Info für Gewerbetreibende / Thema Werbung

Hier erscheinen Neuigkeiten, Ankündigungen und Hinweise das Forum betreffend. Themen aufmachen können nur Mods, antworten kann jeder. LEST DIESES BOARD BITTE ALLE! Denn hier stehen die Infos zu Fehlern wenn welche auftauchen.

Moderatoren: Inara, Kaylee

Nocte_Obducta

Re: Info für Gewerbetreibende / Thema Werbung

Beitragvon Nocte_Obducta » 10. Apr 2009, 20:26

devah hat geschrieben:Wird es eigentlich dazu eine Rundmail geben? (Ich frage, da mir noch immer Links zu ebay-Auktionen in den Signaturen begegnen)
Nein, da wird es keine Rundmail geben, da es ja hier veröffentlicht wurde und das Newsboard Pflichtlektüre ist. Wenn dir soetwas auffällt, kannst du dich an einen Mod wenden, das wird dann überprüft.

Benutzeravatar
FrauHorror
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 6467
Registriert: 23. Jul 2008, 12:11

Re: Info für Gewerbetreibende / Thema Werbung

Beitragvon FrauHorror » 13. Apr 2009, 16:42

Nocte_Obducta hat geschrieben:
devah hat geschrieben:Wird es eigentlich dazu eine Rundmail geben? (Ich frage, da mir noch immer Links zu ebay-Auktionen in den Signaturen begegnen)
Nein, da wird es keine Rundmail geben, da es ja hier veröffentlicht wurde und das Newsboard Pflichtlektüre ist. Wenn dir soetwas auffällt, kannst du dich an einen Mod wenden, das wird dann überprüft.
Oder den ! Button drücken oder der Person eine PN schreiben mit link zu diesem Thread.


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste