

Ich habe inzwischen rotes Bündchen, ein abgetragenes rotes Streifenshirt als Taschenbeutel-Rohmaterial und eine gratis-Vorlage für diese Halbkreistaschen an Sweatshirts aufgetrieben. Meine Sweatshirtumgestaltung kann losgehen!

Moderatoren: Boobs&Braces, dryad, Kuhfladen
Es ist nie zu spät!MissWunderlich hat geschrieben:Ist es schon zu spät für ein hier?
Wenn ich es richtig verstanden habe gilt das erste Thema auch noch für Februar, weil es ja erst Anfang Januar feststand!?Svea hat geschrieben: Im Januar werde ich bestimmt nicht fertig, aber ich schaue mal wie weit ich komme.
aus was unfassbar hässlichem was total süßes zu machen, da kannst du aber wirklich zufrieden sein!Nepomorpha hat geschrieben: ↑12. Jan 2019, 20:10 Der Anzug ist etwas groß geraten, aber tragbar und wurde auch schon erfolgreich getestet. Ich bin zufrieden!![]()
ich hätte ja gedacht, das passt ganz perfekt aufs Thema, also so völlig ohne Verrenkung und "na gut, das gilt auch"Boobs&Braces hat geschrieben: Oder würde es auch gelten, einen klassischen (alten) Schnitt (Harrington-Jacket), den ich auch schon genäht habe, nochmal zu überarbeiten?
Ich mag ja:Nria hat geschrieben: Jetzt ist meine Überlegung: Ich könnte das Halsbündchen auch durch ein rotes ersetzen (aber nicht alle Bündchen, das sähe m.M.n. zu "gewollt" aus). Alternativ könnte ich aber auch eine rote Knopfleiste auf die Schulter setzen oder Riegel oder sowas in der Art
Pro Knopfleiste! Vielleicht sogar abwechselnd rot weiß, je nachdem, wie viele Knöpfe es sein sollen?