Boobs and Gräfins little shop of horrors

Zur Dokumentation von laufenden Projekten. Zeigt her in Wort und Bild, was ihr gerade näht oder bastelt.

Moderatoren: Boobs&Braces, dryad, Kuhfladen

Gräfin von Koks
Nähkromant
Nähkromant
Land: Deutschland
Re: Boobs and Gräfins little shop of horrors

Beitrag von Gräfin von Koks »

:lol:

Die Zähne, ich brech zusammen.
Inzwischen hat meine Jacke auch ein Futter, ich muss den Rückenpatch reparieren bevor ich das Futter unten mit der Jacke verbinden kann.
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
Hildegard von Bingen

in einem meer von rotem mohn küssten wir uns öfter schon es erschien mir wie ein traum so grotesk man glaubt es kaum , taumelnd und benommen leicht im tiefen schlaf und wach zugleich... lexbarker...

Thalliana
Forumaddict
Forumaddict

Beitrag von Thalliana »

Die Pullover sind ja saucool.

@Boobs: ich würde die Unregelmäßigkeit am Misfits-Schädel unbedingt so lassen, ich finde, das sieht mega aus.

@Gräfin: du hast meinen vollsten Respekt, ich würde mir weder die (ordentliche) Verarbeitung von Kunstleder, noch von rutschigem Satin zutrauen, und du kombinierst das sogar noch^^.
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!
Ich wär so gern ein Wikinger - Mein Blog

Gräfin von Koks
Nähkromant
Nähkromant

Thalliana hat geschrieben:
14. Sep 2020, 08:08

@Gräfin: du hast meinen vollsten Respekt, ich würde mir weder die (ordentliche) Verarbeitung von Kunstleder, noch von rutschigem Satin zutrauen, und du kombinierst das sogar noch^^.
Oh vielen Dank, aber von ordentlichrr Verarbeitung würde ich nicht reden sieht eher aus Hals hätte ich jedes mal mit 5 gin tonic an der Maschine gesessen.
Hildegard von Bingen

in einem meer von rotem mohn küssten wir uns öfter schon es erschien mir wie ein traum so grotesk man glaubt es kaum , taumelnd und benommen leicht im tiefen schlaf und wach zugleich... lexbarker...

Ghastly Bespoke
Forumaddict
Forumaddict
Webseite 1: http://www.pinterest.com/euphoriawoohoo/
Webseite 2: https://www.instagram.com/euphoria_woohoo/
Postleitzahl: 47229

Beitrag von Ghastly Bespoke »

Gräfin von Koks hat geschrieben:
14. Sep 2020, 16:52

Oh vielen Dank, aber von ordentlichrr Verarbeitung würde ich nicht reden sieht eher aus Hals hätte ich jedes mal mit 5 gin tonic an der Maschine gesessen.
Manche Sachen, die nüchtern nicht klappen, funktionieren leicht betüddelt ja besser. Bei mir war z. B. Socken stricken. :D
Der Mensch an sich ist ein einfacher Haufen Gefühl, der bedient werden will.

Gräfin von Koks
Nähkromant
Nähkromant

Ghastly Bespoke hat geschrieben:
14. Sep 2020, 17:16
Gräfin von Koks hat geschrieben:
14. Sep 2020, 16:52

Manche Sachen, die nüchtern nicht klappen, funktionieren leicht betüddelt ja besser. Bei mir war z. B. Socken stricken. :D
Ha ha, ich hätte mich nicht getraut so schweres Material beschwipst zu bearbeiten.
Hildegard von Bingen

Boobs&Braces
Brücken-Offizier
Brücken-Offizier
Webseite 1: https://de.pinterest.com/bambievanbamhil/
Webseite 2: https://www.kleiderkreisel.de/mitgliede ... l/kleidung
Postleitzahl: 30453

Beitrag von Boobs&Braces »

Die Pullover sind ja saucool.

@Boobs: ich würde die Unregelmäßigkeit am Misfits-Schädel unbedingt so lassen, ich finde, das sieht mega aus.
Danke ;)

Ja, ich erwäge auch gerade die Unregelmäßigkeiten noch etwas hervorzuheben, habe aber aktuell einen T-Shirt Engpass, bzw. bin mir noch nicht im Klaren, wem ich "Die Die Die" wünschen soll ;)
Boobs-O-Sophie:
Mein Körper hat diese Kurven um die Ecken und Kanten meines Charakters auszugleichen!

Boobs-O-Sale

Boobs' Kurzwaren (Tausch-)BörseAngebote auf Anfrage

Boobs&Braces
Brücken-Offizier
Brücken-Offizier
Webseite 1: https://de.pinterest.com/bambievanbamhil/
Webseite 2: https://www.kleiderkreisel.de/mitgliede ... l/kleidung
Postleitzahl: 30453

Beitrag von Boobs&Braces »

Sooo, ich habe mich entschlossen bei KK noch ein "Darling" Shirt zu kaufen um das Misfits Tribute zu vervollständigen: Die, die,(die) my Darling

Gräfins Reste habe ich heute appliziert. Gestern habe ich noch ein paar der Zähne mit Boypunkband-Köpfen verziert, damit ich das Shrit nicht vollkommen umsont gekauft hab ;) Für die Augen gab's grüne Glitzersteinchen, damit der Bedazzler auch mal wieder zu was kam.
Bild

Beim Aufsteppen (mit Zickzack) verhielt sich meine NähMa seeeeehr komisch. Zwischendrin riss auch einige Male der Faden und der Stich wirkte auch sonderbar, passt aber phantastisch zum Motiv
Bild
Wer errät was ich da verschusselt habe bekommt nen Keks ;)

Auf der linken Schulter darf mich eines der gegebenen Fucks begleiten, ich hab ja noch ein paar Tausend (gefühlt), auf dem übrig gebliebenen Pulli.
Bild

Mit dem Zwischenstand bin ich jedenfalls schon mal hoch zufrieden!
Bild

Bei dem Die Die Die bin ich mir noch nciht ganz sicher, ob ich es im Verbund lasse, oder anders arrangiere, oder oder oder... da warte ich ab, bis das #darling Shirt ankommt und dann brauche ich ja auch noch ein "my"
Bild
Boobs-O-Sophie:
Mein Körper hat diese Kurven um die Ecken und Kanten meines Charakters auszugleichen!

Boobs-O-Sale

Boobs' Kurzwaren (Tausch-)BörseAngebote auf Anfrage

Antworten