Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Genau, die Agathe, Eve und Belana sind ausm Adventkalender.Ina. hat geschrieben: *zum Kaffee taumel*
*gluckernde Geräusche mach*
Guten Morgen! Sehr schöne Pläne, hier niste ich mich auch mal ein. Die Agathe steht auch auf meiner Liste, die war doch im Adventskalender, oder täusche ich mich?
Wenn du noch mehr Schnitte in der Richtung suchst, schau dir mal das LadyRockers an oder das hier: https://magazin.snaply.de/kostenloses-s ... eat-kleid/
Ich hab auch mal ein Sweat-Kleid genäht, das hat so ne riesige Tasche zum Durchgreifen, das feiere ich total. Überhaupt, Taschen an Kleidern!
Vielleicht finde ich heute Nachmittag den Schnitt dazu.
das kann ich mir auf jeden Fall gut vorstellen!Dragon83 hat geschrieben: *mich gemütlich auf ein Sitzkissen lümmel*
Ich schau auch gerne zu, denn diese Bikerleggings sieht toll aus *überlege, ob die auch - mit ein paar kleinen Anpassungen - für Herren tragbar ist*.
Passende Stoffe hätte ich zur Genüge hier rum fliegen, dafür reichen auch Reste.
Seltsam. Ich hab die Bilder jetzt nochmal neu verlinkt (jetzt waren die Links auch viel kürzer) hoffentlich klappts jetzt wieder. Dummes Google..
Juhu, danke! Jetzt kann ich die Bilder auch sehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste