Zeigt her eure Naeh/Werkel Instagrams!

Wenn ihr ein Thema habt das zwar mit Nähen/etc zu tun hat, aber in kein anderes On-Topic Board passt, dann versucht es mal hier.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
Surel
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 5226
Registriert: 28. Dez 2002, 13:23
Kontaktdaten:

Zeigt her eure Naeh/Werkel Instagrams!

Beitragvon Surel » 27. Jun 2019, 13:18

Huhu,

Ich weiss, dass wir irgendwo und irgendann mal einen Allgemeinen Thread fuer Instagram hatten, aber da ich grade gesehen habe, dass die Graefin jetzt einen eigenen Naehaccount hat, dachte ich, frag ich mal, wer auch sowas hat. Ich mein noch schoener waere ja, wenn wir aaaaallles im Projekte Forum oder im WiP sehen wuerden (aehm ich hab da ja auch noch was in Vorbereitung...), aber Ich merke auch, dass ich bei Insta wesentlich aktiver bin, weil da die Hemmschwelle mit der Photoqualität fuer mich wesentlich geringer ist :angel:

Da ich weder meinen privaten noch meinen gschaeftlichen Account mit irgendwelchen Work in Progress oder yeah, neues Design vollspamen wollte hab ich seit einer ganzen Weile meinen Lingerie Work in Progress Account

Ich versuch auch immer mal spannende Infos und Tipps mit rein zu schreiben. Bzw meine Maschinen und Werkzeuge vorzustellen, aber ich bin glaube ich zu faul fuer Kontinuitaet :roll:

Also zeigt her eure Accounts <3
...und was wir erlebten war alles und nichts und was uns blieb waren Sterne...
ehemals SternDiebin

Zurück zu „Diverses“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste