Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Das gibt es definitiv, genauso wie das Gesetzt, dass es immer irgendein Projekt gibt, das man vor einem Larp noch schnell fertig stellen muss .
Ich vermute mal, charly bezieht sich auf die Spoon theory
Ganz genau, auf die bezog ich mich.Zetesa hat geschrieben: ↑16. Mai 2024, 12:45Ich vermute mal, Charly bezieht sich auf die Spoon theory
Danke DirSevenah hat geschrieben: ↑17. Mai 2024, 09:23Und sowohl ein Danke als auch ein Entschuldigung an charly. Ich schreibe deinen Namen intuitiv groß, weil das in der Regel ja immer so ist, daher war das keine böse Absicht. Ich versuche, in nächster Zeit darauf zu achten und hoffe, dass ich daran denke.
Ich hatte es auch direkt adoptiert, als ich das erste Mal davon gelesen hab, denn ich find es auch genial
Sevenah hat geschrieben: ↑17. Mai 2024, 09:23Meine Gewandung brauchte in der Tat kaum Löffel (um da mal zu bleiben), aber ich habe ja nun doch einige Baustellen und da passt die Theorie einfach super. Im März hatte ich im Nachhinein offenbar weder die regulären, noch irgendwelche Reserve-Löffel mehr und mein Immunsystem hat sich eine Auszeit ohne mich genommen. Aber jetzt bin ich ja wieder da und alles ist zur Zeit wieder prima, zumindest meine Gesundheit.
Ich hab direkt an so einen Knauf für Schranktüren gedacht. Die gibt es doch oft im Vintage-Look.
Ich wäre wirklich der letzte Mensch, der andere Menschen wegen ihrer Besonderheiten bewusst querkommen möchte. Ich weiß, dass dir dein Name sehr wichtig ist und dass er einen großen Teil deiner Persönlichkeit ausmacht. Es war eine reine Gedankenlosigkeit und ich bin dir dankbar für den Hinweis.charly hat geschrieben: ↑17. Mai 2024, 11:50Bei Facebook wird der Name immer automatisch groß geschrieben, das nervt mich schon seit Jahren, weil dadurch viele es übernehmen.
Mir ist bewusst, dass ich da empfindlich bin; es ist bloß irgendwie, als würde da von außen was an meiner Identität geändert und das fühlt sich eben unangenehm an.
Tut mir leid, dass ich Deinen Thread damit jetzt eingenommen habe.
Und wie ich das weiß. Ich kann an diesen ganzen Knäufen nicht vorbeigehen, wenn ich sie irgendwo sehe. Ständig überlege ich, wo ich sie unterbringen könnte, aber so eine Wohnung hat nun einmal nur begrenzte Aufnahmekapazitäten. Dennoch, eine spannende Idee.Ich hab direkt an so einen Knauf für Schranktüren gedacht. Die gibt es doch oft im Vintage-Look.
Wenn Du den Deckel polsterst, könnte es mit einer längeren Gewindeschraube gehen, von unten durch den Deckel, dann mit einer Mutter unten fixieren und den Knauf erst mit etwas Abstand draufschrauben.
Weißt, wie ich meine?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste