Spontis Interview Natron&Soda

Wenn ihr ein Thema habt das zwar mit Nähen/etc zu tun hat, aber in kein anderes On-Topic Board passt, dann versucht es mal hier.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
¡s¢htar
Systemhexe
Systemhexe
Beiträge: 5439
Registriert: 25. Mär 2006, 13:24

Re: Spontis Interview Natron&Soda

Beitragvon ¡s¢htar » 8. Jan 2020, 14:01

Ylva-li hat geschrieben:
8. Jan 2020, 13:26
Ach und noch was: was ist eigentlich aus dem Abschiedsgeschenk geworden, das damals zur Übergabe des Forums geplant war? Weiß da jemand was darüber? Denn jetzt wäre ja auch ein guter Zeitpunkt für ein Geschenk an Natron, Soda und red, oder?
Das hab ich mich auch gefragt und ja, jetzt wäre auch ein schöner und guter Zeitpunkt.
)Ο( Earth my body, water my blood, air my breath and fire my spirit. )Ο(
She needed a hero, so that's what she became

Moderatorenbeiträge in grün und kursiv

Benutzeravatar
Medea
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 9341
Registriert: 17. Jul 2003, 18:15

Re: Spontis Interview Natron&Soda

Beitragvon Medea » 8. Jan 2020, 14:37

¡s¢htar hat geschrieben:
8. Jan 2020, 14:01
Ylva-li hat geschrieben:
8. Jan 2020, 13:26
Ach und noch was: was ist eigentlich aus dem Abschiedsgeschenk geworden, das damals zur Übergabe des Forums geplant war? Weiß da jemand was darüber? Denn jetzt wäre ja auch ein guter Zeitpunkt für ein Geschenk an Natron, Soda und red, oder?
Das hab ich mich auch gefragt und ja, jetzt wäre auch ein schöner und guter Zeitpunkt.
Soweit ich weiß hat die Wimpelkette ja damals Noctua zusammen gesammelt und genäht und wurde den 3en beim Burgtreffen 2015 übergeben :) Offen ist noch das Fotobuch, das quasi zu 95% fertig ist. Fertig machen wäre wahrscheinlich nicht das Problem, ich hab mir sogar den Thread, den ich 2017 dazu noch mal aufgemacht hatte und das Feedback / Änderungswünsche der User abgespeichert (owly hatte ja den Großteil schon zusammen gestellt und ich dann noch etwas weiter gearbeitet). Aber ich fand es tatsächlich so super schwierig es dann "einfach so" Jahre später zu übergeben, das wirkt dann auch irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen... also wenn dann wäre jetzt, aber dann wirklich zeitnah (Februar / März) die quasi letzte Gelegenheit, finde ich :gruebel:
Kaffee, Klamotten und Humor: Schwarz ist immer gut.

Benutzeravatar
Ylva-li
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 2635
Registriert: 14. Mär 2005, 16:13

Re: Spontis Interview Natron&Soda

Beitragvon Ylva-li » 8. Jan 2020, 18:24

Ah okay :)
Dann wäre es doch sehr schön, wenn wir das Fotobuch fertigstellen würden. Ich stimme dir auch zu, dass es dann zeitnah überreicht werden sollte. Was wäre denn noch alles zu tun? Wenn ich noch irgendwie helfen kann, würde ich das gerne tun!
~Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur~

sunsun1
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jan 2020, 20:24

Re: Spontis Interview Natron&Soda

Beitragvon sunsun1 » 1. Feb 2020, 19:31

Es ist echt schade, dass es dazu gekommen ist. Ich war früher sehr aktiv in diesem Forum, es gab viele gute Schnittmuster und Nähanleitungen. Die Szene hat viele Sympathisanten durch sie gewonnen. Ein echter Verlust für die Community. :( :(

Benutzeravatar
veritas
**
**
Beiträge: 619
Registriert: 9. Jan 2007, 02:59

Re: Spontis Interview Natron&Soda

Beitragvon veritas » 21. Feb 2020, 21:28

Schade. Tolle verständliche Anleitungen. Ich habe mir das Nähen rein über die Seite beigebracht. Weiß jemand, wie lange das im Archiv online bleibt?
Was habe ich nicht alles probiert:
den Jersey-Rock, den House of Darkness Fishtail, den Gruftikitisch Reifüberrock, das Petticoat, den Schoolgirl Schottenmini, die Katzenpfotenwärmer, die Katzenohren, das Halskorsett, den Spitzenkragen, den Plüschmorgenstern und den Widderwichtelschal.


Zurück zu „Diverses“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste