So, ich ziehe also mit 14.877g hier ein.
Meinen Vorsatz vom letzten Jahr, keine Wolle zu kaufen außer für Bestellungen/Wunscherfüllungen die sofort abgearbeitet werden und für die sich partout nix im Vorrat findet, möchte ich auch dieses Jahr beibehalten. Ist mir gar nicht so schwer gefallen wie befürchtet, ich darf halt einfach nicht gucken
Tracken tue ich übrigens auch mit Excel-Sheet in der Art eines Haushaltsbuchs. Mit Startmenge von der die abgearbeiteten Projekte abgezogen werden und einer Spalte mit einer Kurzbeschreibung des Projekts. Am Ende dann Summe Ein- und Ausgänge und Differenz zur Startmenge.
feste Ziele:
- Geburtstags-Schal für den Mann (bereits angeschlagen)
- 6 Paar Geschenke-Socken für div. Geburtstage & Weihnachten fix verplant/versprochen
- min 1 Paar Socken für mich
- und als größeres Projekt wieder eine Strickjacke, diesmal aber auch für mich (ich habe letztes Jahr kein einziges Teil für mich gemacht, es wurde alles verschenkt)
Optional:
- mal wieder der Adventskalender, der noch immer bei 3/24 steht
- Decke aus alter "Fehlkaufwolle"
- die Wolle aus der die Strickjacke werden soll, würde auch noch für einen Pulli reichen...
Im Schnitt habe ich in den letzten Jahren ca. 1,5kg pro Jahr verarbeitet, das muss auch dieses Jahr drin sein. (omg so bekomme ich meinen stash ja nie abgearbeitet

- na vielleicht wird´s dieses Jahr weniger stressig im Job)