Einkaufstipps 01/13

Wenn ihr ein Thema habt das zwar mit Nähen/etc zu tun hat, aber in kein anderes On-Topic Board passt, dann versucht es mal hier.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
Thalliana
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3950
Registriert: 27. Apr 2010, 19:13

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Thalliana » 8. Sep 2013, 12:20

Moon-Elf hat geschrieben:Argh, ich muss morgen doch noch zu Kik! :D
Das dachte ich auch grad^^
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!
Mein Jahres-WIP 2022

littledragonfly

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon littledragonfly » 8. Sep 2013, 14:34

Gut, da muss ich morgen auch zu Kik :mrgreen:

Btw, ich finde, dass die Eulenkissen mies verarbeitet sind. Der Stoff auf dem Bauch ist nur lose festgesteppt und zerfusselt schon im Laden in seine Einzelteile. Schade schade! Oder was sagte Schatzi? "Musste eben selber machen!" :roll:

Benutzeravatar
clarimonde
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5154
Registriert: 30. Mai 2003, 19:35

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon clarimonde » 8. Sep 2013, 14:57

littledragonfly hat geschrieben:Gut, da muss ich morgen auch zu Kik :mrgreen:

Btw, ich finde, dass die Eulenkissen mies verarbeitet sind. Der Stoff auf dem Bauch ist nur lose festgesteppt und zerfusselt schon im Laden in seine Einzelteile. Schade schade! Oder was sagte Schatzi? "Musste eben selber machen!" :roll:
Ich hätte den Eulen außerdem dunkle Pupillen gegeben, wenn wir schon dabei sind... Aber als Vorlage eignen sie sich ganz gut :) .
If you can't mock the embarrassing parts of your past, what's the point of having lived them?

Benutzeravatar
*Anya*
Halbdrache
Beiträge: 2824
Registriert: 16. Okt 2002, 10:24

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon *Anya* » 9. Sep 2013, 07:53

Die Eulenfans können auch bei Kodi fündig werden, da hat's ab heute auch süße Federtierchen. Hier ist der Onlineprospekt.

Benutzeravatar
Noctua
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 8240
Registriert: 21. Sep 2008, 20:37

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Noctua » 9. Sep 2013, 08:49

Lidl hat nächste Woche eine Nähmaschine, Garnsets und Aufbewahrungsboxen im Angebot.
Ich nähe große Patchworkdecken aus kleinen Hexagonen von Hand. Your argument is invalid. 8-)

Benutzeravatar
aeon
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3115
Registriert: 29. Mär 2006, 18:50

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon aeon » 9. Sep 2013, 17:29

Auf EnerBio Produkte von Rossmann gibts es bis Freitag wieder 20% Rabatt.
mein Flohmarkt: Deko, Bastelkram, Häkelgarn, Stoffe.

Benutzeravatar
Glasstatue
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/they
Beiträge: 2000
Registriert: 5. Mär 2010, 16:16

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Glasstatue » 11. Sep 2013, 17:39

die-ufi hat geschrieben:rossmann hat noch bis zum 13.09. 30% auf make-up und puder aller marken.
Das gilt auch für Rouge :) Ich war selbst überrascht drüber, deshalb wollt ich das noch anfügen^^
But I don't want comfort. I want God, I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin. - The Savage

Benutzeravatar
Fledermaus
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2719
Registriert: 24. Dez 2009, 22:40

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Fledermaus » 11. Sep 2013, 22:46

Bei Tedi gibts auch verschiedene Metallboxen, unter anderem total niedliche mit Aufschriften wie Werkzeugkiste, Erste Hilfe Kasten, Krimskrams und dazugehörigen Bildchen. Außerdem gabs gestern auch schöne Dekoteller mit Herbstblattmuster, zum Kerzen draustellen oder so :)

Benutzeravatar
Meeow
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4476
Registriert: 26. Sep 2004, 16:40

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Meeow » 12. Sep 2013, 09:50

Etwas für die Iphone Besitzer (ich habe und liebe mein Android, aber diese Teilchen fand ich echt süß):

Bei H&M gibts schwarze Handyhüllen mit kleinen Fledermausflügelchen! :kicher:


(...ich ärgere mich echt immer, dass es dort immer nur IPhone-Stuff gibt!)
Meeow ~ mi·au ~ [miˈaʊ̯] ~ den Katzenlaut „miau“ von sich geben ~ abgeleitet vom Onomatopoetikum "miau"

Normal is an illusion - what is normal for the spider is chaos for the fly

Benutzeravatar
Moon-Elf
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Beiträge: 8123
Registriert: 12. Jun 2009, 20:31

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Moon-Elf » 13. Sep 2013, 20:25

Beim Dänischen Bettlager gibts schöne und recht stabil wirkende Truhen, konnte ich heute im Laden bestaunen (und mir gleich eine bestellen)
http://www.daenischesbettenlager.de/sho ... eoelt.html" target="_blank
Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist

Und fall ich auch brennend/dem Meere entgegen/ist Freiheit niemals/ein vermessenes Streben...
madeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Mod Spruch

Benutzeravatar
Gluglu
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3700
Registriert: 15. Okt 2002, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Gluglu » 13. Sep 2013, 22:45


Keiner verlangt, dass Du zaubern kannst.
Nur dass Du es probierst!

Benutzeravatar
Fr.Ausverkauft!
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 4260
Registriert: 1. Apr 2011, 14:00

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Fr.Ausverkauft! » 13. Sep 2013, 23:01

danke gluglu :bussi: meeeeins :D
Stoffstatistik 2023
Gekauft: 35,5 m
Vernäht: 24,3 m
2015: -18,40m -- 2016: -2,9m -- 2017: -15,1m -- 2018: -18,8m -- 2019: +12,6m -- 2020: +10,9m -- 2021: -18,3m -- 2022: ~+10m

sadako

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon sadako » 14. Sep 2013, 15:17

Komme grad ausm Tedi mit zwei neuen Errungenschaften: echt gruselige, statisch haftende Fensterbilder für 1 Euro UND einem Nagel-Stempel-Set für 2 Euro! Bei letzterem war ich skeptisch, wie das funktionieren kann. Man hat runde Metallscheibchen bzw. -Schablonen, worin kleine Formen eingefräst sind. Darein kommt ein Tröpfchen Nagellack.. dann das ganze mit nem Rakel glattziehen und mittels eines Gummistempels auf den Nagel übertragen. Ausprobiert - funktioniert mit ein bißchen Übung tagsächlich. Haltbar kriegt man das mit Klarlack. Im Tedi gibts das Starter-Set für 2 Euro mit Blumen-Schablone und bei den Halloweenartikeln weitere Schablonen (2 Stück mit jeweils 9 Motiven für 1 Euro).. mit Katzen, Totenköpfen, Spinnen, Fledermäusen..

Benutzeravatar
clarimonde
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5154
Registriert: 30. Mai 2003, 19:35

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon clarimonde » 14. Sep 2013, 16:05

Da wir gerade von Tedi sprechen: Dort gibt es Eyeliner zum Aufkleben - Klick für Bild. Die unten rechts kann man leider nicht so gut erkennen, die Raubtierversion hat pinke Glitzersteinchen, die Version darunter hat einen kleinen pinken Schmetterling am Ende, darunter noch eine Raubtiervariante und ganz unten was schwarz-rotes Raubtierisches mit Kringeln (glaube ich). Keine Ahnung, wie praktisch die sind, aber ich fand sie lustig.

Bei der Drogerie Müller gibt es ab 16.9. hübsche Knirps-artige Schirme mit Spitzenmuster für 9,99 Euro: Klick für Bild.
If you can't mock the embarrassing parts of your past, what's the point of having lived them?

Benutzeravatar
Meeow
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4476
Registriert: 26. Sep 2004, 16:40

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Meeow » 15. Sep 2013, 17:11

sadako hat geschrieben:Komme grad ausm Tedi mit zwei neuen Errungenschaften: echt gruselige, statisch haftende Fensterbilder für 1 Euro UND einem Nagel-Stempel-Set für 2 Euro! Bei letzterem war ich skeptisch, wie das funktionieren kann. Man hat runde Metallscheibchen bzw. -Schablonen, worin kleine Formen eingefräst sind. Darein kommt ein Tröpfchen Nagellack.. dann das ganze mit nem Rakel glattziehen und mittels eines Gummistempels auf den Nagel übertragen. Ausprobiert - funktioniert mit ein bißchen Übung tagsächlich. Haltbar kriegt man das mit Klarlack. Im Tedi gibts das Starter-Set für 2 Euro mit Blumen-Schablone und bei den Halloweenartikeln weitere Schablonen (2 Stück mit jeweils 9 Motiven für 1 Euro).. mit Katzen, Totenköpfen, Spinnen, Fledermäusen..
ich stampe auch schon seit langer Zeit - habe auch ein paar aus dem Tedi - aber ich muss sagen, die besten Ergebnisse erzielt man mit den Konad-Schablonen:
http://www.ebay.de/itm/Original-Konad-S ... 3cc85a3d5a" target="_blank
die kosten zwar 3 statt 1 Euro, aber die Motivauswahl alleine ist supi :wink:
Meeow ~ mi·au ~ [miˈaʊ̯] ~ den Katzenlaut „miau“ von sich geben ~ abgeleitet vom Onomatopoetikum "miau"

Normal is an illusion - what is normal for the spider is chaos for the fly


Zurück zu „Diverses“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste