dem Nick schreibenIrrSinn hat geschrieben:Jedenfall hab ich jetzt hier nen zweiten Account, den ich natürlich nicht brauch und gerne löschen würde. Wie mach ich das?
Alexia hat geschrieben:Moin.
Mir ist gestern Abend noch eine Kleinigkeit aufgefallen:
Bei mir fehlt in der Mobil-Version am Ende des Threads der Link zum darüberliegenden Unterforum. Also der "Zurück zu News" z.B.
iOS 8.2 Safari
Im dunklen Thema werden die Buttons "Vorschau" und "Absenden" auch blau, wenn man drauf klickt.Violana hat geschrieben:Gewollt oder nicht, dass die Farbe von Links im hellen Theme von grün auf >>blau<< wechselt, wenn man den Link besucht hat? Wirkt leicht unpassend und erinnert mich verdächtig an das phpBB-Standardtheme.
Oh ja, ich auch! Es entspricht meinem Nerc-Level sooooo sehr. Da fühle ich mich gleich heimisch, so richtig wohlig. Meiner Meinung nach spiegelt es die Vielfalt der Community hier. All die kreativen Textilkünstler, die LARPer, die Cosplayer, die Mutties mit den grellbunten Kinderklamottenkollektionen etc. Die Fireflyisierung ist grandios!Ravna hat geschrieben:Ich mag die fireflyisierung der Kommandobrücke, hab gerade auch schon Inara im Team entdeckt.lelith hat geschrieben:Kaylee ist mein Admin Account und wird nur für administrative zwecke von mir genutzt, da sich meine meinung als Admin durchaus von meiner meinung als privatperson unterscheiden kann, ist durch di enutzung von zwei accounts eine klare trennung gegeben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste