Oh danke für den HinweisSvea hat geschrieben: ↑9. Jan 2019, 06:00 Hier gibt es noch welche: https://www.amazon.de/TianLinPT-Gryffin ... ref=plSrch![]()

Moderatoren: Boobs&Braces, dryad, Kuhfladen
Oh danke für den HinweisSvea hat geschrieben: ↑9. Jan 2019, 06:00 Hier gibt es noch welche: https://www.amazon.de/TianLinPT-Gryffin ... ref=plSrch![]()
Ich höre da raus, dass du Ravenclaw nicht auch total großartig findest, insofern: beschweren kannst du dich ja mal, im schlimmsten Fall sagen sie "nö, selber schuld!" und vielleicht schicken sie das richtige hinterher?Spirit Amy hat geschrieben: Ich hab heute das Banner aus China bekommen (der Versand hat ziemlich so lange gedauert wie erwartet, aber hab auch nicht mit was schnellerem gerechnet) und es ist leider das Ravenclaw-Banner statt dem Slytherin-Banners gekommen![]()
Hier kann man sich das ansehen, das Ravenclaw-Banner ist das letzte im Listing.
Ich kann leider auch nicht nachschauen ob ich wirklich das richtige (also Slytherin) angeklickt habe, weil es bei der Übersicht über die Bestellungen nur das allgemeine Listing anzeigt und nicht die genaue Auswahl
Also bin ich mir auch nicht sicher ob ich mich darüber beschweren soll...
Danke Mizar fürs ermutigen, ich hab jetzt mich doch mal beschwert und um einen teilweisen refund gebeten. Man könnte die Sachen auch zurückschicken, aber da kostet mich das Porto mehr als das Banner überhaupt gekostet hat - das zahlt sich also leider nicht aus. Dann behalte ich das Banner lieber erstmal und hoffe ich bekomme einen Teil des Geldes zurück und werde dann schauen ob ich eine/n Ravenclaw finde, welche/r sich ja mehr über ihr Hausbanner freuen würde.Mizar hat geschrieben: ↑8. Feb 2019, 19:40Ich höre da raus, dass du Ravenclaw nicht auch total großartig findest, insofern: beschweren kannst du dich ja mal, im schlimmsten Fall sagen sie "nö, selber schuld!" und vielleicht schicken sie das richtige hinterher?Spirit Amy hat geschrieben: Ich hab heute das Banner aus China bekommen (der Versand hat ziemlich so lange gedauert wie erwartet, aber hab auch nicht mit was schnellerem gerechnet) und es ist leider das Ravenclaw-Banner statt dem Slytherin-Banners gekommen![]()
Hier kann man sich das ansehen, das Ravenclaw-Banner ist das letzte im Listing.
Ich kann leider auch nicht nachschauen ob ich wirklich das richtige (also Slytherin) angeklickt habe, weil es bei der Übersicht über die Bestellungen nur das allgemeine Listing anzeigt und nicht die genaue Auswahl
Also bin ich mir auch nicht sicher ob ich mich darüber beschweren soll...
es war nicht wirklich ernst gemeintSpirit Amy hat geschrieben: ↑8. Feb 2019, 19:43 Naja ich mag Ravenclaw schon, aber ich bin eben nunmal Slytherin und will ein Slytherin-Klo gestalten, da brauche ich kein Ravenclaw-Banner![]()
Tafelfarbenstoff kenne ich gar nicht, kenn das nur mit Farbe. Aber ich will ja auf den Quilt dann nicht unbedingt was schreiben können, also weiß ich nicht wie sinnvoll das wäre. Und was soll ich noch drum rum drapieren?
ich hätte das Banner nachgebaut, so in 3D. Der Teil mit dem Spruch war für mich irgendwie sehr tafelig und dann also, eben nachgebaut. Ist dann nicht viel Quilt. Öhm. Nicht so wichtigSpirit Amy hat geschrieben: ↑8. Feb 2019, 21:02Tafelfarbenstoff kenne ich gar nicht, kenn das nur mit Farbe. Aber ich will ja auf den Quilt dann nicht unbedingt was schreiben können, also weiß ich nicht wie sinnvoll das wäre. Und was soll ich noch drum rum drapieren?![]()
Mizar hat geschrieben: ↑8. Feb 2019, 21:05ich hätte das Banner nachgebaut, so in 3D. Der Teil mit dem Spruch war für mich irgendwie sehr tafelig und dann also, eben nachgebaut. Ist dann nicht viel Quilt. Öhm. Nicht so wichtigSpirit Amy hat geschrieben: ↑8. Feb 2019, 21:02Tafelfarbenstoff kenne ich gar nicht, kenn das nur mit Farbe. Aber ich will ja auf den Quilt dann nicht unbedingt was schreiben können, also weiß ich nicht wie sinnvoll das wäre. Und was soll ich noch drum rum drapieren?![]()
![]()
Kurzer Einwurf: doch, das geht.Spirit Amy hat geschrieben: ↑8. Feb 2019, 22:19 Paypal habe ich, aber in Österreich ist das so geregelt (und in der Schweiz glaub ich), dass man Paypal nicht direkt mit dem Bankkonto verknüpfen kann, sondern immer erst manuell Geld drauf überweisen muss.
Interessant, vielleicht haben sie das mittlerweile geändert? Als ich damals vor ein paar Jahren mein Paypal-Konto eingerichtet habe gings für mich nicht. Das werde ich mir jetzt noch mal anschauen, danke für den HinweisSpriggan hat geschrieben: ↑8. Feb 2019, 23:42Kurzer Einwurf: doch, das geht.Spirit Amy hat geschrieben: ↑8. Feb 2019, 22:19 Paypal habe ich, aber in Österreich ist das so geregelt (und in der Schweiz glaub ich), dass man Paypal nicht direkt mit dem Bankkonto verknüpfen kann, sondern immer erst manuell Geld drauf überweisen muss.Ich habe mein Bankkonto mit Paypal verknüpft und habe seltenst auf Paypal direkt Guthaben drauf. Bei jeder Paypalzahlung werde ich gefragt, ob über die Kreditkarte oder das Bankkonto gebucht werden soll. Die Paypal-Zahlung geht dann sofort raus und ein paar Tage später wird der Betrag von meinem Konto abgebucht.
![]()