FotM 9/19 - "Auf zu neuen Abenteuern" - ab S. 17

Zur Dokumentation von laufenden Projekten. Zeigt her in Wort und Bild, was ihr gerade näht oder bastelt.

Moderatoren: Boobs&Braces, dryad, Kuhfladen

Cinalo
**
**
Land: Deutschland

Re: FotM 7/19 - "Geteilte Freude" - ab S. 16

Beitrag von Cinalo »

Die Rote IRis hat geschrieben:
28. Aug 2019, 19:56
Huch, ich hab euch ja immer noch kein Bild vom fertigen Mobile gezeigt.
Ich hab auch kein Bild vom endgültigen Platz bei BeRuThiel, ich kann euch nur eines von dem Tag anbieten als es fertig wurde und bei meinen Eltern im Garten hing:

Bild
Das ist umwerfend schön!

BeRúThiel
Postleitzahl: 86167

Re: FotM 7/19 - "Geteilte Freude" - ab S. 16

Beitrag von BeRúThiel »

Die Rote IRis hat geschrieben:
28. Aug 2019, 19:56
Huch, ich hab euch ja immer noch kein Bild vom fertigen Mobile gezeigt.
Ich hab auch kein Bild vom endgültigen Platz bei BeRuThiel, ich kann euch nur eines von dem Tag anbieten als es fertig wurde und bei meinen Eltern im Garten hing:
Ich hab mich entschieden, das Bild nachzureichen, wenn der Baum fertig ist :oops: das dauert vermutlich noch etwas, aber ich hab immerhin schon sämtliches Zubehör besorgt, damit ich Blätter stempeln kann ...
Bild

Nepomorpha
**
**

Re: FotM 9/19 - "Auf zu neuen Abenteuern" - ab S. 17

Beitrag von Nepomorpha »

So schöne Ergebnisse bis jetzt im August! :klatsch:
Das Mobile ist ganz toll! Wunderschön und niedlich! Bin gespannt, wie es später mit dem Baum wirkt. Sehr schön!

Alitas Tasche gefällt mir auch ausnehmend gut, dabei ist blau eigentlich meine Antifarbe und der Stil der Tasche paßt so gar nicht zu meinem sonstigen Stil. Dennoch spricht sie mich total an. Ein richtig gut gelungenes Projekt und deine Ma hat sich bestimmt riesig gefreut! :up:

Cassinis Beetlejuice-Katzenpullis sind einfach witzig. Tolle Umsetzung, die würde ich gerne mal angezogen sehen.

Und Frau Ausverkaufts Sachen begnegne ich mit Respekt. Wenn ich mir solche winzigen Einschlagdeckchen so genau betrachte, werde ich einfach so tief traurig. Mögen sie ein klein wenig Trost spenden.

Bin gespannt, was jetzt ganz zum Schluß im August noch so kommt. Ich selber bin noch dabei und kriege wohl noch grade so den Rocksaum für die liebe Person fertig. Davon schenke ich mir aber das Foto, weil langweilig.

"Auf zu neuen Abenteuern" ist ein tolles neues Thema, das ganz gut in meine aktuelle Lebenswelt passt! Da fällt mir bestimmt was ein.

Bluemoon

Re: FotM 9/19 - "Auf zu neuen Abenteuern" - ab S. 17

Beitrag von Bluemoon »

Nepomorpha hat geschrieben:
31. Aug 2019, 18:32
... Ich selber bin noch dabei und kriege wohl noch grade so den Rocksaum für die liebe Person fertig. Davon schenke ich mir aber das Foto, weil langweilig.
Ok, kein Foto vom Rocksaum. Aber kriegen wir ein Foto vom Rock? :angel: (Oder ist es ein gekaufter, der bloß kürzer wird?)

@Iris: Kein Wunder, dass du so nach Vögelchen filzen süchtelst; bei den genialen Ergebnissen! :up:

@Cassini: Die 4 Katzen tät ich ja gern mal in einer Reihe angetreten in ihren Pullovern sehen! Und danach mal durcheinander gewurschtelt, wie so eine Zebra-herde, die durch Streifen-in-Bewegung den Beobachterlöwen verwirrt. :mrgreen:

- - -

Das Septemberthema hat einen wunderbaren Raum zum kreativ freidrehen, super! :D
Umwege erweitern die Ortskenntnis.

Wenn man könnte, wie man wöllte,
müsste man nicht wollen, was man kann.

Antworten