Vielen vielen Dank für die Spende von euch Ich war die letzte Woche in Tokyo im Urlaub ohne Laptop und antworte deswegen erst jetzt.Fr.Ausverkauft! hat geschrieben: ↑21. Mär 2017, 11:23Ich glaub das Nagellackpaket könnte einen guten Teil abdecken! Mag mir einer der Admins mal die Kontodaten schicken? Es gibt satte 100€
Edit: Wer suchet, der findet! Hab den Reiter oben entdeckt
wir bezahlen im Moment monatlich, von daher ist ein Spende zu jeder Zeit willkommen. Das Geld liegt auf einem eigenen Girokonto von dem jeden Monat abgebucht wird, sollte die balance mal nicht stimmen überweise ich selbst etwas drauf, das kam jetzt im ganzen letzten Jahr aber nicht vor.Sue hat geschrieben: Das Geld ist schon zusammen - habt ihr ein Sparschwein für nächstes Jahr, oder ist euch es lieber, wenn das Geld nahe an der Frist kommt?
Suuuuper, dass das so viel geworden ist!Fr.Ausverkauft! hat geschrieben: ↑21. Mär 2017, 11:23Ich glaub das Nagellackpaket könnte einen guten Teil abdecken! Mag mir einer der Admins mal die Kontodaten schicken? Es gibt satte 100€
Bitte gerne Vor allem die Nagellackwundertüten zum Schluss haben nochmal gut was eingebrachtdiepiu hat geschrieben: ↑7. Apr 2017, 23:31Suuuuper, dass das so viel geworden ist!Fr.Ausverkauft! hat geschrieben: ↑21. Mär 2017, 11:23Ich glaub das Nagellackpaket könnte einen guten Teil abdecken! Mag mir einer der Admins mal die Kontodaten schicken? Es gibt satte 100€
Vielen lieben Dank nochmal, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Nicht akut, es gibt einige User_Innen die regelmäßig spenden und wir haben ja eine sehr große Spende vom Nagelackpaket erhalten, wir sind soweit also versorgt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste