Anleitungsvideos Bluprint umsonst bis 9.4.

Wenn ihr ein Thema habt das zwar mit Nähen/etc zu tun hat, aber in kein anderes On-Topic Board passt, dann versucht es mal hier.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
lenelein
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5029
Registriert: 12. Jan 2005, 00:42

Anleitungsvideos Bluprint umsonst bis 9.4.

Beitragvon lenelein » 31. Mär 2020, 10:17

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß ja nicht ob ihr schon von bluprint gehört habt, das ist aus Craftster entstanden und eine große Plattform für englische Anleitungsvideos. Bis zum 9.4. kann man sich alle Videos umsonst ansehen; sonst kosten die 20 Dollar aufwärts! https://www.mybluprint.com/

Ich schaue gerade die Videos der BH- Göttin Betsey Johnson und lerne echt viel dazu!
Pfeif nicht wenn du pisst! - Hagbard Celine

“Rather than love, than money, than fame, give me truth.”
- Henry David Thoreau (Walden)

Benutzeravatar
Ina.
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3323
Registriert: 28. Jan 2007, 13:25

Re: Anleitungsvideos Bluprint umsonst bis 9.4.

Beitragvon Ina. » 31. Mär 2020, 14:11

Cool, vielen Dank!
Awkward is the new sexy!

Benutzeravatar
Nria
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 5284
Registriert: 16. Feb 2005, 14:13

Re: Anleitungsvideos Bluprint umsonst bis 9.4.

Beitragvon Nria » 3. Apr 2020, 16:41

Wurde bis zum 16. April verlängert :D

Hab schon einen BH-Kurs und einen über die Randverarbeitung von Quilts angeguckt, als nächstes kommt ein Anleitungsvideo für eine Tasche, für die ich einen Papierschnitt habe und deren Anleitung ich irgendwie kryptisch fand (muss die Gelegenheit beim Schopfe packen!) und wenn ich dann noch Zeit habe, schau ich mir einen Kurs über Passformänderungen bei Hosen an und versuche herauszufinden, warum diese eine coole Hose an mir hinten so doof sitzt ... :angel:
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Hana und ich bloggen: Mondkunst
Stoffstatistik 2024: gekauft 11,2 m - vernäht 12,9 m - abgegeben 2 m (- 3,7 m ) [2023: -17,05 m]


Zurück zu „Diverses“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste