Erinnerung: Kein "Oh toll, Danke!" in diesem Board

Ein Ort für eure selbst geschriebenen Anleitungen. Kein Off-Topic! Lest die Regeln!

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
Natron
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8155
Registriert: 19. Sep 2002, 22:32
Kontaktdaten:

Erinnerung: Kein "Oh toll, Danke!" in diesem Board

Beitragvon Natron » 26. Okt 2010, 10:45

Hallo Leute,

da es mir in letzter Zeit wieder vermehrt auffällt, ein Hinweis: In diesem Board gilt eine Antwort wie "Oh toll, Danke!" oder "Super Anleitung, werde ich gleich mal ausprobieren!" als Off-Topic. Hier wollen wir wirklich nur Fragen und Tipps/Anregungen zu den geposteten Anleitungen. Eure Begeisterung und Dankbarkeit könnt ihr per PN an den Autor schicken oder im Projekteboard hinterlassen. Die Moderatoren löschen solche Posts wieder raus, damit die Anleitungen übersichtlich bleiben.

Also denkt da bitte dran. Und schaut euch auch die anderen Hinweise für dieses Board bei der Gelegenheit mal an, da stehen noch ein paar sinnvolle Kleinigkeiten drin.

Danke für eure Kooperation :)
Ein Typ kommt zu mir und fragt: „Was ist Punk?“ Also trete ich eine Mülltonne um und sage: „Das ist Punk!“ Er tritt also gegen eine Mülltonne und fragt: „Und das ist jetzt Punk?“, und ich sage „Nein, das ist Mode!“
- Billie Joe Armstrong

Benutzeravatar
Rotte
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4197
Registriert: 12. Aug 2005, 23:13

Re: Erinnerung: Kein "Oh toll, Danke!" in diesem Board

Beitragvon Rotte » 22. Dez 2010, 17:54

Wäre es nicht vielleicht auch möglich einen Danke-Button, wie andere Foren ihn haben hier einzufügen? :)
"Forget not that the earth delights to feel your bare feet and the winds long to play with your hair." - Khalil Gibran

Benutzeravatar
Ginger
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4415
Registriert: 9. Feb 2008, 22:45

Re: Erinnerung: Kein "Oh toll, Danke!" in diesem Board

Beitragvon Ginger » 23. Dez 2010, 06:53

Fände ich jetzt auch ne nette Idee. Im EOS Forum klappt das ganz gut.
Der Kleine Tod:" Ich bin die Spitze jeglichen Empfindens, gleich ob angenehm oder niederschmetternd. Ich bin nicht das Gefühl selbst! Aber mein Tun kann bewirken, dass vernunftbegabte Sterbliche ihrem Leben einen neuen Sinn geben."

marika

Re: Erinnerung: Kein "Oh toll, Danke!" in diesem Board

Beitragvon marika » 7. Nov 2013, 15:05

Und wie kann ich dann Danke sagen? Muss ich dabei auch etwas noch beitragen? Mich verirrt es schon :S

Benutzeravatar
Miaka
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 7106
Registriert: 8. Mai 2006, 19:21

Re: Erinnerung: Kein "Oh toll, Danke!" in diesem Board

Beitragvon Miaka » 7. Nov 2013, 15:36

marika hat geschrieben:Und wie kann ich dann Danke sagen? Muss ich dabei auch etwas noch beitragen? Mich verirrt es schon :S
Wenn du dich bei einem Autor bedanken willst mach das per PN, generell ist sich aber jeder der hier postet bewusst, dass er auf Dankbarkeit stößt ;)
Die Anleitungsthreads werden oft für Fragen und deren Klärungen bzw. für Ergänzungen genutzt, da sind 1000x "Danke" und "Oh, wie schön!" eher störend, auch wenn sie nett gemeint sind.
"What's the quote from? It's very meaningful without, er, meaning anything very much." - "I think it's just a quote."
Terry Pratchett - The Truth

Seidenraupe

Re: Erinnerung: Kein "Oh toll, Danke!" in diesem Board

Beitragvon Seidenraupe » 14. Mai 2015, 19:23

Also ih finde die idee mit dem "Danke" Button echt gut :)
wenn das möglich wäre, wär das echt cool.
allgemein bin ich seitdem es facebook gibt n Fan von dem "like" button :mrgreen: ich vermiss die oft in Foren ^^


Zurück zu „Anleitungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste