Einkaufstipps 01/13

Wenn ihr ein Thema habt das zwar mit Nähen/etc zu tun hat, aber in kein anderes On-Topic Board passt, dann versucht es mal hier.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
Boobs&Braces
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Beiträge: 10494
Registriert: 26. Jul 2007, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Boobs&Braces » 5. Sep 2018, 22:10

Karstadt gibt bis Dienstag 50% auf Butterrick Schnittmuster!! *raff raff raff* :mrgreen:
Sogar auf solche, die bestellt werden müssen <3
Mein Körper hat diese Kurven um die Ecken und Kanten meines Charakters auszugleichen!

Benutzeravatar
silverseal
**
**
Beiträge: 498
Registriert: 13. Apr 2009, 15:06

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon silverseal » 9. Sep 2018, 15:32

~Neala~ hat geschrieben:
5. Sep 2018, 18:21
Na, wo bleiben die ganzen Halloween Shoppingtipps? :D

Ich bin dieses Jahr durch Thesis & Umzug nicht so dran wie sonst, aber gestern zufällig gesichtet:
Bei Aldi gibt es schöne Servietten!

Oh nein, hoffentlich gibt es morgen noch welche
He has saved your lives so many times, and you never even knew he was there. He never stops. He never stays. He never asks to be thanked. But I've seen him. I know him.
I told them about the Doctor.

Benutzeravatar
Mondmotte
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5848
Registriert: 20. Nov 2002, 19:18
Kontaktdaten:

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Mondmotte » 1. Okt 2018, 19:57

Karstadt hat momentan ein sehr tolles Sortiment an Strickstoffen. Ich war eigentlich wegen was ganz anderem da (was sie natürlich nicht hatten), aber da mußte ich mich schon sehr zusammenreißen. U.a. gibt es einen wunderschönen Grobstrick mit Zopfmustern in grau und schwarz - perfekt für Decken und Kissenhüllen.
A good god is a dead one
A good god is the one that brings the star
A good lord is a dark one
A good lord is the one that brings the fire

Your music bad. Play dis instead.
The Moth's Lair ~ ein Einrichtungs- und Deko-WIP für morbide Seelen
#20in20 ~ Stashbusting WIP

Come and swap Goth shit! Das Düstere Tauschpaket sucht Teilnehmer!

Benutzeravatar
Ghastly Bespoke
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3394
Registriert: 27. Mär 2004, 17:52

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Ghastly Bespoke » 2. Okt 2018, 07:47

Mondmotte hat geschrieben:
1. Okt 2018, 19:57
Karstadt hat momentan ein sehr tolles Sortiment an Strickstoffen. Ich war eigentlich wegen was ganz anderem da (was sie natürlich nicht hatten), aber da mußte ich mich schon sehr zusammenreißen. U.a. gibt es einen wunderschönen Grobstrick mit Zopfmustern in grau und schwarz - perfekt für Decken und Kissenhüllen.

Oh nein, wie ärgerlich. Ich war letzte Woche im Karstadt und verwundert, dass es noch so viele Sommerstoffe gab und kaum Winterwaren. Schwarzen Grobstrick mit Zopfmuster suche ich schön ewig für eine Jacke, die ich im Kopf habe.
Der Mensch an sich ist ein einfacher Haufen Gefühl, der bedient werden will.

Nachtleuchten
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2392
Registriert: 10. Dez 2009, 00:28

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Nachtleuchten » 2. Okt 2018, 16:40

Halloween?
Jemand daran Interessiert? http://www.kik.de/neu/aktueller-prospek ... oween.html

Luftballons und Lichterketten sind ja vielleicht von Interesse.
Eigenartig, wie das Wort Eigenartig, es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben

e. fried

Benutzeravatar
RubySparks
**
**
Beiträge: 250
Registriert: 31. Jul 2015, 08:16

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon RubySparks » 3. Okt 2018, 13:10

Es gibt zur Zeit die wunderbaren veganen Barfuß-Schuhe High Feels 40% günstiger.
https://highfeels.de/collections/vegan- ... efurbished

Wer die High Feels nicht kennt: Es sind vegan und fair produzierte Barfußsschuhe von einer Dame die viel auf Youtube aktiv ist.
Ich habe sie diesen Sommer das erste Mal getragen - angezogen und sofort wohlgefühlt, sie haben normalen Alltag, ein Festival und einen Abenteuer-Urlaub in Israel mit Strand, Stadbummel und mitgemacht und ich war noch nie so verliebt in Schuhe wie in diese. Absolute Kaufempfehlung!

Benutzeravatar
waldspinn
****
****
Beiträge: 1737
Registriert: 18. Jun 2006, 00:52

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon waldspinn » 25. Okt 2018, 16:29

Hat jemand Interesse an einem 20%-Rabatt-Gutschein für den Disney-Onlineshop? Kein Mindestbestellwert und gültig bis zum 4.11.
Ich hab den Gutschein ehrlich gesagt gerade in meinem Geldbeutel gefunden, den gab es im September zum Einkauf im Disneystore dazu, und bei mir hat er keine Verwendung. Schreibt mir einfach eine PN, glaube er ist nur einmalig gültig.
FUNCTIONLESS ART IS SIMPLY TOLERATED VANDALISM.
Herbstflohmarkt mit Blusen und Jacken

Benutzeravatar
owly
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Beiträge: 2662
Registriert: 9. Jun 2011, 20:42

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon owly » 26. Okt 2018, 12:43

Hugendubel hat zurzeit 10 % auf alles, was nicht Bücher sind. Also auch Brettspiele :angel: wir nutzen das mal für Pandemic Legacy Season 2 :mrgreen:

Benutzeravatar
Erinnye
****
****
Beiträge: 1301
Registriert: 14. Jan 2008, 10:30

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Erinnye » 27. Okt 2018, 20:30

Das Karstadt in Berlin Hermannplatz hat gerade Quiltstoffe reduziert, darunter auch Stoffe von Tim Holtz aus der Ecclesia Reihe für 6.99,- den Meter.

Ich musste mich dermassen zusammenreissen *sfz*
..oo(AAAOOOOWWLLLLLLLL

*~*Wirklich Reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann*~*

Benutzeravatar
Kuhfladen
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Pronomen: Sie/ihr
Beiträge: 7939
Registriert: 11. Jan 2011, 17:08

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Kuhfladen » 21. Nov 2018, 15:46

im Rahmen der Forums-Aufräum-Aktion schaue ich mal wieder gründlicher nach langen Threads und öffne neue, daher wird dieser geschlossen :)
als mod schreibe ich grün


Zurück zu „Diverses“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste