Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
 Ich hoffe, ich komme zeitnah dazu, auch Tragebilder zu machen; dieser Schnitt wirkt in 3D einfach besser ...
 Ich hoffe, ich komme zeitnah dazu, auch Tragebilder zu machen; dieser Schnitt wirkt in 3D einfach besser ...Das ist mehr so ein grafisches Ton-in-Ton-Muster; hier erkennt man es etwas besser: Der Stoff heißt Farbexplosion - gibt es in verschiedenen Farben, das macht ihn ziemlich geeignet für Schnittmuster mit Teilungen

)
 )Nria hat geschrieben: ↑24. Mär 2021, 13:09Das ist mehr so ein grafisches Ton-in-Ton-Muster; hier erkennt man es etwas besser: Der Stoff heißt Farbexplosion - gibt es in verschiedenen Farben, das macht ihn ziemlich geeignet für Schnittmuster mit Teilungen

Für Folgeversionen würde ich über eine FBA nachdenken, ist halt etwas Aufwand mit den Teilungen
 Für Folgeversionen würde ich über eine FBA nachdenken, ist halt etwas Aufwand mit den Teilungen 
 ) . Hab also gestern statt weiterzukommen ewig damit verbracht, verschiedene stretch Stiche und Einstellungen auszuprobieren (glaube der elastische geradstich geht in diesem Fall am besten, der jersey muss ja nicht versäubert werden).
) . Hab also gestern statt weiterzukommen ewig damit verbracht, verschiedene stretch Stiche und Einstellungen auszuprobieren (glaube der elastische geradstich geht in diesem Fall am besten, der jersey muss ja nicht versäubert werden).

Falls du bei deiner Maschine den Füßchendruck verringern kannst, das hilft auch.
 Falls du bei deiner Maschine den Füßchendruck verringern kannst, das hilft auch. 

(damit kommt man bei erstaunlich vielen Sachen gut zurecht)
 (damit kommt man bei erstaunlich vielen Sachen gut zurecht)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste