32 /20 in 20 - a never ending story ... * Zebra-Schlafshirt

Zur Dokumentation von laufenden Projekten. Zeigt her in Wort und Bild, was ihr gerade näht oder bastelt.

Moderatoren: Boobs&Braces, dryad, Kuhfladen

batgirl
Nähkromant
Nähkromant
Land: Deutschland

Re: 27,5 /20 in 20 - a never ending story ... * Leggins for my Mam

Beitrag von batgirl »

So es gibt endlich ein Foto vom Shirt, das habe ich jetzt erst beendet = 1 Punkt für den Stoff aus dem Stash und 1 Punkt da für mich = 2 Punkte

Bild

Desweiteren hab ich für meine Mama ein Shirt am Halsausschnitt verkleinert und einen neuen Bund an eine Jogginghose genäht, dann noch für mich 2 Jogginghosen am Innenschenkel Flicken drauf genäht = je 1/2 Punkt = 2 Punkte

Leider bleibt alles andere mal wieder liegen, sprich für neues hab ich grad gar keinen Kopf :roll: es hat sich in den letzten Wochen sehr viel getan und ich muss meine Prioräten wieder mal anders setzten als das am Jahresanfang angedacht war. Drückt mir bzw. der Bat-Family mal ganz fest die Daumen, es könnte sich etwas ganz gravierendes in unserem Leben ändern in nächster Zeit :kicher:

edit: hab gerade meine Bandshirtdecke wieder flott gemacht, da war ja ein uraltes Shirt durch die Waschmaschine etwas lädiert, leider war es nicht zu retten, aber jetzt ziert die Stelle ein neueres Shirt = 1/2 Punkt für`s Reparieren.
"Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen,
wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen."
André Gide

Kinderaugen sind wie klare Bergseen auf dessen Grund ein Ungeheuer lauert!
Antworten