Einkaufstipps 11/18

Wenn ihr ein Thema habt das zwar mit Nähen/etc zu tun hat, aber in kein anderes On-Topic Board passt, dann versucht es mal hier.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
Sisu
****
****
Beiträge: 1275
Registriert: 19. Jan 2010, 10:34

Re: Einkaufstipps 11/18

Beitragvon Sisu » 6. Okt 2020, 20:22

Hobbyplotter verkauft den Silhouettte Cameo 4 mit Folien oder Kraft-Messer günstiger, als den Plotter alleine...
Always remember, you are braver than you believe, stronger than you seem, and smarter than you think.

Benutzeravatar
~Neala~
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: Sie/Ihr
Beiträge: 4091
Registriert: 16. Jan 2007, 20:29

Re: Einkaufstipps 11/18

Beitragvon ~Neala~ » 10. Okt 2020, 19:21

Woolworth verkauft aktuell Halloween Mütze & Handschuhe. Hängt entweder in der Kinderabteilung, bei den Winteraccessoires oder in der Halloweenecke. Schlicht schwarz mit weißen nachtleuchtenden Fledermäusen drauf. Ich habe natürlich zugeschlagen :angel:
...but the spirit of life keeps us strong...
🌈

Benutzeravatar
~Neala~
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: Sie/Ihr
Beiträge: 4091
Registriert: 16. Jan 2007, 20:29

Re: Einkaufstipps 11/18

Beitragvon ~Neala~ » 15. Nov 2020, 20:52

...but the spirit of life keeps us strong...
🌈

Benutzeravatar
Nria
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 5281
Registriert: 16. Feb 2005, 14:13

Re: Einkaufstipps 11/18

Beitragvon Nria » 15. Dez 2020, 06:47

Heute gibts den tollen Taschenschnitt Bohania von Hansedelli kostenlos :) (falls der Server überlastet ist: Auch bei Glückpunkt oder Sewunity).
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Hana und ich bloggen: Mondkunst
Stoffstatistik 2024: gekauft 11,2 m - vernäht 12,9 m - abgegeben 2 m (- 3,7 m ) [2023: -17,05 m]

Benutzeravatar
Medea
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 9339
Registriert: 17. Jul 2003, 18:15

Re: Einkaufstipps 11/18

Beitragvon Medea » 26. Dez 2020, 23:41

Bei makerist gibt's gerade wieder viele Schnittmuster für 2€ Link und bei Evlis-needle sind einige Stoffe (Cord-Jersey, Walk, Bündchen, French Terry...) gut reduziert auch hier der Link
Kaffee, Klamotten und Humor: Schwarz ist immer gut.

Benutzeravatar
aprilnärrin
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5634
Registriert: 7. Apr 2013, 01:57

Re: Einkaufstipps 11/18

Beitragvon aprilnärrin » 27. Dez 2020, 00:37

Medea hat geschrieben:
26. Dez 2020, 23:41
Bei makerist gibt's gerade wieder viele Schnittmuster für 2€ Link
Danke! :roll: :lol:
*klickklickklick*
Grüße von der aprilnärrin

"Wozu Humor, wo kein Versagen droht? Menschliche Unvollkommenheit - das ist mein Leben. Unmenschliche Vollkommenheit - mein Tod."
(Michael Ende, Das Gauklermärchen)

#FrauenLesen! -- Ein Stick- und Lese-WIP

Benutzeravatar
T. T. Kreischwurst
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 9893
Registriert: 27. Jan 2006, 17:03

Re: Einkaufstipps 11/18

Beitragvon T. T. Kreischwurst » 27. Dez 2020, 11:02

aprilnärrin hat geschrieben:
27. Dez 2020, 00:37
Medea hat geschrieben:
26. Dez 2020, 23:41
Bei makerist gibt's gerade wieder viele Schnittmuster für 2€ Link
Danke! :roll: :lol:
*klickklickklick*
Jaaa, "danke" :lol: ;) :bussi: .
Spirit of Argh

"Ein Fischge, Fisch, ein Fefefefefischgerippe
Lag auf der auf, lag auf der Klippe
Wie kam es, kam, wie kam, wie kam es
Dahin, dahin, dahin?!

Benutzeravatar
Zetesa
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they
Beiträge: 8958
Registriert: 31. Dez 2005, 00:42
Kontaktdaten:

Re: Einkaufstipps 11/18

Beitragvon Zetesa » 29. Dez 2020, 20:42

Medea hat geschrieben:
26. Dez 2020, 23:41
bei Evlis-needle sind einige Stoffe (Cord-Jersey, Walk, Bündchen, French Terry...) gut reduziert auch hier der Link
Danke für den Tipp, da kommen gerade auch täglich neue Sachen dazu, auch Reststücke. Ich brauchte eigentlich nichts, aber wenn mich so ein Reststück grau-schwarz gestreifter sweat so anschaut. :mrgreen: :angel:
Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefgreifendste Angst ist,
über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns Angst macht.
Marianne Williamson

Benutzeravatar
KimKong
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3321
Registriert: 5. Jul 2006, 18:41

Re: Einkaufstipps 11/18

Beitragvon KimKong » 5. Jan 2021, 14:11

https://www.tchibo.de/m/fingermassageri ... 61428.html
Finger Massageringe - ich nutze die bei kalten/schmerzenden/steifen Fingern, um die Durchblutung anzuregen, eine Freundin hatte so einen Mal von ihrer Therapeutin bekommen, wenn sie einen Schmerzreiz braucht (kann man zwischen den Fingern klemmen, wenn man mit dem Ring eine Faust ballt).
Und man kann super damit herumspielen, das ist ja auch für einige hier interessant ;-)

Gesendet von meinem CS40 mit Tapatalk

The Wheel of time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose in the Mountains of Mist... RIP Robert Jordan

Benutzeravatar
Moon-Elf
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Beiträge: 8111
Registriert: 12. Jun 2009, 20:31

Re: Einkaufstipps 11/18

Beitragvon Moon-Elf » 5. Jan 2021, 14:33

KimKong hat geschrieben:
5. Jan 2021, 14:11
https://www.tchibo.de/m/fingermassageri ... 61428.html
Finger Massageringe - ich nutze die bei kalten/schmerzenden/steifen Fingern, um die Durchblutung anzuregen, eine Freundin hatte so einen Mal von ihrer Therapeutin bekommen, wenn sie einen Schmerzreiz braucht (kann man zwischen den Fingern klemmen, wenn man mit dem Ring eine Faust ballt).
Und man kann super damit herumspielen, das ist ja auch für einige hier interessant ;-)

Gesendet von meinem CS40 mit Tapatalk
*Threapeuten Modus an* Die Teile heißen eigentlich Athroroller. Und ja, sie sind super. :D
Im Webshop der AfH kann man ebenfalls solche bestellen (da hatten wir unsere in der Praxis her), in verschiedenen Größen und zB auch fürs Handgelenk. :)
Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist

Und fall ich auch brennend/dem Meere entgegen/ist Freiheit niemals/ein vermessenes Streben...
madeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Mod Spruch

wuselwesen
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr/they
Beiträge: 5724
Registriert: 15. Dez 2004, 11:52

Re: Einkaufstipps 11/18

Beitragvon wuselwesen » 5. Jan 2021, 14:46

Moon-Elf hat geschrieben:
5. Jan 2021, 14:33
KimKong hat geschrieben:
5. Jan 2021, 14:11
https://www.tchibo.de/m/fingermassageri ... 61428.html
Finger Massageringe - ich nutze die bei kalten/schmerzenden/steifen Fingern, um die Durchblutung anzuregen, eine Freundin hatte so einen Mal von ihrer Therapeutin bekommen, wenn sie einen Schmerzreiz braucht (kann man zwischen den Fingern klemmen, wenn man mit dem Ring eine Faust ballt).
Und man kann super damit herumspielen, das ist ja auch für einige hier interessant ;-)

Gesendet von meinem CS40 mit Tapatalk
*Threapeuten Modus an* Die Teile heißen eigentlich Athroroller. Und ja, sie sind super. :D
Im Webshop der AfH kann man ebenfalls solche bestellen (da hatten wir unsere in der Praxis her), in verschiedenen Größen und zB auch fürs Handgelenk. :)
Habe jetzt noch nicht näher geguckt, ob man da auch als Privatperson bestellen kann, aber danke für den Link, da gibt es ja auch einiges anderes (Handtrainer, Gel-Bälle und so) das sich als Skills/Anti-Stress-Teile einsetzen lässt :mrgreen:
wusi wuselt weiter als wuselwesen :mrgreen:

Benutzeravatar
Moon-Elf
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Beiträge: 8111
Registriert: 12. Jun 2009, 20:31

Re: Einkaufstipps 11/18

Beitragvon Moon-Elf » 5. Jan 2021, 15:00

wuselfrau hat geschrieben:
5. Jan 2021, 14:46
Moon-Elf hat geschrieben:
5. Jan 2021, 14:33
KimKong hat geschrieben:
5. Jan 2021, 14:11
https://www.tchibo.de/m/fingermassageri ... 61428.html
Finger Massageringe - ich nutze die bei kalten/schmerzenden/steifen Fingern, um die Durchblutung anzuregen, eine Freundin hatte so einen Mal von ihrer Therapeutin bekommen, wenn sie einen Schmerzreiz braucht (kann man zwischen den Fingern klemmen, wenn man mit dem Ring eine Faust ballt).
Und man kann super damit herumspielen, das ist ja auch für einige hier interessant ;-)

Gesendet von meinem CS40 mit Tapatalk
*Threapeuten Modus an* Die Teile heißen eigentlich Athroroller. Und ja, sie sind super. :D
Im Webshop der AfH kann man ebenfalls solche bestellen (da hatten wir unsere in der Praxis her), in verschiedenen Größen und zB auch fürs Handgelenk. :)
Habe jetzt noch nicht näher geguckt, ob man da auch als Privatperson bestellen kann, aber danke für den Link, da gibt es ja auch einiges anderes (Handtrainer, Gel-Bälle und so) das sich als Skills/Anti-Stress-Teile einsetzen lässt :mrgreen:
Kannst du. Sonst hätte ich es nicht verlinkt. ;)
Ich habe da auch schon mal für mich privat was bestellt, daher weiß ich es.
Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist

Und fall ich auch brennend/dem Meere entgegen/ist Freiheit niemals/ein vermessenes Streben...
madeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Mod Spruch

Benutzeravatar
Bernika
*
*
Beiträge: 216
Registriert: 4. Mai 2012, 18:53

Re: Einkaufstipps 11/18

Beitragvon Bernika » 18. Jan 2021, 22:45

Der Erlkönig in Gelsenkirchen verkleinert sich und muss daher Platz schaffen. Als erstes kommt sein Stofflager unter den Nagel, vielleicht ist das ja was für ein oder mehrere hier.
Es geht wohl um 250-300 Meter Stoff und 2 Restekisten, ab 300 € für das ganze Paket, bei mehreren Interessenten meistbietend. Abholung in Gelsenkirchen, da zu viel für Versand.

Benutzeravatar
Svea
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2896
Registriert: 7. Apr 2007, 10:30

Re: Einkaufstipps 11/18

Beitragvon Svea » 20. Jan 2021, 08:37

Gerade über Ebookmacher entdeckt und das Schnittmuster für ziemlich forumstauglich befunden: ein Zipfelkleid. Es geht am Freitag online zu einem Einführungspreis. Der wird aktuell über Likes festgelegt. Hier der Link zu FB: https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 6934036086
"Der sprechende Hut hat gesagt, dass wir in diesen schweren Zeiten tapfer sein müssen. Der kann sowas leicht sagen - so als Hut!"

Die nachhaltige Tauschkiste sucht Teilnehmer! Bist du auch dabei? :)

Benutzeravatar
SpiderBite
*
*
Beiträge: 187
Registriert: 31. Aug 2016, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Einkaufstipps 11/18

Beitragvon SpiderBite » 20. Jan 2021, 19:09

Ab morgen gibt es bei Aldi Nord Oberlockgarn. Hat da jemand Erfahrung mit? Hat das Taug?
"There is a fountain of youth. It is your mind, your talents, the creativity you bring to your life and the lives of the people you love. When you will learn to tap this source, you will have truly defeated age." (Sophia Loren)


Zurück zu „Diverses“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste