Metal (und andere) Kutten

Wenn ihr ein Thema habt das zwar mit Nähen/etc zu tun hat, aber in kein anderes On-Topic Board passt, dann versucht es mal hier.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
Priscylla
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 7128
Registriert: 7. Feb 2012, 13:28

Re: Metal (und andere) Kutten

Beitragvon Priscylla » 30. Sep 2017, 22:47

Jonathan Strange hat geschrieben:
29. Sep 2017, 19:35
Boobs&Braces hat geschrieben:
28. Sep 2017, 20:24
Der Trend geht zur Zweit- und Drittkutte ;)
Absolut. Aber ich habe schon drei.... :shock:
Dann statte halt deine Kids mit Kutten aus 8-)
Man muss mit ALLEM rechnen - auch mit dem Guten!

Mein Kreativitäts-Archiv - aktuell: Tudor-Ballkleid in schwarz und rot

Benutzeravatar
Boobs&Braces
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Beiträge: 10494
Registriert: 26. Jul 2007, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Metal (und andere) Kutten

Beitragvon Boobs&Braces » 13. Dez 2021, 12:31

"Threads hochzerr*


Es wächst!
Allerdings sitzt mir jetzt ein "Fuck off" I'm Nacken. Das andere Abzeichen hat ständig gekratzt. Auch sind ein paar Nieten noch dazu gekommen mal sehen ob ich den Rücken Mal damit voll mache. Ich sehe gerade: der ältere Patch wurde auch noch nicht gezeigt, das ist das 4. Bild in der Insta-Verlinkung. Angelehnt an den Song Wild Tiger Woman einer genialen Glamrockband: Giuda

Aber, Grund für die Leichenfledderei hier:
Ein weiterer DIY Patch für die goldene Kutte ist eingezogen!
Die riesigen (überlebensgroßen :äh: ) Hände sind von Ali Express, der Glitter (gold, schwarz und rot\pink) wurde auf Stoffkleber aufgetragen und ist hoffentlich wirklich wasserfest 🙈
Die Pentagramme wurden mit doppeltem Reflektorbeilaufgarn gestickt.


Boobs&Braces hat geschrieben:
18. Jun 2017, 23:41
Ich muss mal nen Zwischenstand meiner Goldkutte posten.
Der Kragen ist schwarzer Samt (?) mit anthrazitfarbenen Zebrastreifen. Vorne am Kragen Lorbeer Broschen von Born Pretty (große Liebe, zum Glück 2x bestellt, absolut empfehlenswert!) Außerdem heute auf dem Flohmarkt einen Star Trek Badge und einen schwarz-goldenen Jack Daniels Anstecker gefunden.

Hinten am Kragen der 2. Flohmarktfund des Tages: ein goldenes Abzeichen, vermutlich sowjetischen Ursprungs. (Den Sitz hab ich gerade nochmal korrigiert)
Auf dem Rücken einer der Cock Sparrer, bzw. Platinum Blonde Plotter Aufbügler aus der Tauschkette von der lieben Gluglu, außenrum schwarze Hotfix Steine, es sollen noch diverse, schwarze Nieten auf den oberen Teil des Rückens.
Auf den unteren Rücken sollen als Backpatch diese Wechselpatches dienen und links und rechts davon schwarzes Leomuster aufgestencilt. Außerdem in der Mache: das Logo eines Kumpels, eine Gummiente im Fadenkreuz in Gold auf schwarz gestickt.

Die Weste hat praktischer Weise Taschen, die innen schon teilweise festgenäht waren und somit als Innentaschen fungieren können. Die Außentaschen hab ich mit schwarzen KamSnaps zusätzlich gesichert.
Lange Rede, kleine Bilder:
Bild Bild
Ich kann's kaum erwarten, dass das Teil fertig wird! :)
Mein Körper hat diese Kurven um die Ecken und Kanten meines Charakters auszugleichen!

Benutzeravatar
Ravna
Glitzerkraken
Glitzerkraken
Pronomen: sie|ihr
Beiträge: 9283
Registriert: 26. Mär 2005, 23:44

Re: Metal (und andere) Kutten

Beitragvon Ravna » 13. Dez 2021, 12:50

Uhhh, Boobs, das sieht richtig cool aus!
“Ninety percent of all problems are caused by people being assholes.”
“What causes the other ten percent?” asked Kizzy.
“Natural disasters,” said Nib.”
― Becky Chambers, The Long Way to a Small, Angry Planet

Benutzeravatar
Nachtdrossel
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3913
Registriert: 27. Mär 2006, 22:26

Re: Metal (und andere) Kutten

Beitragvon Nachtdrossel » 13. Dez 2021, 20:53

Boobs die ist ja mega! :grapsch: :klatsch:
Und reflektierende Pentagramme, sehr coole Idee! Das merk ich mir!

Bei mir ist aktuell auch Kutten-Umgestaltung angesagt. Der Grund: ich habe endlich nen passenden Backpatch gefunden!
Normale sind so groß, da ist nicht mehr so viel Platz für anderes. Aber Schizophrena hat einen Shape Backpatch, der kommt jetzt drauf.
Vorher:
Bild
Planung:
Bild
Uuund einmal nackig:
Bild

Und ein etwas größeres Projekt ist zumindest schon zugeschnitten. Meine Kutten-Lederjacke mit integriertem Backpatch. Da muss ich dann auch mal Fotos machen.


Zurück zu „Diverses“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste