Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Also wenn ich da mal mit den Stoffbahnen zu dir kommen könnte, würde das die Tendenz doch deutlich Richtung Barock/Rokoko verschieben
Sehr gerne. Ich wollte auch ganz frech deine Idee mot der Kleinigkeit für die Damen klauen, falls mir was stimmiges einfälltmPriscylla hat geschrieben: Ich habe ein paar Ideen für mich selbst und könnte dir meine Pinterest-Wand frei geben... Was bislang bei der "Damenwelt" immer gut ankam waren schwingende Schöße bei meinen Herren-Tanz-Gewändern.
Die Geschenke-Idee kannst du gerne nutzen. Ich finde es gibt kaum eine schönere Idee für die Stoffreste, als sie stilecht zu verschenkenZetesa hat geschrieben: ↑24. Mär 2022, 20:28Ich wollte auch ganz frech deine Idee mot der Kleinigkeit für die Damen klauen, falls mir was stimmiges einfälltm
[...]
- Weste
Seide, Saum und Taschenklappen bestickt, Posamentenknöpfe. Abweichend von der historischen Vorlage hinten keinen schlichteren Stoff, sondern auch schick, weil ich meine Westen ganz unziemlich auch ohne Jacke drüber öffentlich trage.
- Jacke
Ebenfalls Seide oder feine Wolle
Ich hab da jetzt ein wenig durchgestöbert, was sind da schöne Sachen dabeiMissTungsten hat geschrieben: ↑25. Mär 2022, 11:46Ich weiss nicht ob du Stickinspiration brauchst, aber ich hab diverse Etsyshops mit evtl. passenden Stickmustern fuer Herrenklamotten parat:
Da es bei mir keine weibliche Rolle in Männernkleidung wird, passt Dekolleté bei mir nicht so gut.Priscylla hat geschrieben::
Und die Weste im Rücken schick zu machen ist immer gut!
Oder aber du machst nur eine Jacke und einen fake-Westenteil vorne... Das ist mein Liebling, da ich zwar als Herr tanze aber deutlich zeigen will, dass ich eine weibliche Rolle spiele. Und wenn die Damen in ihren Kleidern schon gut Dekolleté zeigen, dann mache ich da mit Ich präsentiere ja damit "die Damen" den Damen
Stinmt, jetzt wo du es sagst, so petrol dürfte auch gut passen.
Interessanterweise wäscht es bei mir einfach zu einem helleren grün aus und kaum Richtung blau.Ghastly Bespoke hat geschrieben: Sehr spannend, da setze ich mich auf jeden Fall auch dazu. Wenn du deine Haare immernoch mit Toxic Absinth färbst, brauchst du für den Wechsel nicht unbedingt blondieren (außer den Ansatz). Das wäscht sich ja stark ins Blaue raus. Das kannst du einfach gut auswaschen eventuell mit Anti-Schuppen- oder Tiefenreinigungsshampoo und dann Blau drüber färben oder wenn es Lila werden soll mit einem dunklen Pink. Teste das mal an einer Strähne.
Einen Tanz bekommst du auf jeden Fall, bin bisher ohne eigene Dame unterwegs.Priscylla hat geschrieben: Es geht weiter! Wooohoooo
Dann müssten wir bei der Farbwahl echt einen Tanz zusammen machen, du in rosa und ich in schwarz
Ich tanze ja auch als Herr... Und ich habe jetzt schon 4 Tänze vergeben, du wärst Nummer 5. Wer von uns dann Dame tanzen muss, können wir ja in einem Fächer-Duell austragen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste